Bundesliga-Tippspiel Saison 2009/2010 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2009/2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tja das war ja wieder einmal ein "lustiger Spieltag", auch wenn ich mir mein Ergebnis (9 Punkte) näher ansehe. Ja wer hätte denn gedacht, dass es noch einmal so spannend wird in der Meisterschaftsfrage und die Bayern (wieder mal nach einem CL-Spiel) schwächeln (doch am Ende gewinnen sie bestimmt doch noch die Schale...) und Schalke bei den (wie immer toll spielenden) Berlinern mit 1:0 gewinnt. Na gut mein Tipp gegen Leverkusen war wohl doch a weng zu utopisch für die Hannoveraner.

In diesem Sinne, alles wird besser, auch beim Tippen!

Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
    Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
    Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
    LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Ich kann mich mit dem heutigen Spieltag auch nicht beklagen. Es scheint im Allgemeinen beim Endspurt relativ gut für mich zu laufen. Besonders das 1:0 vorhin war Balsam . Irgendwie wollte ich auch gegen Hamburg tippen, aber ich möchte ja nicht zu viel verlangen . Wenn es die letzten beiden Spieltage noch so laufen würde wie die letzten, dann sind die anvisierten 600 Punkte doch noch erreichbar. Ich hatte mich nämlich schon von der 6 Vorne dran verabschiedet.

makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Ich hab meine Punkte mal Hochgerechnet, wenn ich ähnlich viel Punkte geholt hätte wären es 643 gewesen!
        Das war ein Beitrag von mir aus dem letztem Jahr, nach dem Ende der Letzten Tipprunde!

Ich denke das könnte ich noch schaffen!
        www.SF3DFF.de / Mein Blog
        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Naja, so genau hochrechnen lässt sich das nicht. Wie gesagt bin ich schon froh, wenn ich die 600 knacke. Eigentlich wollte ich mir als Ziel Spooky setzen, aber er hat sich selbst "herausgeschossen" . Nun muss ich Ductos anvisieren - habe aber auch nichts dagegen

makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Ich habe diesen Spieltag meine konstant mäßigen Tipps der Rückrunde fortgesetzt. Man könnte meinen, ich werde von Labbadia trainiert.
            Damit sind meine Ambitionen auf einen Platz unter den ersten 5 wohl nur noch Makulatur.

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
            Irgendwie wollte ich auch gegen Hamburg tippen, aber ich möchte ja nicht zu viel verlangen .
            Würde das nicht gegen meine Tippspiel-Prinzipien verstoßen, hätte ich das auch gemacht.^^
            Zuletzt geändert von Tordal; 27.04.2010, 10:22. Grund: +n
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
              Ich kann mich mit dem heutigen Spieltag auch nicht beklagen.
              makkie
              Na gut 9 Punkte sind net gerade die Welt, aber es lag wohl auch an meiner "Taktik", also auf die 600 und eventuell noch mehr...

Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
              Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
              Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
              LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Genau diese Taktik hatte ich auch die letzten Wochen und was hat es mir eingebracht ???? - ich gurkte abgeschlagen in den 20er Rängen rum. Nach dem Tipp "am Ende immer gegen Leverkusen" läuft es bei mir interessanter weise besser . Zwar hat diese Taktik jetzt am WE nicht ganz so geklappt, aber ich werde es verschmerzen

Was die 600 angeht, wirst Du ja wohl die paar Pünktchen noch hinbekommen, oder ???

makkie

Kommentar

Glückwunsch zum Tagessieg Karl Ranseier.
                  1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                  2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                  3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigen
                    Glückwunsch zum Tagessieg Karl Ranseier.
                    Glückwunsch zum Tagessieg Torsten273.

(Ich habe tatsächlich nach fast 2 Saisons einen halben Tagessieg. Ich fass es noch gar nicht )
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Oh, Glückwunsch zum Tagessieg, Karl. (und auch an Thorsten natürlich ) Dass das nochmal geklappt hat...

Du hast im Übrigen vergessen, mich ans Tippen zu erinnern. Ich habe zum Glück selbst dran gedacht....auf dich ist aber auch kein Verlass.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Na endlich wieder mal ein gelungener Tipptag.
                        Die letzten Wochen waren ja zum Haare raufen.
                        Für die internationalen Plätze ist aber der Zug wohl abgefahren

Glückwunsch dem FCB, der Titel ist ja nun nicht mehr zu nehmen.
                        "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                        "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                        Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

Kommentar

Glückwunsch zum geteilten Tagessieg!

Ich habe immerhin als einzige das HSV-Spiel komplett richtig getippt. Das freut mich gleich mal doppelt.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Oh die Meisterschaft wird ja doch noch spannend, nach den letzten 2 Tippspieltagen hab ich ja nicht mehr daran geglaubt. Aber nun entscheidet es sich am letzten Spieltag.

Glückwunsch an die Tagessieger.
                            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Ich hab´ die 600,...ich hab´die 600

.....haaaa ..............MAKKIE holt auf !!!!!!!!!!!!!

Ich hätte mir ja nieee träumen lassen so einen Endspurt hin zu bekommen. Jetzt ist mir Wurst, wie viele Punkte ich nächste Woche noch hinbekomme, die 600 ist da

Glückwunsch an die Tagessieger, auch wenn es meine beiden größten Verfolger sind .

makkie

Kommentar

Danke!

Oh wow da habe ich jetzt doch noch chancen auf die angepeilten 600 zu kommen. Ich dachte heute morgen noch was für ein mist habe ich denn da getipp, hatte aber zum Glück keine Zeit es zu ändern...

Keine Angst Makkie dich hole ich nicht mehr ein, wenn du nur annährend so gut tippst wie heute
                                Wissen ist Macht, weißt nichts macht nichts!

Kommentar

Lädt...
                                X