Bundesliga-Tippspiel Saison 2009/2010 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2009/2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Noch dazu bist du Tagessieger geworden, ohne einen verrückten Aussenseitertipp auf den FC abgegeben zu haben Auch von mir Glückwunsch!
    Beim Spiel in Hoffenheim war das kein "verückter Aussenseitertipp". Ebenso wie Hertha, kommen die Kölner aktuell bei Auswärtsspielen viel besser zurecht, als zu Hause.
    Da waren das sichere Punkte (Zumal Hoffenheim ziemlich von der Rolle ist/ war), ebenso wie der Suttgarter Sieg in Berlin. Bei der Hertha helfen da momentan zusätzlich auch die Schiris immer ein wenig mit.^^

Aber ich will mich mal nicht beschweren. Schließlich sitzt mir Mr. Ronsfield direkt im Nacken.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

Kommentar

Der Tipp war wohl noch eine Nachwirkung vom Spiel gegen Herta
      www.SF3DFF.de / Mein Blog
      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

@Tordal

Kaum setzt man zum Überholen an, gibst du wieder Gas und zeigst einem die Rückleuchter. Sehr nett von dir. Warum kann Rostock nicht mehr in der 1. Liga spielen?
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
          @Tordal

Kaum setzt man zum Überholen an, gibst du wieder Gas und zeigst einem die Rückleuchter. Sehr nett von dir. Warum kann Rostock nicht mehr in der 1. Liga spielen?
          Weil Rostock für die dritte Liga plant Nein, ernsthaft muß sagen, die planen im Moment zweigleißig. Aber in der Tat scheint es für Tipper vorteilhafter zu sein, wenn der Club der Herzens-Wahl nicht in der Bundesliga kickt. Ich schneide diese Saison viel besser ab als mit der Arminia in Liga 1, und wo könnte Herr Ronzfeld wohl stehen, wenn der 1.FC Köln in der Zweiten kicken würde?
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
            Der Tipp war wohl noch eine Nachwirkung vom Spiel gegen Herta
            Unter anderem aber auch das 4:1 in Hannover am Spieltag zuvor.

@Tordal

Kaum setzt man zum Überholen an, gibst du wieder Gas und zeigst einem die Rückleuchter. Sehr nett von dir.
            Das ist Taktik, ich will dich psychisch brechen.

Warum kann Rostock nicht mehr in der 1. Liga spielen?
            Dann würdest du wohl wieder mit makkie und mir wetten?^^
            Aber auch ohne Hansa kommst du nächste Saison nicht noch einmal ohne eine entsprechende Wette davon. Da gibt es dann keine Ausrede.

Weil Rostock für die dritte Liga plant Nein, ernsthaft muß sagen, die planen im Moment zweigleißig.
            Nächsten Spieltag gegen den FSV bin ich im Stadion. Das Spiel könnte schon eine Art Vorentscheidung bringen...wie auch immer die aussieht.

Aber in der Tat scheint es für Tipper vorteilhafter zu sein, wenn der Club der Herzens-Wahl nicht in der Bundesliga kickt. Ich schneide diese Saison viel besser ab als mit der Arminia in Liga 1, und wo könnte Herr Ronzfeld wohl stehen, wenn der 1.FC Köln in der Zweiten kicken würde?
            Da kann ich mich nur anschließen. Meine schlechteste Saison hier war die, in der Hansa als Aufsteiger gleich wieder abgestiegen ist.
            Beim HSV liegt ein Sieg (auf den ich in 99% der Fälle tippe) zumindest immer im Bereich des möglichen.
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

Kommentar

@Karl
              Vermutlich hätte ich so ca 30 Punkte mehr

@Tordal
              Das ist ja das Problem, wenn man den FC Tippt. Das einzige was bei der Mannschaft beständig ist, ist ihre Unbeständigkeit!!!

Kommentar

Das ist ja das Problem, wenn man den FC Tippt. Das einzige was bei der Mannschaft beständig ist, ist ihre Unbeständigkeit!!!
                Na bei mir hat es dieses Mal geklappt, als ich auf Köln gesetzt habe.

@Mr. Ronsfield meinen Glückwunsch zum Sieg des Spieltages!

Na gut mit dem Tagessieg war es nichts, aber 26 Punkte sind ja auch okay.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                  Dann würdest du wohl wieder mit makkie und mir wetten?^^
                  Wenn ich es mir recht überlege, werde ich vielleicht nächste Saison nicht mehr wetten, da ich sowieso immer verliere und Stress mit den AVA´s habe. Ausserdem klinkt sich Mars immer dann aus, wenn es für ihn gefährlich wird ....dieses Jahr hätte er nämlich seinen VT so gut wie sicher setzen müssen .

Dieses WE sieht es für mich gar nicht all zu schlecht aus - könnte mit ein wenig Glück, das eine, oder andere Plätzchen nach vorne werden und da Arwen ( mal wieder ) vergessen hat zu tippen, ist nach hinten auch etwas Luft . Ich möchte gar nicht wissen, wo Arwen wäre, wenn sie ernst gemacht hätte ..... Ich sollte nächste Saison vielleicht mit Arwen wetten, aber dann ist sie bestimmt unter den ersten drei .

makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                    ....Nächsten Spieltag gegen den FSV bin ich im Stadion. Das Spiel könnte schon eine Art Vorentscheidung bringen...wie auch immer die aussieht....
                    Dieser Stadion-Besuch hat der Hansa offensichtlich kein Glück gebracht. Dafür hast du dann auch mit dem Tipp vom HSV dieses Wochenende kein Glück gehabt Hab da aber das selbe Ergebnis getippt wie du
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Wie siehts denn mit der Auswertung aus?

Kommentar

Habe ich doch glatt vergessen am Wochenende. Ergebnisse sind eingetragen.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Danke!!

Und Glückwünsche an

renegat fünf

makkie

Torsten273

zum Tages Sieg!

Ich glaube 3 Tagessieger hatten wir noch nie!
                          Und Grüße an Tordal, ich krieg dich noch!!

Kommentar

Danke

.....dass ich in dieser Saison noch einen Tagessieg einfahre, hätte ich mir nieeeeee träumen lassen, auch wenn es nur ein Drittel-Tagessieg ist. So wie ich die Sachlage sehe, müsste mein erklärtes Ziel zum Saisonende Spooky, oder Ductos sein . Mal sehen, ob es mir gelingt noch das eine, oder andere "Plätzchen" gut zu machen

makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Meinen Glückwunsch makkie, Torsten273 und renegat fünf zu eurem dreigeteilten Sieg des Spieltages!

@makkie Meinen Glückwunsch zu deinem ersten Tagessieg, auch wenn du ihn mit den beiden Mitstreitern renegat fünf und Torsten273 teilen darfst!

Bei mir lief es dieses Mal net ganz so berühmt, aber was soll`s, neuer Spieltag und (hoffentlich) neues Glück, na dann schaun mer mal...

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                              Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                              Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                              LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Danke für die Glückwünsche und natürlich Glückwunsch an die Mitgewinner.

Nur schade, das ich den Leverkusenern zu viel zugetraut habe und zum Glück schwächeln die schwa(ch)rzgelben.

PS. Das war mal ein Tipptag für die untere Tabellenhälfte der Bundesligatipper.
                                Zuletzt geändert von Torsten273; 21.04.2010, 12:34. Grund: vergessen
                                1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                                2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                                3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Lädt...
                                X