Bundesliga-Tippspiel Saison 2009/2010 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2009/2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Da scheint hier aber jemand bei "zum Saisonende immer gegen Bayer Leverkusen tippen" besonders gut hingehört zu haben
    Beklag´ Dich jetzt bloß nicht ..... es war ja schließlich Dein kompetenter Hinweis. Ich befolge hier nur brav Deine Ratschläge . Dass es nun mit dem 0 : 2 sogar ein Volltreffer geworden ist, gefällt mir besonders, weil ich dadurch punktetechnisch echt einen guten Sprung nach vorne mache und den Anschluss halte. Mit ein wenig Glück ist dann nämlich bis Saisonende wieder mein Platz 13 / 14 drin. Mehr darf ich glaube ich auch nicht verlangen.

makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Wenn ich das richtig sehe, dürfte diesen Spieltag wohl Nopper an erster Stelle gelegen haben, Glückwunsch.

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
      makkie hat deshalb gut abgeschnitten, weil er immer gegen den Strom schwimmt ...das ist eben ab und an ( wenn auch selten ) der Vorteil bei BL-Versagern wie mir
      Wenn die Teams dann auch noch so merkwürdig spielen wie du tippst, passt das schon.

Ich glaube dieses mal nicht. Matze wird sich bestimmt was Fieses ausdenken - das lässt er sich doch nicht nehmen. Ich bin aber auf alles gefasst . Nach dem Bohlen und dem Dick kann es ja nicht viel Schlimmer kommen
      Erinnere mich nicht daran. Ich musste einen Bohlen mit Zahnlücke tragen!

Der Spieltag verlief für mich wieder nicht ganz so prickelnd. Doch wenigstens habe ich gegenüber Mars wieder ein wenig an Boden gewonnen.
      Ohne die 6 Punkte aus dem Werder Spiel wäre es ziemlich übel geworden. Zumal Konstanz aktuell mal wieder ein Fremdwort für die Teams zu sein scheint.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
        Wenn ich das richtig sehe, dürfte diesen Spieltag wohl Nopper an erster Stelle gelegen haben, Glückwunsch.
        Ich nehme an, Du hast richtig gerechnet und schließe mich einfach mal den Glückwünschen an

Wenn die Teams dann auch noch so merkwürdig spielen wie du tippst, passt das schon.
        Ja, das müssen wir noch ein wenig üben

Erinnere mich nicht daran. Ich musste einen Bohlen mit Zahnlücke tragen!
        Ähm,........das war nicht Bohlen , sondern Hoeneß mit Zahnlücke . Sag mal, Du wirst ja echt langsam alt. Also, bevor Du jetzt auch noch womöglich Charlie Chaplin ins Spiel bringst: Letztes Jahr warst Du "Doof", ....ähm, ich meinte nicht doof, sondern "Doof",... der "Doof" ( verdammt, wie komme ich jetzt bloß aus dieser Nummer ) , also Stan Doof..... in dem Fall der Laurel

Der Spieltag verlief für mich wieder nicht ganz so prickelnd. Doch wenigstens habe ich gegenüber Mars wieder ein wenig an Boden gewonnen.
        Ohne die 6 Punkte aus dem Werder Spiel wäre es ziemlich übel geworden. Zumal Konstanz aktuell mal wieder ein Fremdwort für die Teams zu sein scheint.
        Mars werde ich wohl nicht mehr knacken können - schade - er hatte nämlich einen echt bescheidenen Start und diese Saison hätte es wirklich klappen können mit seinem VT, aber irgend wie scheint er immer den richtigen Riecher zu haben, wenn´s drauf ankommt

makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Ich nehme an, Du hast richtig gerechnet und schließe mich einfach mal den Glückwünschen an
          Gerechnet habe ich nicht wirklich.^^
          Er lag aber nach dem Samstag gut im Rennen und hat gestern 11 Punkte oder etwas in der Art gemacht. Damit müsste er an den vor ihm liegenden noch vorbeigezogen sein.

Ja, das müssen wir noch ein wenig üben
          Ich bin da anderer Meinung. Schließlich will ich auch mal ein paar Punkte holen und wenn die alle so spielen wie du es tippst, scheint mir das beinahe unmöglich.*g*

Ähm,........das war nicht Bohlen , sondern Hoeneß mit Zahnlücke . Sag mal, Du wirst ja echt langsam alt. Also, bevor Du jetzt auch noch womöglich Charlie Chaplin ins Spiel bringst: Letztes Jahr warst Du "Doof", ....ähm, ich meinte nicht doof, sondern "Doof",... der "Doof" ( verdammt, wie komme ich jetzt bloß aus dieser Nummer ) , also Stan Doof..... in dem Fall der Laurel
          Das habe ich vermutlich einfach nur verdrängt. Doch jetzt wo du es sagst, fällt mir der dunkle Sithlord Hoeneß mit seiner schwarzen Zahnlücke auch wieder ein.

Mars werde ich wohl nicht mehr knacken können - schade - er hatte nämlich einen echt bescheidenen Start und diese Saison hätte es wirklich klappen können mit seinem VT, aber irgend wie scheint er immer den richtigen Riecher zu haben, wenn´s drauf ankommt
          Schon ärgerlich, dieses Jahr habe ich gute Chancen ihn endlich mal zu schlagen und ausgerechnet in dieser Saison haben wir keine Wette laufen.
          Aber nächste Saison bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei und Mars...auch, freiwillig.
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

Kommentar

Erstmal GLÜCKWUNSCH an Nopper zum Tagessieg!!!

Und @makkie: Gegen den Strom hätte bedeutet, auf Gladbach im Spiel gegen den HSV zu tippen, wie Renegat fünf (als einziger)
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ich bin da anderer Meinung. Schließlich will ich auch mal ein paar Punkte holen und wenn die alle so spielen wie du es tippst, scheint mir das beinahe unmöglich.*g*
              Da könnte was dran sein

Das habe ich vermutlich einfach nur verdrängt. Doch jetzt wo du es sagst, fällt mir der dunkle Sithlord Hoeneß mit seiner schwarzen Zahnlücke auch wieder ein.
              Ich kann mir denken, dass Du den dunklen Lord verdrängt hast, der war ja fast unerträglich . Ich bin mal gespannt, was mir Matze dieses Jahr aufbrummt ??? Mal sehen, vielleicht bekomme ich dann wenigstens für diesen Monat eine Sondergenehmigung für ein größeres AVA

Schon ärgerlich, dieses Jahr habe ich gute Chancen ihn endlich mal zu schlagen und ausgerechnet in dieser Saison haben wir keine Wette laufen.
              Aber nächste Saison bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei und Mars...auch, freiwillig.
              mal sehen, ob er sich traut....... ich glaube, er merkt langsam, dass wir besser werden

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
              Und @makkie: Gegen den Strom hätte bedeutet, auf Gladbach im Spiel gegen den HSV zu tippen, wie Renegat fünf (als einziger)
              äääähm, tja......Du wirst lachen, aber einen Moment lang habe ich sogar daran gedacht und war letzten Endes nur zu feige, es durch zu ziehen

makkie

Kommentar

Oha, grad noch so dran gedacht am Freitag und dann nen Tagessieg. Sehr schön. In der Wertung sieht es für mich nun gar nich ma so schlecht aus.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                Member der No - Connection

Kommentar

Was für ein Tipp-WE. Erst ohne Ende abgesackt und dann noch mal halbwegs gerettet - puuuuh. Leider bin ich Karl Ranseiers Ratschlag untreu geworden und habe für Bayer getippt . Ich weis auch nicht, warum ich mich verleiten ließ Sorry Karl .......

Glückwunsch an Matze zum Tagessieg. Wenn ich richtig gerechnet habe, müsste er nun Punktgleich mit Tom Parker sein. Ich hätte nicht gedacht, dass Du Tom noch so einholst.

Mein erklärtes Ziel ist jetzt die Region um Platz 14 zu erreichen. Mal sehen, ob ich mich noch heranarbeiten kann ???

makkie

Kommentar

Vor allem nicht immerhalb von zwei Spieltagen.
                    Keine Ahnung was ich da alles getippt habe.
                    Komm mir schon ein bisschen vor wie Bayer Leverkusen
                    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                    - Paul Walker
                    1973 - 2013

Kommentar

Glückwunsch zum Tagessieg an -Matze-.

Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
                      Dann haben wir schon 2 Spieler für unser eigenes Bayer Team. Bei mir läuft es seit 2, 3 Spieltagen auch überhaupt nicht mehr.

Noch vor ein paar Wochen hatte ich die CL-Plätze im Visier. Aktuell wäre ich froh, wenn ich einstellig bleiben würde. Zumal sich in dem Bereich die User geradezu stapeln.
                      Aber es waren auch wieder einige Spiele dabei (Köln - Hertha, Dortmund - Werder, Frankfurt - Leverkusen...), bei denen ich bis kurz vor Spielbeginn noch absolut unentschlossen war, da mir alles möglich schien.
                      Da muss man dann einfach ein glückliches Händchen (also nicht meins^^) haben.
                      Norman Mailer

Kommentar

Glückwunsch an Matze zum Tagessieg. Wenn ich richtig gerechnet habe, müsste er nun Punktgleich mit Tom Parker sein. Ich hätte nicht gedacht, dass Du Tom noch so einholst.
                        Vielen Dank, das ich kurz vor Ende doch noch so nahe ran komme hätte ich auch nicht gedacht. Nun ist die Chance natürlich da, aber man darf seine Gegner nie unterschätzen.

Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
                        Vor allem nicht immerhalb von zwei Spieltagen.
                        Naja was will man machen, manchmal läuft es einfach nicht, noch ist die Saison nicht vorbei, du hast noch alle Chancen.
                        Ich drück dir jedenfalls die Daumen, mir würde der 2.Platz auch schon reichen.

Glückwunsch zum Tagessieg an -Matze-.
                        Danke schön
                        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                          Vielen Dank, das ich kurz vor Ende doch noch so nahe ran komme hätte ich auch nicht gedacht. Nun ist die Chance natürlich da, aber man darf seine Gegner nie unterschätzen.
                          Naja, nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit wird er auch nicht immer solche Flauten haben und sich bestimmt erholen. Wie heist es immer so schön: Nach dem Regen scheint halt immer wieder die Sonne . Auf jeden Fall wird es zwischen Euch beiden spannend und das gefällt mir

makkie

Kommentar

Glückwunsch zum Tagessieg an Mr. Ronsfield.

Endlich mal wieder ein guter Spieltag für mich. Auch wenn ich gestern kurz vor Spielbeginn Bochum gegen Hamburg unnötigerweise noch von 1:2 auf 1:3 geändert habe.
                            Aber die 26 Punkte tun nach den letzten Katastrophen-Spieltagen richtig gut.
                            Zumal ich Mars 9 Punkte abnehmen konnte.

@makkie

Wie war das mit deinem Plan, -Matze- mit 54 Punkten pro Spieltag noch einzuholen?9
                            Norman Mailer

Kommentar

Danke! Ich hätte nicht gedacht das ich noch Tagessieger werde.
                              www.SF3DFF.de / Mein Blog
                              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                                Danke! Ich hätte nicht gedacht das ich noch Tagessieger werde.
                                Noch dazu bist du Tagessieger geworden, ohne einen verrückten Aussenseitertipp auf den FC abgegeben zu haben Auch von mir Glückwunsch!
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Lädt...
                                X