Bundesliga-Tippspiel Saison 2009/2010 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2009/2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
    Und ich habe es mal wieder geschafft, Tagesletzte zu werden. ^^
    Glückwunsch an Dr. Bock!
    @Arwen Na komm schon mache dich jetzt mal net so schlecht, viel besser war meinereiner ja mit 3 Points mehr doch dieses Mal auch nicht (16 Punkte Ausbeute).

Meinen Glückwunsch an den Chef des Fußball-Tipp, alles Gute Dr. Bock, alle Achtung 40 Points, er Tipp!

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
    Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
    Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
    LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
      Was sagt denn deine Frau dazu?
      ....der musste ja kommen ...wieso habe ich genau die selben Gedanken gehabt, als ich den Post abgeschossen habe ??? Aber ich habe es noch durch die "Für meine Frau gerade noch akzeptabel - Maschine" prüfen lassen.

Nur zur Klärung für Tordal:

An Dich heran kommen und mich an Dich ran machen ist Zweierlei mein Freund

makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
        ....bist aber auch selbst schuld, wenn Du den Freitagstipp verschwitzt - trotzdem fühle ich mit Dir Ich weis wie es ist, wie Du weist Auch wenn es etwas schadenfroh klingt, so konnte ich wenigstens etwas näher an Dich heran kommen. Ich dachte nicht, dass ich mich bis auf 3 Punkte ran kämpfe

makkie
        Ach, ich bin über dir?

Ja, Freitagstipp verschwitzt....wer hat vergessen, mich ans Tippen zu erinnern?

@ Tordal:
        Also wirklich.... tss tss. Diese Denkweise gefällt mir.

@ Laeg:
        Na ja, entweder bin ich wirklich gut oder total schlecht. Mittendrin gibt es irgendwie nicht bei mir. *g* Aber du hast recht- 16 ist auch nicht wesentlich besser.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Mit meiner Punktzahl bin ich relativ zufrieden.
          Mit meinen 22 Punkten kann ich diesen Spieltag zwar trotzdem einpacken, aber passt schon.

Glückwunsch an Dr. Bock zum Tagessieg und auch an Mars, der mir bedrohlich nahe kommt. Zum Glück haben wir diese Saison keine Wette laufen.
          Hi Tordal!

Einholen will ich dich schon noch - auch wenn wir aktuell keine Wette laufen haben...

Auch von mir Glückwunsch an Dr.Bock. 40 Punkte sind echt mal nicht von schlechten Eltern...

Gruß, Mars
          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Boah... Dr Bock.... bei dem Ergebnis fällt mir ja schon mal locker die Kinnlade runter... Respekt... Respekt...
            Glückwunsch...
            "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

Kommentar

Dr. Bock mit 40 Punkten im ersten Angriff auf die Spitzengruppe - im Wiederholungsfall schafft der noch Platz 1, wo er doch recht abgeschlagen gestartet ist in diese Saison. Herzlichen Glückwunsch!!!

Bei mir lief's wie fast immer - guter Freitag, brauchbarer Samstag, mieser Sonntag....
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

....der musste ja kommen ...wieso habe ich genau die selben Gedanken gehabt, als ich den Post abgeschossen habe ??? Aber ich habe es noch durch die "Für meine Frau gerade noch akzeptabel - Maschine" prüfen lassen.

Nur zur Klärung für Tordal:

An Dich heran kommen und mich an Dich ran machen ist Zweierlei mein Freund

makkie
                Bei der Vorlage konnt ich einfach nicht anders.

Hattest du diese Saison mit jemandem eine Tippspiel-Wette laufen? (-Matze-?) Ich bin da nicht auf dem aktuellen Stand.

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                @ Tordal:
                Also wirklich.... tss tss. Diese Denkweise gefällt mir.
                Interessant^^

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                Hi Tordal!

Einholen will ich dich schon noch - auch wenn wir aktuell keine Wette laufen haben...
                So etwas in der Art hatte ich schon befürchtet. Aber dazu musst du erst einmal an meiner Innenverteidigung vorbei.
                37 Punkte machst du auch nicht jedes Wochenende .
                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                Norman Mailer

Kommentar

Hattest du diese Saison mit jemandem eine Tippspiel-Wette laufen? (-Matze-?) Ich bin da nicht auf dem aktuellen Stand.
                  Richtig, wir haben eine Wette laufen.
                  Ich weiß zwar nicht mehr wie Ich es geschafft habe das er mit mir wettet aber nun wird derjenige von uns wo am Ende unter dem anderen steht wohl einen schicken neuen Avatar bekommen.

Sieht ja noch gut aus für mich, aber das geht ja ganz schnell wenn man zu selbstsicher ist.

@Dr.Bock:
                  Auch von mir einen Glückwunsch zum verdienten Tagessieg.

SPOILERmach blos nicht so weiter, sonst überholst du mich noch
                  Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Bei der Vorlage konnt ich einfach nicht anders.
                    ...ich weis

.... ..... iiiiiiiiiiich ????????...... nein, wie kommst Du denn darauf, dass ich jemandem wette - und dann auch noch mit Überfliegern wie Matze - ich bin doch nicht bescheuert *sich an die Stirn zeigt*. Das musst Du tooootal verwechselt haben

Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                    Ich weiß zwar nicht mehr wie Ich es geschafft habe das er mit mir wettet aber nun wird derjenige von uns wo am Ende unter dem anderen steht wohl einen schicken neuen Avatar bekommen.
                    ja-ja.........ich freu´ mich schon riesig darauf . Ich habe ja schon lange keinen mehr bekommen, nur letzte und vorletzte Saison

Nächste Saison wird aber alles besser. Dann suche ich mir jemanden, der oft das Tippen vergisst und dann werdet Ihr schon sehen . Mal sehen, ob ich einen Dum.....ähm Mutigen finde . Ich habe immer so schöne Ideen und darf sie nie umsetzen, das ist gemein

makkie

P.S. @Karl

Geiler Tip mit dem 9:0. Fast hätte es noch funktioniert .....
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

....
                      P.S. @Karl

Geiler Tip mit dem 9:0. Fast hätte es noch funktioniert .....
                      Ja, Dortmund hat in der ersten Hälfte zu ängstlich gespielt, sonst hätte das klappen können. Leverkusen ist jetzt in dieser Phase der Saison, wo all die gute Arbeit vom Rest der Saison zuerst durch Überheblichkeit, danach aus Lustlosigkeit und am Ende aus Angst vor der Blamage und der Unfähigkeit, mit Druck umgehen zu können, völlig entwertet wird und man aus den Ränegn für den internationalen Wettbewerb zurückfällt. Dagegen kann auch ein Jupp Heynckes nix tun
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                        Ja, Dortmund hat in der ersten Hälfte zu ängstlich gespielt, sonst hätte das klappen können. Leverkusen ist jetzt in dieser Phase der Saison, wo all die gute Arbeit vom Rest der Saison zuerst durch Überheblichkeit, danach aus Lustlosigkeit und am Ende aus Angst vor der Blamage und der Unfähigkeit, .........
                        Gute Theorie Karl ....das werde ich mir merken ---> also die letzten Spiele immer gegen Leverkusen tippen . Ich glaube zwar nicht, dass ich mit dieser Taktik Matze knacken werde, aber arg viel runter kann es bei mir ja auch nicht mehr gehen .....

makkie

Kommentar

Herta gewinnt gegen Wolfsburg mit 5:1!!!!!!!!!! Wer soll denn bitte sowas Tippen?

www.SF3DFF.de / Mein Blog
                          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Willkommen in Tordals Tippspiel Gruselkabinett.
                            Was für ein tolles BL Wochenende. Wie jemand bei solchen Ergebnissen 29 Punkte schaffen kann, ist mir ein Rätsel, aber natürlich trotzdem Glückwunsch an Tom Parker.
                            Irgendwie bezeichnend, wie gut makkie abgeschnitten hat. Da kann mit den Ergebnissen doch etwas nicht stimmen.
                            Den Vogel hat natürlich heute Wolfsburg abgeschossen. Bewusstlos hätten sie auch nicht schlechter spielen können.
                            Mars ist mir wieder um einen Punkt näher auf die Pelle gerückt. Aber noch habe ich beruhigende 7 Punkte Vorsprung.

Ok, na dann drücke ich dem besseren Tipper von euch beiden die Daumen...oder dem mit den buschigeren Augenbrauen. Das werde ich spontan entscheiden.

Sieht ja noch gut aus für mich, aber das geht ja ganz schnell wenn man zu selbstsicher ist.
                            Noch ein paar solcher Spieltage wie dieser und makkie punktet uns alle in Grund und Boden.^^

Nächste Saison wird aber alles besser. Dann suche ich mir jemanden, der oft das Tippen vergisst und dann werdet Ihr schon sehen . Mal sehen, ob ich einen Dum.....ähm Mutigen finde . Ich habe immer so schöne Ideen und darf sie nie umsetzen, das ist gemein
                            Du darfst deine tollen Ideen doch immer an dir selber austesten...und im Normalfall auch an mir.
                            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                            Norman Mailer

Kommentar

Irgendwie bezeichnend, wie gut makkie abgeschnitten hat. Da kann mit den Ergebnissen doch etwas nicht stimmen.
                              makkie hat deshalb gut abgeschnitten, weil er immer gegen den Strom schwimmt ...das ist eben ab und an ( wenn auch selten ) der Vorteil bei BL-Versagern wie mir

Noch ein paar solcher Spieltage wie dieser und makkie punktet uns alle in Grund und Boden.^^
                              ...Tja, ich habe eben jedes Jahr ein gutes Finish ..... sowas nennt man glaube ich "Spätzünder" Auch dieses WE sieht es gar nicht mal so schlecht aus, wenn ich mir ansehe, dass unser Spitzenreiter aber sowas von versagt hat ...das will auch was heisen

Du darfst deine tollen Ideen doch immer an dir selber austesten...und im Normalfall auch an mir.
                              Ich glaube dieses mal nicht. Matze wird sich bestimmt was Fieses ausdenken - das lässt er sich doch nicht nehmen. Ich bin aber auf alles gefasst . Nach dem Bohlen und dem Dick kann es ja nicht viel Schlimmer kommen

makkie

EDIT: Übrigens sehe ich gerade, das Bayer : Schalke 0 : 2 gespielt hat ------> Dumdidumdidum

Kommentar

....EDIT: Übrigens sehe ich gerade, das Bayer : Schalke 0 : 2 gespielt hat ------> Dumdidumdidum
                                Da scheint hier aber jemand bei "zum Saisonende immer gegen Bayer Leverkusen tippen" besonders gut hingehört zu haben

Kommentar

Lädt...
                                X