Bundesliga-Tippspiel Saison 2009/2010 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2009/2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
    @Dr. Bock: Gibt es eigentlich für die Spieltagspunkte so was wie eine Hall of fame? Würd mich mal interessieren, wo man da so mit 45 (oder natürlich auch mit 40 ) Punkten steht. Ich bin ja erst die dritte Saison dabei, wurde sowas schon mal veröffentlicht?
    Nein, so etwas gibt es noch nicht. Ich glaube die Spieltagspunkte werden auch erst seit 2 oder 3 Saisons mitgetrackt. (Bin mir nicht mehr sicher, wann ich diese Statistikfunktion eingebaut habe.)

Wenn ich zu Hause bin schaue ich mal ob ich noch alte Datenbankdumps habe, dann könnte ich schnell eine Statistik anlegen. Mit 45 Punkten wirst du aber an der Spitze stehen, das kann ich dir sagen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Nach erfolgter Auswertung jetzt ganz offiziell und in der auch so gemeinten Reihenfolge :

Herzliches Beileid an Ductos!

Herzlichen Glückwunsch an bohemian
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Meinen Glückwunsch ArwenEvenstar zum Sieg des Spieltages, alle Achtung 31 Punkte und das an diesem Wochenende!

Bei lief es dieses Mal super mit 22 Punkten (ja wenn Leverkusen noch gewonnen hätte, dann..., aber was soll`s) und dann noch 3 Plätze wieder gut gemacht nach oben, da kann man net meckern.
        Alles wird gut oder besser

Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Karl Ranseier gratuliert der Tagessiegerin ArwenEvenstar dann mal als Unbeteiligter - irgendwie schaff ichs doch jedesmal, einen Spieltag zu verpennen....
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
            Karl Ranseier gratuliert der Tagessiegerin ArwenEvenstar dann mal als Unbeteiligter - irgendwie schaff ichs doch jedesmal, einen Spieltag zu verpennen....
            ......und trotzdem bist Du noch vor mir . Was glaubst Du, wie deprimiert ich erst bin ....... . Ich hab´s nämlich mal wieder geschafft trotz Tipp hinten rum zu gurken

Glückwunsch an Arwen

makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Dank an Laeg, Karl und makkie!

Da hatte ich endlich mal den richtigen Riecher beim Tippen.

Komisch, wo es sonst immer du bist, der mich ans Tippen erinnert!

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

So, dieses WE sieht es schon etwas besser aus . Die "400" ist erreicht und Letzter kann ich auch nicht mehr werden . Wird aber auch Zeit, dass ich nach den letzten Pleiten endlich mal wieder einen Schritt nach vorne mache.

makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Erstmal Glückwunsch zum Tagessieg nach Köln Erstaunlich, wäre da in dem Spiel nicht der "Fan" durchgekommen.... alle anderen Ergebnisse sind "grün". Starke Leistung, Herr Ronzfeld!

Kommentar

Erstmal Glückwunsch zum Tagessieg nach Köln Erstaunlich, wäre da in dem Spiel nicht der "Fan" durchgekommen.... alle anderen Ergebnisse sind "grün". Starke Leistung, Herr Ronzfeld!
                    Danke dir! Ich hatte sogar erst vor ein Unentschieden zu tippen, aber dann ist mir eingefallen das ich den Pillendrehern von der anderen Rheinseite nicht mal einen Punkt gönne!!
                    www.SF3DFF.de / Mein Blog
                    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Stichwort Pillendreher - wenn es einen Klub in der Bundesliga - ach was, im deutschen Fußball überhaupt - gibt, der wirklich nie Deutscher Meister wird, dann ist das Bayer Leverkusen. Immerhin kennt man die dafür jetzt schon, sich in der Rückrunde völlig unnötige Niederlagen gegen heiße Abstiegskandidaten einzufahren und damit den Lohn für die davor geleistete gute Arbeit selbst wegzuschmeißen. Heute gegen Nürnberg ging's wieder los - und ich hatte den richtigen Riecher

Kommentar

Da ist wohl Schalke der große Gewinner des Spieltags! Die können mit einem Sieg Freitag sogar Tabellenführer werden!

Ach ja Glückwunsch an John Sheridan zum Tagessieg!

Ich hab mal wieder einen etwas schlechteren Tag erwischt!
                        www.SF3DFF.de / Mein Blog
                        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Hat heute unser Fussball-Chefe mal ganz schnell aktualisiert was ?!? Naja bei 40 Punkten hätte ich es auch

An dieser Stelle Glückwunsch an Dr. Bock zu seinen beeindruckenden 40 Punkten.

Bis zur Halbzeit sah es für mich auch nicht so übel aus, aber wie konnte ich nur erwarten, dass es bei dem 1:1 bleibt . Wie immer kann ich froh sein, nicht ganz unten gelandet zu sein

makkie

Kommentar

Und ich habe es mal wieder geschafft, Tagesletzte zu werden. ^^

Glückwunsch an Dr. Bock!

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                              Und ich habe es mal wieder geschafft, Tagesletzte zu werden. ^^
                              ....bist aber auch selbst schuld, wenn Du den Freitagstipp verschwitzt - trotzdem fühle ich mit Dir Ich weis wie es ist, wie Du weist Auch wenn es etwas schadenfroh klingt, so konnte ich wenigstens etwas näher an Dich heran kommen. Ich dachte nicht, dass ich mich bis auf 3 Punkte ran kämpfe

makkie

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                                Auch wenn es etwas schadenfroh klingt, so konnte ich wenigstens etwas näher an Dich heran kommen.

Was sagt denn deine Frau dazu?

Mit meiner Punktzahl bin ich relativ zufrieden.
                                Mit meinen 22 Punkten kann ich diesen Spieltag zwar trotzdem einpacken, aber passt schon.

Glückwunsch an Dr. Bock zum Tagessieg und auch an Mars, der mir bedrohlich nahe kommt. Zum Glück haben wir diese Saison keine Wette laufen.
                                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                                Norman Mailer

Kommentar

Lädt...
                                X