Das war ja klar , drei Wochen nur Grütze getippt und dann mal aus Frust die klassische 2:1 Tippserie und dann kommen 30 Pkt. raus
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2009/2010
Einklappen
X
-
Zitat von aXtesY Beitrag anzeigenDas war ja klar , drei Wochen nur Grütze getippt und dann mal aus Frust die klassische 2:1 Tippserie und dann kommen 30 Pkt. raus
Ich bin wenigstens nicht Letzter geworden *zu CDH rüberschaut* . Trotzdem war es ein komisches Tipp-WE, bei dem Leute mit meh als 20 Punkten Plätze verlieren
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Ist zwar schon länger her... habe es aber jetzt erst entdeckt...
Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigenMeinen Glückwunsch Aramis zum Sieg des 13. Spieltages!
So wie der Club eben auch, trifft auch ein Club-Fan mal einen Sieg..."Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."
"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*
Kommentar
-
So jetzt kann es ja wieder losgehen. Die ganze Winterpause auf Platz der Tagesliste verbracht (zum Glück fängt meine Name mit "A" an ) , das könnte mir ruhig mal in Gesamtwertung gelingen.
Das sind ja nur noch 60 Punkte aufzuholen"Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
"Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)
Kommentar
-
So *händereib*- grundsätzlich spiele ich immer eine bessere Rückrunde (zumindest bei dem Basketballmanagerbrowsergame...)- daher startet nun meine tolle Aufholjagd!
Zieht euch mal alle warm an!
Ist ja schließlich kalt draußen...
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenZieht euch mal alle warm an!
So viel schlechter als in der Vorrunde kann es ja gar nicht werden..."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigenDu dich auch!
So viel schlechter als in der Vorrunde kann es ja gar nicht werden...
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigenTrotzdem wäre es auch ohne Wette sehr befriedigend für mich, wenn ich am Ende der Saison vor Dir stehen würde lieber Mars.
makkie"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Also, dann gleich mal zum Start der Rückrunde das Tippen vergessen sieht nicht wie "Anstrengen" aus, Mars Oder gibst du makkie ein paar Spieltage Vorsprung ?Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Oh, ...................da ich ja heute auf dem Würzburg-Treffen war, habe ich noch gar nicht rein geschaut. Mars wird doch wohl nicht das Tippen vergessen haben ....... Hey Mars, so will ich Dich aber nicht schlagen . Ich muss nacher gleich schauen
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen...gibst du makkie ein paar Spieltage Vorsprung ?
Zitat von makkie Beitrag anzeigenOh, ...................da ich ja heute auf dem Würzburg-Treffen war, habe ich noch gar nicht rein geschaut. Mars wird doch wohl nicht das Tippen vergessen haben ....... Hey Mars, so will ich Dich aber nicht schlagen . Ich muss nacher gleich schauen
Zumindest konnte ich noch die Tipps für die restlichen drei Spiele abgeben."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigenDa postet man fleißig im Tippspiel-Thread und dann ist man so dämlich und vergisst das Tippen...ich fasse es nicht...
Zumindest konnte ich noch die Tipps für die restlichen drei Spiele abgeben.
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenSo *händereib*- grundsätzlich spiele ich immer eine bessere Rückrunde (zumindest bei dem Basketballmanagerbrowsergame...)- daher startet nun meine tolle Aufholjagd!
Zieht euch mal alle warm an!
Ist ja schließlich kalt draußen...
Geteiler Tagessieg mit Dr. Bock und aXtesY- so kanns weitergehen!
Glückwunsch an euch beide!
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Glückwunsch den drei Tagessiegern! Hab selbst auch nicht schlecht gelegen mit meinen Tipps, leider hat der BvB nicht voll durchgezogenKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Boaaaaah, wasssss für ein Absturz wieder mal. Das ärgert mich langsam ...... jedes mal, wenn ich mal ein halbwegs gutes Tipp-WE hatte, werde ich am WE darauf bestraft. Das macht ja langsam keinen Spass mehr .....
@Sarah Plume
bei Dir gibt es aber auch nur schwarz und weiss, was ??? ..... entweder säufst Du maßlos ab, oder fährst den Tagessieg ein .
In diesem Sinne Glückwünsche ich Dich und Nopper zum Tagessieg.
Kommentar
Kommentar