Bundesliga-Tippspiel Saison 2009/2010 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2009/2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
    Matze bekommt dann einen Poker-Ava.
    Ich bin noch frei in meinen Gestaltungsmöglichkeiten . Falls ich gewinnen soltte ( was eher unwahrscheinlich ist, da Matze viel zu gut ist ), dann suchen wir selbstverständlich etwas Adequates für ihn aus .

Damit hast Du natürlich recht, aber bis ich mein Passwort für das Tippspiel gefunden hatte war der Abend rum. Danach ist mir eingefallen wo ich das PW raussuchen kann.
    Ich surfe momentan mit meinem Geburtstagsgeschenk, einen kleinen Laptop und da habe ich noch nicht alle Passworte drin, was mir gestern zum Verhängnis wurde. *seufz*
    hmm, .... wieso benutzt Du nicht das gleiche PW wie für´s Forum ? Beim BULI-Spiel geht´s doch um nichts. Ich weis, man soll das nicht tun, aber es erschien mir logisch, da ich das Tipspiel irgendwie als Forenbestandteil betrachte.

So jetzt mache ich meinen Rechner platt und spiel mir das Windows 7 auf. Falls ich dann die nächsten Tage nicht mehr eingeloggt bin, dann wisst Ihr, dass irgend was schief gegangen ist. Ich möchte nämlich meine Vista mit einer "Vollversion" vom 7er updaten und wenn das in die Hose geht, dann .....tja, ich muss wohl nichts sagen ....

makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
      Ich bin noch frei in meinen Gestaltungsmöglichkeiten . Falls ich gewinnen soltte ( was eher unwahrscheinlich ist, da Matze viel zu gut ist ), dann suchen wir selbstverständlich etwas Adequates für ihn aus .
      Ich verlass mich da voll und ganz auf Dein Können, makkie!

hmm, .... wieso benutzt Du nicht das gleiche PW wie für´s Forum ? Beim BULI-Spiel geht´s doch um nichts. Ich weis, man soll das nicht tun, aber es erschien mir logisch, da ich das Tipspiel irgendwie als Forenbestandteil betrachte.
      Ja eben weil es beim Spiel um relativ nix geht hab ich da ein einfacheres Passwort, im Forum wechsel ich gewohnheitsmäßig alle 2-3 Monate mein Passwort und mir das immer zu merken ist mir zu umständlich. Nur hatte ich jetzt das einfache PW fürs Spiel auch inzwischen vergessen, weil ich es ja sonst nicht mehr eingeben muss.

Egal, jetzt ist es gespeichert, dann kann ja nix mehr schief gehen.
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
        Ich verlass mich da voll und ganz auf Dein Können, makkie!
        ....oje, hoffentlich bist Du dann nicht verlassen ...... jedesmal, wenn ich denke, mal ein gutes WE zuhaben, dann setzt Matze noch mal einen oben drauf. Matze, Du bist gemein ......
        also verlass´ Dich lieber nicht auf mich. Die einzige Chance für mich ist, dass er vergisst mal seine Tipps abzugeben, aber da er ja auch nicht bestechlich ist, sehe ich schwarz .

makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zur Info für das nächste mal:
          Eine kurze PN reicht auch und ich setze euch ein neues Passwort. Wenn ich zu Hause bin, bekmme ich eigentlich immer sofort mit, wenn ich eine Mail/PN erhalten.

(Muss doch mal ne richtige Accountverwaltung einbauen )
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            Zur Info für das nächste mal:
            Eine kurze PN reicht auch und ich setze euch ein neues Passwort. Wenn ich zu Hause bin, bekmme ich eigentlich immer sofort mit, wenn ich eine Mail/PN erhalten.

(Muss doch mal ne richtige Accountverwaltung einbauen )
            Schon klar, hätte ich heute dann auch gemacht wenn ich es nicht gefunden hätte, aber wegen einem Spiel an einem Abend wollte ich niemanden belästigen.
            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

Kommentar

....@Karl Ranseier

Hey, gestern viel riskiert und profitiert . So sollte es öfter sein, dass man für seinen Mut auch mal belohnt wird

Makkie
              Ja, wobei ich nicht damit gerechnet habe, das wirklich jeder gegen Frankfurt setzen würde. Trotzdem war klar, das Leverkusen in der Hinrunde irgendwann das Scheibenschießen wieder starten würde. Die brechen meistens erst in der Rückrunde ein
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ja, wobei ich nicht damit gerechnet habe, das wirklich jeder gegen Frankfurt setzen würde. Trotzdem war klar, das Leverkusen in der Hinrunde irgendwann das Scheibenschießen wieder starten würde. Die brechen meistens erst in der Rückrunde ein
                @Karl Immer tippe ich halt auch nicht "alternativ", d. h. oft sind meine Tipps halt einfach "Mainstream".

Na gut, dann schaun wir mal, wie meine Strategie heute aufgeht, was die restlichen 3 Spiele des 12. Spieltages betrifft.

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Mich muss der Sonntag mal wieder retten. Da tippe ich traditionell besser. Traditionell vergesse ich auch, das Freitagsspiel zu tippen (so wie dieses Mal). Und traditionell tippe ich Samstags immer konsequent daneben. Daher "schon" grandiose 3 Punkte bisher. xD Traditionen wollen gepflegt werden.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                    Mich muss der Sonntag mal wieder retten. Da tippe ich traditionell besser. Traditionell vergesse ich auch, das Freitagsspiel zu tippen (so wie dieses Mal). Und traditionell tippe ich Samstags immer konsequent daneben. Daher "schon" grandiose 3 Punkte bisher. xD Traditionen wollen gepflegt werden.
                    Was? Doch so viel? *Neid*
                    Ich hab nur zwei Punkte und selbst wenn ich den Freitag nicht verpasst hätte...wenn ich so getippt hätte wie ich wollt hätte ich maximal einen Punkt mehr, wenn überhaupt.

Kommentar

Warum, verflucht nochmal, habe ich am Freitag erst nach dem Anpfiff an die Tippabgabe gedacht? Naja, geteilter Tagessieg ist ja auch schön wenn man noch nie einen hatte

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                        Warum, verflucht nochmal, habe ich am Freitag erst nach dem Anpfiff an die Tippabgabe gedacht? Naja, geteilter Tagessieg ist ja auch schön wenn man noch nie einen hatte
                        Dafür gratuliere ich Dir auch recht herzlich. Den nächsten Tagessieg holst Du Dir dann alleine.
                        Dem zweiten Sieger aber auch einen Glückwunsch.

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                          @Dax Irgendwann ist halt immer das erste Mal, auch für einen geteilten Tagessieg, das nächste Mal siegst du allein, ganz sicher!

Meinen Glückwunsch an Dax und Soran, die Sieger des Spieltages!

Bei mir ist trotz der kurzfristigen Tippänderung vor den Sonntagsspielen nicht ganz so toll gelaufen (aber so es ja bei vielen Tippern an diesem Spieltag hier). Geändert hatte ich das Spiel Bremen - Dortmund (hatte zuerst auf Sieg für den BVB gesetzt), aber nicht in ein Unentschieden, sondern in einen Bremer Sieg. Das Unentschieden, das ich ursprünglich für Berlin - Köln getippt hatte, hätte mir 4 Punkte gebracht, doch dann habe ich ja (warum auch nicht) auf einen knappen Sieg der Berliner gesetzt.

Na gut beim nächsten Mal wird alles anders (und manchmal auch besser)!

Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                          Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                          Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                          LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Glückwunsch an die Tagessieger!
                            Vor allem an Dax - den Freitag verpennen und dann an einem Unentschiedendödelspieltag über 30 Punkte holen:

Ich schau mir das diese Saison weiterhin entspannt von unten an...
                            That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                            mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                            <-- klick!

Kommentar

Heute gehts weiter. Also das Tippen nicht vergessen!
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

So, ich hoffe, nachdem man jetzt die Manipulatoren rausgenommen hat, dass Spiele auch endlich mal wieder zu meinen Gunsten enden

Aus der Abstiegszone hab ichs ja schon mal geschafft. Bleibt mir hoffentlich dieser Joker-Avatar erspart.
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Lädt...
                                X