NFL - National Football League - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL - National Football League

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schaut ihr am Wochenende auch die NFL Draft

---------------

25.4 ESPN America

22:00 Live 2009 NFL Draft - Rounds 1-2 - NFL
    The best young players in college football are available to teams across the NFL. Who will your team draft? Tune in and find out!

26.4 ESPN America

10:00 As Live 2009 NFL Draft - Rounds 1-2 - NFL
    The best young players in college football are available to teams across the NFL. Who will your team draft? Tune in and find out!

ESPN America - American for Sports

ESPN America - American for Sports
    =/\= =/\=

Kommentar

Zitat von Spece Beitrag anzeigen
      Einige stellen Franz Beckenbauer mit Pele und Ali auf eien Stufe das halte ich für gewagt
      Naja, das halte ich auch für gewagt !

John Madden, der nach 30 Jahren seine Kommentatorenkarriere beendete, könnte ein Kandidat für die Oakland Raiders sein und das Team im sportlichen Bereich beraten.

Madden trainierte die Raiders von 1968 bis 1978 und führte das Team zu einem Super-Bowl-Sieg.

Mit Besitzer Al Davis verbindet John Madden immer noch eine enge Freundschaft.

Quelle: San Francisco Chronicle
      Da bin ich dann mal gespannt, was da raus kommt!

schaut ihr am Wochenende auch die NFL Draft
      Ich würde ja schauen, aber wo kommt das denn? Ich glaube nich das ich das mir anschauen kann!
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen

Ich würde ja schauen, aber wo kommt das denn? Ich glaube nich das ich das mir anschauen kann!
        In Deutschland kommt es auf ESPN America ( war NASN ) ist zb in NRW über Unity Digital zu empfangen.
        Glaube es ist aber auch ein Stream auf der NFL.com Page morgen ab 22 Uhr.
        =/\= =/\=

Kommentar

Vollmer zu den Patriots

Die Philadelphia Eagles besorgten QB Donovan McNabb eine neue Waffe im Pass-Spiel, indem sie an 21. Stelle WR Jeremy Maclin (Missouri) auswählten. Die Pittsburgh Steelers hatten als amtierender Super-Bowl-Champion den letzten Pick in der ersten Runde und machten mit DT Evander "Ziggy" Hood (Missouri) einen auf den ersten Blick unspektakulären, aber Steelers-typischen und klugen Pick.

In der zweiten Runde wurde es dann aus deutscher Sicht spannend. Die New England Patriots zogen mit dem 58. Pick OL Sebastian Vollmer. Der Deutsche hatte 2004 seine Düsseldorfer Heimat verlassen, um an der Universität von Houston zu studieren. Nun wird er Teamkollege von Tom Brady.

Quelle : NFL-Draft-Roundup: Mission impossible für Stafford? - Sport US-Sport NFL

Hatte wohl auch das gute ALT Bier zu beigetragen !!!
          =/\= =/\=

Kommentar

Saints bis 2025 im Superdome

Die New Orleans Saints haben sich mit dem Staat darauf geeinigt, bis 2025 im Louisiana Superdome zu spielen. Der Leasingvertrag für das Stadion wurde verlängert unter der Bedingung, dass Louisiana die Tribünen und den Außenbereich des Stadions verbessert.

Saints-Besitzer Tom Benson und Louisiana-Gouverneur Bobby Jindal werden dies am nächsten Donnerstag offiziell bekanntgeben.

Quelle: Report: New Orleans Saints agree to Superdome lease extension - ESPN
            =/\= =/\=

Kommentar

In Deutschland kommt es auf ESPN America ( war NASN ) ist zb in NRW über Unity Digital zu empfangen.
              Glaube es ist aber auch ein Stream auf der NFL.com Page morgen ab 22 Uhr.
              Ich hätte gerne gewusst, wie man in der Schweiz und in Liechtenstein an die Spiele rankommt! Ich weiss nur, in Österreich war bis letzte Saison ein paar Spiele auf dem ORF Sport plus und in ORF 1 zu sehn, aber in der Schweiz werden keine Spiele gezeigt !
              Trippin' on Sunshine

Kommentar

^^ ich kann Dir da dieses Forum bzw den Thread empfehlen da sind auch Schweizer die wissen sicher mehr

ESPN America - DIGITAL FERNSEHEN - Forum
                =/\= =/\=

Kommentar

Ich hätte gerne gewusst, wie man in der Schweiz und in Liechtenstein an die Spiele rankommt! Ich weiss nur, in Österreich war bis letzte Saison ein paar Spiele auf dem ORF Sport plus und in ORF 1 zu sehn, aber in der Schweiz werden keine Spiele gezeigt !
                  Neben der Alternative ESPN America besteht die Möglichkeit über den NFL Gamepass alle Spiele (bei Bedarf auch jederzeit zeitversetzt im Archiv) in sehr guter Qualität im Internet zu sehen. Allerdings kostete der Gamepass HD im letzten Jahr gut €170 für die Saison + €40 für die Playoffs. Der ist also nur zu empfehlen, wenn man genug Kleingeld übrig hat und auch die Zeit aufbringt eine Menge Football zu schauen.
                  Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                  "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

^^ ich kann Dir da dieses Forum bzw den Thread empfehlen da sind auch Schweizer die wissen sicher mehr

ESPN America - DIGITAL FERNSEHEN - Forum
                    Danke, ich werde mal reinschauen !

Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
                    Neben der Alternative ESPN America besteht die Möglichkeit über den NFL Gamepass alle Spiele (bei Bedarf auch jederzeit zeitversetzt im Archiv) in sehr guter Qualität im Internet zu sehen. Allerdings kostete der Gamepass HD im letzten Jahr gut €170 für die Saison + €40 für die Playoffs. Der ist also nur zu empfehlen, wenn man genug Kleingeld übrig hat und auch die Zeit aufbringt eine Menge Football zu schauen.
                    Ebend, und dieses Kleingeld fehlt mir leider dieses Jahr, vlt auch noch nächstes Jahr! Muss echt sparen, komme ja schon sonst grad mal so über die Runden! Aber trotzdem Danke für den Tipp !
                    Trippin' on Sunshine

Kommentar

London hat eine Bewerbung zur Ausrichtung vom Super Bowl in den nächsten acht Jahren an die NFL geschickt.

London würde den Event am liebsten 2014, 2015 oder 2017 ausrichten.

Quelle: ESPN
                      =/\= =/\=

Kommentar

Mit meinem Englisch habe ich das gerade noch so halbwegs verstanden was in diesem Bericht stand! Also die wollen den Super Bowl nach London holen, es liegen aber noch genügend Steine im Weg bis dahin! Ich frage mich da ehrlich was das den Londonern bringen wird, die müssen ja glaube ich dafür auch in die Kasse greifen, und zwar tief!
                        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Mit meinem Englisch habe ich das gerade noch so halbwegs verstanden was in diesem Bericht stand! Also die wollen den Super Bowl nach London holen, es liegen aber noch genügend Steine im Weg bis dahin! Ich frage mich da ehrlich was das den Londonern bringen wird, die müssen ja glaube ich dafür auch in die Kasse greifen, und zwar tief!
                          Ob es eine Weltstadt wie London nötig hat das bezweifle ich auch. Und ob die NFL dadurch bekannter in der Welt wird denk ich auch nicht.
                          Frage mich nur zur welcher Zeit dann gespielt werden soll, denke das es in den USA zur hauptsendezeit sein wird ist wohl klar.
                          Für uns Europäer wer es sicher um einiges billiger mal einem Super Bowl zu besuchen. Oder auch nur zur gleichen Zeit in der Stadt zu sein, was viele Amerikaner machen die sich die Tickets nicht leisten können, die aber möglichst nah dran sein wollen.
                          Aber ich denke wirklich man sollte den Super Bowl in den USA lassen denn da gehört er nun mal hin !
                          =/\= =/\=

Kommentar

Ob es eine Weltstadt wie London nötig hat das bezweifle ich auch. Und ob die NFL dadurch bekannter in der Welt wird denk ich auch nicht.
                            Frage mich nur zur welcher Zeit dann gespielt werden soll, denke das es in den USA zur hauptsendezeit sein wird ist wohl klar.
                            Für uns Europäer wer es sicher um einiges billiger mal einem Super Bowl zu besuchen. Oder auch nur zur gleichen Zeit in der Stadt zu sein, was viele Amerikaner machen die sich die Tickets nicht leisten können, die aber möglichst nah dran sein wollen.
                            Aber ich denke wirklich man sollte den Super Bowl in den USA lassen denn da gehört er nun mal hin !
                            Ich bin ganz und voll deiner Meinung! Der Super Bowl ist eh schon in der ganzen Welt bekannt, da er ja in zig Länder (jedesmal) gesendet wird! Das sind ja Millionen-Zuschauerzahlen, die den Super Bowl weltweit verfolgen und sehen! London braucht das wirklich nicht, der Super Bowl soll in den USA bleiben !
                            Trippin' on Sunshine

Kommentar

Den wohl besten Wallpaper macht schon in zweiten Jaher ein User ( Descent ) aus dem Tampa Bay Buccaneers Board !!!

2009 Schedule Wallpapers - The Official Bulletin Board of The Tampa Bay Buccaneers

Post 1

Wenn ihr auch Seiten kennt immer her damit

Vorschau

=/\= =/\=

Kommentar

Sebastian Vollmer Conference Call

Sebastian Vollmer Conference Call - 5/13/2009

Unbedingt anhören ein Band von dem ex Düsseldorf Panther !
                                =/\= =/\=

Kommentar

Lädt...
                                X