Original geschrieben von NicolasHazen
Dabei ?
Jetzt am TV oder wahrhaftig im Stadion ?
Dabei ?
Jetzt am TV oder wahrhaftig im Stadion ?
Na ja, war wohl doch sehr vieldeutig mein Post..ich meinte eigentlich nur den Fernsehe damit...live bei einem NFL-Spiel war ich noch nie (letztes Jahr war ich dreimal bei Berlin Thunder dabei...aber identifizieren kann ich mich mit diesem Team nicht...)
Original geschrieben von NicolasHazen
Das Spiel nächsten Sonntag gegen Tampa Bay wird wirklich sehr schwer für die 49ers, aber zumindest sollte es in Florida vom Wetter her nicht zu arg sein.
Sehr gespannt bin ich auch auf den Auftritt der Raiders nächstes WE. Ich denke mal die dürften auf alle Fälle durchkommen.
Das Spiel nächsten Sonntag gegen Tampa Bay wird wirklich sehr schwer für die 49ers, aber zumindest sollte es in Florida vom Wetter her nicht zu arg sein.
Sehr gespannt bin ich auch auf den Auftritt der Raiders nächstes WE. Ich denke mal die dürften auf alle Fälle durchkommen.
Bitter mal wieder das Abschneiden der San Diego chargers...Tomlinson der Einzige, der wirklich noch (neben Seau natürlich...aber der is ja auch konstant wie ne Maschine) was gezeigt hat...aber wer von den letzten fünf Spielen vier verliet, der hats halt auch nich verdient!
Witzig find ich ja, das die ersten 8 Spieler aus der Rubrik "Best Rusher" allesamt mit ihren Teams die Playoffs verpasst haben...das zeigt mal, das Laufspiel allein echt nicht viel bringt...
Na ja...ich tipp mal auf das Finale Tampa Bay - NY Jets(hoff!)
Kommentar