NFL - National Football League - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL - National Football League

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich seh da jetzt keine übermäßige Auffälligkeit von hohen Kantersiegen Anfang der 90er. Zwar gabs 1990 den höchsten Sieg überhaupt mit 55:10, aber schon im nächsten Jahr mit 20:19 den denkbar knappsten Unterschied, wobei das Spiel auch beinahe umgekehrt ausgegangen wäre, wäre das Fieldgoal 8 Sek. vor Schluss verwandelt worden. Es war also ein durchaus spannendes Spiel.

Ansonsten gabs noch einen Kantersieg und ansonsten "normale" Siege.

Viel markanter zu der Zeit war die Dominanz der NFC über die AFC in den 80ern und 90ern, als erstere 16 von 20 Titeln holten, davon 13 in Folge. Vielleicht meinst du ja das?
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
      Viel markanter zu der Zeit war die Dominanz der NFC über die AFC in den 80ern und 90ern, als erstere 16 von 20 Titeln holten, davon 13 in Folge. Vielleicht meinst du ja das?
      Ja du hast recht, irgendwie habe ich diese Dominanz auch mit hohen Siegen in Verbindung gebracht.
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Also ich weiss auch nicht: was hat Karl eigentlich für ein Spiel geguckt? Vorab aber mal meine Gedanken dazu:

DER SCHLECHTESTE SUPER BOWL ALLER ZEITEN!!!!

Das schlechteste Spiel überhaupt und für alle Zeiten: die Broncos machten mich zutiefst enttäuscht, die Seahawks auch!

Und jetzt zu Karl: die Seahawks waren zwar nicht so schlecht wie Broncos, aber auch schlecht: denn: die Seahawks waren nicht so stark, nicht mal gut, SONDERN die Broncos waren einfach so MIES! Die Fehler kamen eindeutig von Denver und ohne diese Fehler hätte Seattle GAR NICHTS gemacht!

Der Höhepunkt an diesem Super Bowl war EINDEUTIG das Pausenprogramm, der Auftritt von Bruno Mars und Red Hot Chili Peppers! Nach dem 29:0 hat mich dann der Super Bowl nicht mehr interessiert, ich habe das Bild laufen lassen, mich aber anderweitig beschäftigt! Nach dem 43:8 (da wären glaub ich noch 8-9 Minuten zu spielen gewesen) hab ich dann umgeschaltet !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Der 49. Superbowl steht an!
          In Glendale, Arizona stehen sich zwei alte Bekannte gegenüber: Die New England Patriots und die Titelverteidiger vom letzten Jahr, die Seattle Seahawks.

Zwei denkwürdige Halbfinals gab es gestern: Während die Patriots die Indianapolis Colts mit 45:7 regelrecht überrannten, mussten die Seahawks gegen die Green Bay Packers erst eine beachtliche Aufholjagd starten, ehe sie nach Overtime doch noch mit 28:22 siegten.

Übrigens: Halbzeitshow mit Katy Perry und Lenny Kravitz.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
            In Glendale, Arizona stehen sich zwei alte Bekannte gegenüber: Die New England Patriots und die Titelverteidiger vom letzten Jahr, die Seattle Seahawks.

Zwei denkwürdige Halbfinals gab es gestern: Während die Patriots die Indianapolis Colts mit 45:7 regelrecht überrannten, mussten die Seahawks gegen die Green Bay Packers erst eine beachtliche Aufholjagd starten, ehe sie nach Overtime doch noch mit 28:22 siegten.

Übrigens: Halbzeitshow mit Katy Perry und Lenny Kravitz.
            Das is eher nen Grund, nicht einzuschalten
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
              Genau! Und für alle Unentschlossenen da draußen lässt sich hier eine (augenzwinkernde) Analyse aus Star-Trek-Sicht finden, ob eher Seahawks oder Patriots die Vince-Lombardi-Trophy in den Nachthimmel recken werden...
              Star Trek gibt es auch als Buch? trekromane.blogspot.com

Kommentar

Brauch ich nach Deflategate nicht Das war ganz schlechtes Kino von Brady und daher wär's völlig OK, wenn die Seagulls den Titel verteidigen. Ähh..... Seahawks
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Der ganze Rummel - egal of "Deflate-Gate", die Angst vorm "Klötengriff" oder gesprengte Pressekonferenzen gehört einfach zum Geschäft. Und wie ich hier schon schrieb: Eine Titelverteidigung gelang zuletzt eher den Patriots...
                  Star Trek gibt es auch als Buch? trekromane.blogspot.com

Kommentar

Ich hoffe nur nicht, dass dieser Super Bowl gleich schlecht oder noch schlechter wird wie der letztes Jahr (siehe meinen Beitrag Nummer 228) !

Ich bin dieses Mal für die, gegen die ich letztes Jahr war: Seattle Seahawks! Denn die Anderen mit Namen New England Patriots mag ich überhaupt nicht (siehe Beitrag Nummer 212) !

LET'S GO SEAHAWKS!!!!!!!!!
                    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Das hoffe ich auch nicht! Ich kann mich noch gut an das letzte Jahr erinnern...ein verdammt mieses und langweiliges Spiel mit einem Sieger, der einfach nur ein bissel besser war als der Gegner, aber beide Mannschaften sahen einfach nur lahm aus. Deshalb und weil ich es nicht bereuen möchte, morgen einen Tag Urlaub genommen zu haben, setze ich auf die Patrioten! Außerdem bin ich Anhänger der Potsdamer Royals und es seinem Captain schuldig - der hier einen Sieg der Patriots vorraus gesagt hat!
                      Zitat von Turon47 Beitrag anzeigen
                      Genau! Und für alle Unentschlossenen da draußen lässt sich hier eine (augenzwinkernde) Analyse aus Star-Trek-Sicht finden, ob eher Seahawks oder Patriots die Vince-Lombardi-Trophy in den Nachthimmel recken werden...

Kommentar

Was sollen das werden? Werbung für so'nen lahmen Star Trek Blog in unserem Sportteil ? Hat der erste Post mit dem Link noch nicht genug Traffic gebracht ?

Egal, ich hab hier schon nach dem letzten Superbowl geschrieben, daß ich den Seagulls eine neue Vormachtsstellung zutraue; Brady kann sich ja noch für die Ehren-Himbeere qualifizieren mit absolut unterdurchschnittlicher, schauspielerischer Leistung. Es sei denn natürlich, er möcht heute noch den sterbenden Schwan auf dem Platz geben

EDIT: Nanu, was'n hier los? Gerade mal Halbzeit und schon keiner mehr wach? 14-14 nach einem grandiosen Ausgleich der Seahawks kurz vor Schluss des zweiten Viertels. Sehr spannendes Spiel
                        Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 02.02.2015, 02:09.

Kommentar

Sehr ausgeglichenes Spiel. Die Seahawks haben mit ihrem zweiten Touchdown ein ordentliches Zeichen gesetzt, dass sie sich nicht so einfach geschlagen geben.

Könnte noch besser werden in der zweiten Halbzeit.

@Turon47 & BuckBokai
                          Das hier ist eine allgemeine Warnung für euch beide: Unterlasst bitte das Posten weiterer Links zu diesem Blog. Ihr könnte gerne Links in eure Signaturen setzen oder in Surftipps ein eigenes Thema eröffnen. Andere Werbung (besonders aggressives Posten) wird im Forum nicht geduldet.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

DA HASTE RESCHT, KARL !

Ein wirklich sehr spannendes Spiel und um MILLIONENMEILENWEIT besseres Spiel als vor einem Jahr ! Und das beste war der zweite Touchdown der Seahawks kurz vor der Halbzeitpause (2 Sekunden) zum Ausgleich 14:14 !

So und nu den Halbzeitshow geniessen mit Katy Perry (ja ich bin Fan ) und Lenny Kravitz !

EDIT: UND MISSY ELLIOT! Geil, von der bin ich auch Fan !

- - - Aktualisiert - - -

Sorry Karl, auch wenn du Katy Perry nicht magst: ABER..........

............ diese Bühnenshow, mit all den Kostümwechsel und am Schluss mit dem "im Himmel schweben" war doch wieder mal voll Geil !

Trippin' on Sunshine

Kommentar

Ich mag das Halbzeitspektakel generell nicht Aber das ist nunmal ne gute Zeit, um Chips und Bier nachzuholen - oder Sandwiches Oder auch, um alles vom vorhergenannten wieder loszuwerden, da ist mir Wasserknappheit dann auch egal

EDIT: Uuuuund - erste Führung für Seattle!

Kommentar

Yep! Die Seattle Seahawks führen nun mit 17:14! Und die Patriots wieder im Angriff!

Hab ich gar nicht mitgekriegt, die 17:14 Führung! Muss wohl ein 3 Punkte Field Goal gewesen sein !

INTERCEPTION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seahawks haben den Ball nun (oder auch das Ei ) !

TOUCHDOWN SEAHAWKS!!!!!!!!!!!!!!!! Und auch Zusatzpunkt!

Die Seahawks führen nun mit 24:14 !
                                Zuletzt geändert von UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN; 02.02.2015, 02:54.
                                Trippin' on Sunshine

Kommentar

Lädt...
                                X