Wrestling - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe kein Maxdome...ich lege es mir nicht zu weil ich den Sendetermin Sonntag in der Nacht ein wenig blöd finde daher keine Großveranstaltungen für mich. Manchmal kaufe ich sie mir auf DVD wenn ich sie besonders interessant finde. Wie z.B den letzten Summerslam mit Sting gegen Trible

WCW gegen WWE und natürlich gewinnt WWE....war klar das Hunter sich das nicht nehmen lässt.

Ansich finde ich es schade das TNA so ganz ohne Kommentar aus dem deutschen TV verschwunden ist. Nicht das es besonders gut gewesen wäre aber trotzdem fand ich ein wenig Abwechslung immer gut. Aber ich glaube das wie du richtig gesagt hast, soviele Stars zur WWE gewechselt haben, hat dem ganzen den Todesstoss versetzt.

War jemand auf der Deutschen Tour ? Ich war in Stuttgart und fand es hammer geil
    Manche führen ! Manche folgen !

Kommentar

Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigen

Schaut sonst noch einer von euch regelmässig WWE ?
      Regelmäßig seit dem Abgang von CM Punk nicht mehr.

Hin und wieder schaue ich noch in die wöchentlichen Shows rein. Allerdings habe ich seitdem die PPVs nicht mehr auf Sky laufen keinen mehr geordert.

Überhaupt bin ich vom derzeitigen Produkt nicht wirklich überzeugt. Bray Wyatt ist IMO einer der wenigen interessanten Charaktere der letzten Zeit.

Dass es jemals wieder so unfassbar unterhaltsam werden wird wie in der Attitude-Era , die Hoffnung habe ich ohnehin begraben
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigen
        Ich habe kein Maxdome...ich lege es mir nicht zu weil ich den Sendetermin Sonntag in der Nacht ein wenig blöd finde daher keine Großveranstaltungen für mich. Manchmal kaufe ich sie mir auf DVD wenn ich sie besonders interessant finde. Wie z.B den letzten Summerslam mit Sting gegen Trible

WCW gegen WWE und natürlich gewinnt WWE....war klar das Hunter sich das nicht nehmen lässt.

Ansich finde ich es schade das TNA so ganz ohne Kommentar aus dem deutschen TV verschwunden ist. Nicht das es besonders gut gewesen wäre aber trotzdem fand ich ein wenig Abwechslung immer gut. Aber ich glaube das wie du richtig gesagt hast, soviele Stars zur WWE gewechselt haben, hat dem ganzen den Todesstoss versetzt.

War jemand auf der Deutschen Tour ? Ich war in Stuttgart und fand es hammer geil
        Nein. Auf Deutschland-Tour gehe ich nicht, weil es mir zu teuer ist! Ich warte halt immer bis es nach Zürich in die Schweiz oder nach Innsbruck nach Österreich kommt, die WWE! In den letzten Jahren war ich regelmässig in Zürich wenn die Show da war, einmal war ich in Genf und einmal in Innsbruck !

Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
        Regelmäßig seit dem Abgang von CM Punk nicht mehr.

Hin und wieder schaue ich noch in die wöchentlichen Shows rein. Allerdings habe ich seitdem die PPVs nicht mehr auf Sky laufen keinen mehr geordert.

Überhaupt bin ich vom derzeitigen Produkt nicht wirklich überzeugt. Bray Wyatt ist IMO einer der wenigen interessanten Charaktere der letzten Zeit.

Dass es jemals wieder so unfassbar unterhaltsam werden wird wie in der Attitude-Era , die Hoffnung habe ich ohnehin begraben
        Denkst du, das CM Punk nie wieder zurückkommt? Bei diesen vielen Rückkehrern die letzte Zeit, habe ich diese Hoffnung schon ! Naja, .....

Bray Wyatt und seine Wyatt Family ist schon sehr unterhaltsam, ich freue mich jedesmal! Hoffentlich kriegt Cena nochmal so richtig auf die Schnauze von der Family ! Ich bin momentan riesengrosser Sheamus Fan !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Ich guck gerade WWE Royal Rumble 2016

Im ersten Match hat Dean Ambrose seinen Intercontinental Titel gegen Kevin Owens in einem Last Man Standing Match verteidigt! Die Entscheidung war das Dean Kevin durch zwei Tische warf und der bis 10 nicht mehr aufstehen konnte !

Im zweiten Match haben New Day ihren Tag Team Titel gegen die Usos verteidigen können! Einer der Usos wurde zum Schluss von Big E mit dem Big Ending abgefertigt und gepinnt bis 3 !

- - - Aktualisiert - - -

Im dritten Match wurde Kalisto neuer United States Champion! Er besiegte nach grossem Kampf Alberto del Rio in Rekordzeit ! Mit seinem Finishing Move setzte er dem ganzen ein Ende und pinnte del Rio in 3!

Im vierten Match kämpften zwei Frauen gegeneinander! Es ging um den Divas Titel! Dabei besiegte Charlotte (die Tochter von Ric Flair) Becky Lynch nach Pin! Nachdem Kampf kam noch Sasha Banks zum Ring und forderte Charlotte heraus !

- - - Aktualisiert - - -

So, gleich beginnt das Royal Rumble Match 2016! Die Nummer Eins, also als Erster zum Ring kommt Roman Reigns, der in diesem Match seinen Titel verteidigen muss gegen 30 Gegner !

- - - Aktualisiert - - -

Den Royal Rumble 2016 und somit den WWE World Heavyweight Title gewonnen hat:
          Triple H
          Zuletzt geändert von UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN; 25.01.2016, 03:48.
          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
            Den Royal Rumble 2016 und somit den WWE World Heavyweight Title gewonnen hat:
            Triple H
            Also der Schwiegersohn vom Chef. Wer hätte es gedacht
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
              Also der Schwiegersohn vom Chef. Wer hätte es gedacht
              Ja, woher weisst du das? Wer hat dir denn so schnell Bescheid gesacht?

Was du nicht alles weisst? Aber es stimmt, es ist der Schwiegersohn vom Chef ! Aber wen wundert's, der Chef war selber ja auch schon Champion ! Bei der WWE geht halt nun mal alles, da werden auch schon mal Frauen Männerchampion siehe Chyna, die jetzt was ganz Anderes macht !
              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Wrestling ist ja eigentlich eine Art brutales Ringen. - Ich bevorzuge eher Judo und Ju-Jutsu.

Kommentar

AJ Styles is here, yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh

Shane-O-Mac is baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack

Hier mal einige meiner Favoriten:
                  AJ Styles
                  Austin Aries
                  Big Show
                  Bray Wyatt
                  Big E
                  Cesaro
                  Chris Jericho
                  Dean Ambrose
                  Dolph Ziggler
                  Finn Bálor
                  Goldust
                  Hideo Itami
                  Kane
                  Kofi Kingston
                  Neville
                  R-Truth
                  Roman Reigns
                  Samoa Joe
                  Shane-O-Mac
                  Sheamus
                  Shinsuke Nakamura
                  Stardust
                  Titus O'Neal
                  Undertaker
                  Xavier Woods

Alicia Fox
                  Becky Lynch
                  Charlotte
                  Dana Brooke
                  Emma
                  Eva Marie
                  Lana
                  Naomi
                  Natalya
                  Nia Jax
                  Paige
                  Sasha Banks
                  Stephanie
                  Tamina
                  Bayley
                  Asuka

Wrestler, die nicht mehr aktiv sind in der WWE:
                  Daniel Bryan
                  Edge
                  CM Punk
                  Eddie Guerrero
                  Owen Hart
                  Booker T
                  The Rock
                  Beth Phoenix
                  Lita
                  Trippin' on Sunshine

Kommentar

WrestleMania 32

Die Ergebnisse:

Kalisto besiegte Ryback und blieb somit ​WWE United States Champion!

Team Total Divas (Paige, Natalya, Eva Marie, Brie Bella, Alicia Fox) besiegten Team B.A.D. and Blonde (Naomi, Tamina, Emma, Lana, Summer Rae) durch Submission!

The Usos besiegten The Dudley Boyz durch Pinfall!

Zack Ryder gewinnt das Ladder Match und wurde damit WWE Intercontinental Champion! (er besiegte Kevin Owens, Stardust, Sami Zayn, Sin Cara, Dolph Ziggler, The Miz)

Chris Jericho besiegte AJ Styles durch Pin!

The League of Nations (Sheamus, Alberto del Rio, Rusev) besiegten The New Day (Kofi Kingston, Big E, Xavier Woods) durch Pin und mit Hilfe von King Barrett!

Danach erschienen Stone Cold Steve Austin, Mick Foley und Shawn Michaels und hauten The League of Nations noch in die Pfanne mit Sweet Chin Music, Mr. Socko Claw und Stone Cold Stunner! Dann wollten The New Day noch tanzen mit den Drei, doch Stone Cold wollte nicht und es gab noch einen Stunner für Woods !

Brock Lesnar besiegte Dean Ambrose durch einen F5 auf viele Stühle und dem finalen Pinfall!

Charlotte besiegte Becky Lynch und Sasha Banks in einem Triple Threat Match, dabei griff Charlottes Daddy Ric Flair in das Match ein und die Tochter gewann! Sie ist erste Titelhalterin des neuen WWE Woman's Championship!

The Undertaker besiegte Shane McMahon in einem Hell in a Cell Match durch Pin! Somit übernimmt Shane-O-Mac nicht die Kontrolle von RAW und der Undertaker darf weiterhin bei WM antreten! Beachtenswert: der Coast to Coast Move von Shane und vor allem den Sprung vom Käfig auf einen Tisch von Shane!!!!!!!

Baron Corbin von der NXT gewann die 20-Mann Battle Royal für die André the Giant Memorial Trophy! Er warf am Schluss zum Sieg Kane aus dem Ring! Es gab 3 Überraschungsauftritte: Tatanka, Diamond Dallas Page und Shaquille O'Neal! Erwähnenswert: Big Show und Shaq duellierten sich eine Zeit lang und wurden dann durch alle Anderen über die Seile geworfen!

The Rock besiegte in einem Überraschungsmatch Erick Rowan von der Wyatt Family in NUR 6 Sekunden!!!!
                    Danach erschien noch Cena und dann wurde die Wyatt Family auseinander genommen (Bray Wyatt, Erick Rowan und Braun Strowman)

MAINEVENT: Roman Reigns besiegte Triple H durch Pinfall und Reigns wurde zum dritten Mal WWE World Heavyweight Champion! Erwähnenswert: Reigns traf mit einem Spear Stephanie McMahon! Danach überreichte Stephanie ihrem Ehemann noch den Vorschlaghammer, der aber nix mehr nützte!

ENDE
                    Trippin' on Sunshine

Kommentar

WrestleMania 32

Die Ergebnisse:

Kalisto besiegte Ryback und blieb somit ​WWE United States Champion!

Team Total Divas (Paige, Natalya, Eva Marie, Brie Bella, Alicia Fox) besiegten Team B.A.D. and Blonde (Naomi, Tamina, Emma, Lana, Summer Rae) durch Submission!

The Usos besiegten The Dudley Boyz durch Pinfall!

Zack Ryder gewinnt das Ladder Match und wurde damit WWE Intercontinental Champion! (er besiegte Kevin Owens, Stardust, Sami Zayn, Sin Cara, Dolph Ziggler, The Miz)

Chris Jericho besiegte AJ Styles durch Pin!

The League of Nations (Sheamus, Alberto del Rio, Rusev) besiegten The New Day (Kofi Kingston, Big E, Xavier Woods) durch Pin und mit Hilfe von King Barrett!

Danach erschienen Stone Cold Steve Austin, Mick Foley und Shawn Michaels und hauten The League of Nations noch in die Pfanne mit Sweet Chin Music, Mr. Socko Claw und Stone Cold Stunner! Dann wollten The New Day noch tanzen mit den Drei, doch Stone Cold wollte nicht und es gab noch einen Stunner für Woods !

Brock Lesnar besiegte Dean Ambrose durch einen F5 auf viele Stühle und dem finalen Pinfall!

Charlotte besiegte Becky Lynch und Sasha Banks in einem Triple Threat Match, dabei griff Charlottes Daddy Ric Flair in das Match ein und die Tochter gewann! Sie ist erste Titelhalterin des neuen WWE Woman's Championship!

The Undertaker besiegte Shane McMahon in einem Hell in a Cell Match durch Pin! Somit übernimmt Shane-O-Mac nicht die Kontrolle von RAW und der Undertaker darf weiterhin bei WM antreten! Beachtenswert: der Coast to Coast Move von Shane und vor allem den Sprung vom Käfig auf einen Tisch von Shane!!!!!!!

Baron Corbin von der NXT gewann die 20-Mann Battle Royal für die André the Giant Memorial Trophy! Er warf am Schluss zum Sieg Kane aus dem Ring! Es gab 3 Überraschungsauftritte: Tatanka, Diamond Dallas Page und Shaquille O'Neal! Erwähnenswert: Big Show und Shaq duellierten sich eine Zeit lang und wurden dann durch alle Anderen über die Seile geworfen!

The Rock besiegte in einem Überraschungsmatch Erick Rowan von der Wyatt Family in NUR 6 Sekunden!!!!
                      Danach erschien noch Cena und dann wurde die Wyatt Family auseinander genommen (Bray Wyatt, Erick Rowan und Braun Strowman)

MAINEVENT: Roman Reigns besiegte Triple H durch Pinfall und Reigns wurde zum dritten Mal WWE World Heavyweight Champion! Erwähnenswert: Reigns traf mit einem Spear Stephanie McMahon! Danach überreichte Stephanie ihrem Ehemann noch den Vorschlaghammer, der aber nix mehr nützte!

ENDE
                      Pfft, vergiss Wrestlemania. Der RAW am Tag danach war viel cooler. Dagegen war der Pay-per-View ES-AY-DOUBLE-JU-EFF-TI !!!! XD (Ernsthaft, wann hatte die WWE zum letzten mal so einen fetten Pop durch die Crowd bekommen? :P )
                      Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                      2009: Machariel (EvE Online)
                      2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

Kommentar

Zitat von Soundwave Beitrag anzeigen

Pfft, vergiss Wrestlemania. Der RAW am Tag danach war viel cooler. Dagegen war der Pay-per-View ES-AY-DOUBLE-JU-EFF-TI !!!! XD (Ernsthaft, wann hatte die WWE zum letzten mal so einen fetten Pop durch die Crowd bekommen? :P )

​Hmmm, shit, RAW am Tag danach habe ich leider verpasst ! Was denn da passiert? Soundwave?
                        Trippin' on Sunshine

Kommentar

​Hmmm, shit, RAW am Tag danach habe ich leider verpasst ! Was denn da passiert? Soundwave?
                          Oh, nur das Debut eines der beliebtesten und unterhaltsamsten Tag Teams von NXT im Hauptroster und die Rückkehr von Cesaro

Kommentar

Danke Soundwave !

​Stimmt Soundwave, habs dann auch noch gesehn in einer RAW Rebound Rückblick ! Enzo und Cass sind wirklich so was wie meine zukünftigen Helden, leider habe ich das Tournament Viertelfinale verpasst gegen The Ascension ! Ich glaube das Halbfinale müsste diese Woche (schon gewesen sein) am Donnerstag auf Tele5 bei RAW stattfinden, vielleicht sogar beide Halbfinale !
                            Trippin' on Sunshine

Kommentar

Vor allem ist Enzo seit langem mal wieder ein Wrestler, dem Charisma aus wirklich jeder Pore quillt, und das hatte die WWE seit The Rock nicht mehr, zumindest nicht auf diesem Niveau. Und damit meine ich, dass er buchstäblich die Crowd kontrollieren kann. Und das ist schon seit mindestens einem Jahrzehnt gerade beim RAW nach Wrestlemania extrem schwierig.

Und mit Big Cass hat er jemanden an seiner Seite, die seine (noch) vorhandenen Schwächen im Ring ausgleichen kann, während Enzo Cass' Defizite am Mic mehr als nur wettmacht. Deshalb funktioniert SAWFT als Team so gut.

Apropos Big Cass und seine Defizite am Mic: Er ist zwar kein guter Redner, aaaaaber... der Mann kann recht gut singen

Kommentar

Chyna ist tot. Wieder jemand aus dem Business, der jung starb, aber ein Umdecken wird auch weiterhin nicht erfolgen...
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Lädt...
                                X