Zitat von AndyFo4rSe7eN
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wrestling
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigenDas wusste ich nicht....ich war ein Fan von Owen Hart aber zu der Zeit hatte ich nicht die Möglichkeit viel zu schauen. Ich wusste das er sich das Genick gebrochen hatte aber ich dachte immer das ist eben Berufsrisiko.
Was war die Strafe für die WWE (oder damals noch WWF?) ?
Ich kann auch nicht verstehen warum die Hart Familie weiter für diese Liga (auch wenn die Nummer 1) arbeitet.
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenHaben die bei dem nicht mal nen Herzinfarkt im Ring vorgetäuscht? Also sowas find ich nur noch geschmacklosIch hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Interessant, dass du denen die krummen Dinger nicht so krumm nimmst, wie den Fußballvereinen und deinen Arbeitskollegen. Wenn du Wrestling genauso behandeln würdest, wie diese, dann dürftest du die WWE jetzt auch nicht mehr mögenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenInteressant, dass du denen die krummen Dinger nicht so krumm nimmst, wie den Fußballvereinen und deinen Arbeitskollegen. Wenn du Wrestling genauso behandeln würdest, wie diese, dann dürftest du die WWE jetzt auch nicht mehr mögen
Nach deiner Beschreibung, müsste ich dann nämlich auch Fussball hassen und auch mein heissgeliebtes Eishockey hassen! Denn im Fussball hab ich mich schon so total aufgeregt, gerade kürzlich passiert beim FC Vaduz! Ich mag jetzt halt einfach den FC Vaduz nicht mehr, aber Fussball mag ich noch!
Was das allerdings mit Arbeitskollegen zu tun hat, weiss ich jetzt auch nicht ! Wenn du willst, kannste mir das ja mal per PN erklären !Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Ja, das kam mir dann hinterher auch, dass es sich in der passenden Analogie dann um den Fußball selbst drehen müsste. Sorry, so weit hatte ich da noch nicht gedacht und der Vergleich mit deinem Kollegen passt dann auch nicht mehr.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenJa, das kam mir dann hinterher auch, dass es sich in der passenden Analogie dann um den Fußball selbst drehen müsste. Sorry, so weit hatte ich da noch nicht gedacht und der Vergleich mit deinem Kollegen passt dann auch nicht mehr.Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Und wieder eine Wrestling-Legende jung verstorben:
Der Ultimate Warrior brach drei Tage nach seiner Aufnahme in die Hall of Fame tot zusammen.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Für alle, die es interessiert:
Ich war am Samstag, 17. Mai 2014, also vor etwa drei Wochen, in Innsbruck und da gastierte die WWE auf ihrer LIVE-Tour! Es gab ja auch noch je eine Show in Oberhausen und in Berlin !
Hier mal die Ergebnisse:
The Usos def. Rhodes Brothers and The Wyatt Family
Dolph Ziggler def. Chris Raaber
The Bella Twins def. Alicia Fox & Aksana
Antonio Cesaro def. Damien Sandow
Sheamus def. Alberto del Rio
Los Matadores & El Torito def. 3MB (Heath Slater and Drew McIntyre) & Hornswoggle
Brodus Clay def. Jinder Mahal
John Cena def. Bray Wyatt
Ich war nach der Show etwas enttäuscht, dass man Daniel Bryan, CM Punk und Curtis Axel nicht gesehn hat ! Ausserdem war ich auch enttäuscht, dass es keine T-Shirts von Big Show und The Miz gab ! Auch war ich von dem Match zwischen John Cena und Bray Wyatt enttäuscht ! CENA SUCKS!!!!
Gut war, das ich von Sheamus und Daniel Bryan tolle Shirts erworben habe !Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Da war jetzt keiner dabei, für den ich ernsthaft Geld ausgeben wollte... besonders nicht die Wyatt Family. Die finde ich platt und nervig.
Aber seit sie den Undertaker bei Wrestlemania 30 haben verlieren lassen, ist die WWE bei mir eh ziemlich unpopulär...
PS: Whot the fuck is Chris Raaber?Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenIch war nach der Show etwas enttäuscht, dass man Daniel Bryan, CM Punk und Curtis Axel nicht gesehn hat“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Gestern starb Rowdy Roddy Piper mit nur 61 Jahren. Wieder ein Wrestler, der nicht wirklich alt wurde. Zufälligerweise verstarb er gerade an dem Tag, an dem ich seinen Film "Sie leben" gesehen habe. Welche Ironie...Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenGestern starb Rowdy Roddy Piper mit nur 61 Jahren. Wieder ein Wrestler, der nicht wirklich alt wurde. Zufälligerweise verstarb er gerade an dem Tag, an dem ich seinen Film "Sie leben" gesehen habe. Welche Ironie...
RIPKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Weis jemand von euch was mit TNA auf DMAX passiert ist ? Scheint abgesetzt worden zu sein aber ich finde irgendwie nix im Netz dazu.....
Achja als Tip wer die momentanen Sendetermine vom Wrestling oder anderen Serien wissen will.
fernsehserien.de ? Episodenführer, Spoiler, TV-Serien-Infos
Einfach WWE oder TNA eingeben über die Sucheingabe.
Schaue momentan regelmässig :
WWE NXT auf Pro7 Fun
WWE RAW auf Pro 7 Fun / Tele 5
WWE Smack Down Pro 7 Maxx
Kommen aber oft nur spät abends und daher programmiere ich die Sendungen meist.
Was nicht immer mit meinem Philips klappt aber das ist ein anderes Thema.....
Zum Glück kann man Smack Down Online sehen.
Ansonsten gibt es nurnoch Saturday Night Main Event aber das kann man nirgends sehen.
Schaut sonst noch einer von euch regelmässig WWE ?Manche führen ! Manche folgen !
Kommentar
-
Lucha Underground, meiner Meinung nach die beste Wrestling-Promotion, hatte bereits Tapings für eine zweite Staffel. In wenigen Wochen müssten diese auf dem El Rey Network und im Internet zu finden sein.
Quellen:
** SPOILERS ** Lucha Underground Season 2 Tapings From Boyle Heights (11/14) - WrestlingInc.com
Lucha Underground Season 2 Spoiler Results - Episodes 1 & 2
Kommentar
-
Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigenWeis jemand von euch was mit TNA auf DMAX passiert ist ? Scheint abgesetzt worden zu sein aber ich finde irgendwie nix im Netz dazu.....
Achja als Tip wer die momentanen Sendetermine vom Wrestling oder anderen Serien wissen will.
fernsehserien.de ? Episodenführer, Spoiler, TV-Serien-Infos
Einfach WWE oder TNA eingeben über die Sucheingabe.
Schaue momentan regelmässig :
WWE NXT auf Pro7 Fun
WWE RAW auf Pro 7 Fun / Tele 5
WWE Smack Down Pro 7 Maxx
Kommen aber oft nur spät abends und daher programmiere ich die Sendungen meist.
Was nicht immer mit meinem Philips klappt aber das ist ein anderes Thema.....
Zum Glück kann man Smack Down Online sehen.
Ansonsten gibt es nurnoch Saturday Night Main Event aber das kann man nirgends sehen.
Schaut sonst noch einer von euch regelmässig WWE ?
Das mit TNA versteh ich auch nicht! Keine Ahnung wo das jetzt läuft im deutschen TV! Aber Kurt Angle hat ja aufgehört, die Dudley Boys und Sting sind zur WWE! Jetzt ist niemand mehr Grösseres da bei TNA, vielleicht noch die Hardys? Keine Ahnung, hab es ja schon ein halbes Jahr nicht mehr gesehn! Wer mir da noch gefällt ist Mr. Anderson und MVP !
Also ich gucke immer Wrestling regelmässig im TV! Am Donnerstag um 22:15 auf Tele 5 kommt RAW und am Freitag um 22:00 auf Pro7MAXX kommt Smackdown! Dann gucke ich noch die Grossveranstaltungen, also PPV's der WWE!
Guckst du auch regelmässig?Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
Kommentar