Wrestling - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab ein wenig gegoogelt und bin jetzt schlauer

Der neue US-Sportsender von SPORT1 (SPORT 1 US) ist seit dem heutigen Donnerstag auf Sendung. Der Sender ist nach der Einstellung von ESPN America an den Start gegangen und wird in Zukunft unter anderem NFL und NBA übertragen. Zum Start zeigt SPORT1 US allerdings auch TNA IMPACT WRESTLING - und zwar über lange Sendestrecken. (01.08.13)

Sendezeiten
    SPORT1
    SPORT1+
    TNA IMPACT WRESTLING...
    Samstag, 30.11.2013, 22.00 - 23.00 Uhr
    TNA IMPACT WRESTLING...
    Samstag, 07.12.2013, 22.00 - 23.00 Uhr
    Manche führen ! Manche folgen !

Kommentar

Hmm, TNA wirkt auf mich immer so ein wenig wie eine WWE - Resterampe... Dennoch macht es Spaß zuzuschauen, zumal die WWE derzeit auch nicht mehr so richtig viel zu bieten hat.

Ich will den Undertaker zurückhaben...
      Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
        Hmm, TNA wirkt auf mich immer so ein wenig wie eine WWE - Resterampe... Dennoch macht es Spaß zuzuschauen, zumal die WWE derzeit auch nicht mehr so richtig viel zu bieten hat.

Ich will den Undertaker zurückhaben...
        Ich auch haben will zurück ! Am besten gleich Shawn Michael auch zurück und dann ein Match zwischen den Beiden und die Welt wäre wieder in Ordnung ! Und dann noch Stone Cold Steve Austin gegen The Rock bei WM 30 !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          Ich auch haben will zurück ! Am besten gleich Shawn Michael auch zurück und dann ein Match zwischen den Beiden und die Welt wäre wieder in Ordnung ! Und dann noch Stone Cold Steve Austin gegen The Rock bei WM 30 !

Nöö, ich hab Shawn Michaels nie besonders gemocht, obwohl er ein guter Performer ist. Dann lieber The Rock - der tritt (ebenso wie inzwischen der Taker) nur etwa 1x im Jahr auf - da wäre doch WM 30 ein passender Rahmen...

Danach könnte der Undertaker auch in den wohlverdienten Ruhestand gehen (wegen seiner andauernden gesundheitlichen Probleme hat er den de facto ja bereits angetreten).
          Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Shawn Michaels hat mir am besten gefallen als er noch mit Martie Chen. das Tag Team "The Rockers" in der WWF stellte. Ihre Matches gegen den Orient Express waren immer so schnell und gut

Am Anfang seiner Solo Karriere als er von Cherry gemanged wurde war auchnoch geil...besonders sein Einzugslied

Danach...naja...besonders als "Guter" hat er mir nie wirklich gefallen.

Kommentar

Ach ja, das Thema HBK.

Als Performer sicherlich über jeden Zweifel erhaben, aber auch wenn der Hitman ihm mittlerweile zumindest weitestgehend verziehen haben mag, für mich wird Montreal 97 immer ein Schandfleck auf der Karriere von HBK bleiben.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Er lebt
                Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
                Ach ja, das Thema HBK.

Als Performer sicherlich über jeden Zweifel erhaben, aber auch wenn der Hitman ihm mittlerweile zumindest weitestgehend verziehen haben mag, für mich wird Montreal 97 immer ein Schandfleck auf der Karriere von HBK bleiben.
                Dqas war leider schon nach meiner Zeit. Was war da genau?
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                  Er lebt
                  Dqas war leider schon nach meiner Zeit. Was war da genau?
                  Von dieser Geschichte ist die Rede: Montreal Screwjob ? Wikipedia

Nicht sehr nett...

Kommentar

Jo, habs inzwischen auch rausgefunden. Das erhöht nur meine Abneigung gegen diesen "Sport".

Ich hab mir auch mal so ein paar Todesursachen der Wrestler in den letzten 20 Jahren durchgeschaut und fand das sehr erschreckend. Am tragischten fand ich die Sache mit Chris Bennoit, der vor seinem Selbstmord seine Frau und seinen siebenjährigen Sohn umgebracht hat. Sein Vater ließ anschließend sein Hirn obzuzieren und es entsprach dem eines 85jährigen Alzheimer-Patienten! Und das lag alles nur an Hirnschädigungen durch das Wrestling.
                    Chris Benoit ? Wikipedia
                    Klickt für Bananen!

Kommentar

@Spocky: ich möchte dir ja nicht auf die Füsse treten, aber ich denke mal, jeder "Sport" hat so seine Skandale: als Beispiel zu nennen den Radsport, Lance Armstrong und noch etliche weitere Radfahrer ! Oder nicht?

Das mit Chris Benoit ist auf jeden Fall sehr tragisch, davon distanziert sich sogar die WWE!

Ein weiteres Beispiel ist da noch Owen Hart! Ich meine, ich war Fan von ihm und das was da passierte war auch schrecklich! Im Prinzip müsste ich nach diesem Fall die WWE boykottieren !
                      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                        @Spocky: ich möchte dir ja nicht auf die Füsse treten, aber ich denke mal, jeder "Sport" hat so seine Skandale: als Beispiel zu nennen den Radsport, Lance Armstrong und noch etliche weitere Radfahrer ! Oder nicht?
                        Deswegen boykottiere ich die ja auch, wie ich im entsprechenden Thread immer wieder betone

Ein weiteres Beispiel ist da noch Owen Hart! Ich meine, ich war Fan von ihm und das was da passierte war auch schrecklich! Im Prinzip müsste ich nach diesem Fall die WWE boykottieren !
                        Ja, müsstest du
                        Klickt für Bananen!

Kommentar

@Andy

Owen Hart ist doch im Ring durch einen Unfall umgekommen...oder wie war das ?
                          Ich meine jeder Sport hat sein Risiko und warum sollte man dann boykottieren ?

Kommentar

Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigen
                            @Andy

Er ist gestorben, weil er einen Stunt ausführen musste, von dem er sich eigentlich weigern wollte, dass er ihn ausführt und als er sein Haus verlassen hat, hat er seiner Frau noch versprochen, er werde ihn nicht ausführen (das sagt auf jeden Fall sein Brunder Bret).
                            Sad Interview; Bret Hart: "Owen Would Not Have Wanted The Show To Go On" - YouTube

Dass man ihn trotzdem überzeugt/gezwungen hat, das ist nicht in Ordnung.
                            Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigen
                              @Andy

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                              Er ist gestorben, weil er einen Stunt ausführen musste, von dem er sich eigentlich weigern wollte, dass er ihn ausführt und als er sein Haus verlassen hat, hat er seiner Frau noch versprochen, er werde ihn nicht ausführen (das sagt auf jeden Fall sein Brunder Bret).
                              Sad Interview; Bret Hart: "Owen Would Not Have Wanted The Show To Go On" - YouTube

Dass man ihn trotzdem überzeugt/gezwungen hat, das ist nicht in Ordnung.
                              Naja, er hatte Angst, Angst vor dem Stunt, und leider auch Angst vor Sanktionen falls er den Stunt nicht durchführt ! Dies ist einmal das Eine! Das Andere war, dass die Halterungssicherung eines neuen Haltegeschirrs nicht richtig funktionierte (ich fragte mich sowieso warum man ein neues Haltegeschirr brauchte, da die "alten" ja sehr gut funktionierten) und die Qualität war auch nicht besonders! Dieses neue Haltegeschirr hatte einen Schnellauslöser (damit er da schnell rauskonnte) und beim Richten des Kostüms hat er es dann in hoher Höhe ausgelöst !

Vince McMahon, der Owner der WWE, hatte dann im Anschluss an dieses Geschehen alles total falsch gemacht, was man falsch machen konnte! Martha, die Frau Owens, hat ja dann auch die WWF/WWE verklagt, und bekam recht! Seit dieser Zeit mag ich Vince McMahon nicht mehr!

Aber die WWE dennoch.......... ich sollte sie boykottieren, aber ich hab es bisher nicht geschafft!

Der nächste schreckliche Tod war dann der von Eddie Guerrero, weil ich auch von ihm Fan war ! Ich bleibe im Herzen Fan von Beiden (Owen und Eddie) ! Bei Eddie war es aber eine Krankheit, da konnte die WWE nix dafür!
                              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Das wusste ich nicht....ich war ein Fan von Owen Hart aber zu der Zeit hatte ich nicht die Möglichkeit viel zu schauen. Ich wusste das er sich das Genick gebrochen hatte aber ich dachte immer das ist eben Berufsrisiko.

Was war die Strafe für die WWE (oder damals noch WWF?) ?
                                Ich kann auch nicht verstehen warum die Hart Familie weiter für diese Liga (auch wenn die Nummer 1) arbeitet.

Kommentar

Lädt...
                                X