Wrestling - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch wenn man wusste das es abgesprochen ist, konnte man noch gut mitfiebern. Man wusste ja nicht was ausgemacht war. Aber ich muss zugeben, das man sich Smackdown auf Sport1 einfach nichtmehr antun kann. gekürzte Fassung und zu viel geschwafel.

Außerdem seit Edge nicht mehr dabei ist, fehlt mir was.

Kommentar

Kann mir mal einer sagen, was in letzter Zeit mit der WWE los ist? Wer auch immer da neuerdings im Hintergrund die Fäden zieht verdient eine Beförderung, auch wenn viele der "Returner" nur "One-Night-Only" waren. Letzes Jahr kehren The Rock und Diesel zurück, dieses Jahr Brock Lesnar, der John Cena blutig schlägt und damit ganz offiziell die PG-Ära begraben haben dürfte und letzte Woche steigt Vader wieder in den WWE-Ring? Alter Schwede, so viele "Holy-Shit"-Momente hatte die WWE schon lange nicht mehr.

Und OMG, der Mann ist 58 und sieht noch immer aus wie damals
      Das schönste Raumschiff in Computerspielen
      2009: Machariel (EvE Online)
      2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

Kommentar

Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
        Also ich werde mit dieser neuen Wrestling Generation einfach nicht warm, nicht mein Ding.

Mit Wehmut erinnere ich mich an Zeiten mit:
        MachoMan, MillionDollarMan, Virgil, Tatanka, Legion of Doom, Beverly Brothers, Mr.Perfect, Hitman, LexLuger, Yokozuna, BamBamBigelow usw....
        Wenn man bedenkt, dass inzwischen mehr als die Hälfte davon tot sind, sollte man überlegen, ob man den "Sport" in der Art ganz verbieten sollte. Wie viele Wrestler sterben denn schon nicht an Anabolika-Missbrauch oder seinen Folgen?
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Einer der wohl nicht so leicht tot zu kriegen ist, feiert heute seinen 60. Geburtstag:

Happy Birthday, Hulk Hogan.

Ich dachte, der hätte längst aufgehört, aber scheinbar steigt der immer noch in den Ring...
          Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
            Einer der wohl nicht so leicht tot zu kriegen ist, feiert heute seinen 60. Geburtstag:

Happy Birthday, Hulk Hogan.

Ich dachte, der hätte längst aufgehört, aber scheinbar steigt der immer noch in den Ring...
            Der steigt noch in den Ring? Ich dachte der markiert den Chef beim Parkplatz für abgehalfterte WWE - Stars (TNA)...

Auf jeden Fall auch von mir Glückwünsche an den Hulkster!
            Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Für alle, die es interessiert:

Ich war am Mittwoch, 13. November 2013, also vorgestern, in Zürich und da gastierte die WWE auf ihrer LIVE-Tour! Es gab ja auch noch je eine Show in Wien und in München !

Hier mal die Ergebnisse:

Kofi Kingston def. The Miz by Pinfall

The Real Americans def. Los Matadores by Pinfall

Natalya def. Aksana by Submission

Santino Marella def. Fandango by Pinfall

The Rhodes & Big E. Langston def. The Shield by Pinfall

Wade Barrett def. Zack Ryder by Pinfall

Damien Sandow def. Dolph Ziggler by Pinfall

Randy Orton def. Big Show by Pinfall (Interference by Kane & The Shield)

Ich war nach der Show etwas enttäuscht, dass man Daniel Bryan, CM Punk, Curtis Axel und Bray Wyatt nicht gesehn hat ! Ausserdem war ich auch enttäuscht, dass es keine T-Shirts von Big Show und The Miz gab, obwohl beide aufgetreten sind !
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Von den ganzen Namen sagen mir nur Big Show und Kane was. Die beiden kamen so gegen Ende meiner Interessensphase noch auf. Naja, ein paar Überlebende gibts offensichtlich immer noch...
                Klickt für Bananen!

Kommentar

WCW....WWF.....das waren noch Zeiten ! Hab immer gerne Wrestling gesehen damals noch auf Sky One (Englischer Sender der später verschlüsselt wurde). Das heutige Wrestling WWE verfolge ich kaum noch. Eigentlich hauptsächlich weil man ohne payTV ja fast nix zu sehen bekommt.
                  Auf Pro 7 Fun läuft jetzt ja immer Freitag abend was aber da ist halt mehr Story als Wrestling.
                  Kennt einer von euch die momentanen Sendetermine von Wresting allgemein im free TV ?
                  Manche führen ! Manche folgen !

Kommentar

Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigen
                    WCW....WWF.....das waren noch Zeiten ! Hab immer gerne Wrestling gesehen damals noch auf Sky One (Englischer Sender der später verschlüsselt wurde). Das heutige Wrestling WWE verfolge ich kaum noch. Eigentlich hauptsächlich weil man ohne payTV ja fast nix zu sehen bekommt.
                    Auf Pro 7 Fun läuft jetzt ja immer Freitag abend was aber da ist halt mehr Story als Wrestling.
                    Kennt einer von euch die momentanen Sendetermine von Wresting allgemein im free TV ?
                    Also bis März 2013 liefen noch 2 Sendungen bei Sport1!

Auf Eurosport kommen noch zwei Sendungen, immer Montags um folgende Zeiten:
                    21:00 - 21:30 WWE Magazin (Zusammenfassungen von RAW und SmackDown) !
                    21:30 - 22:30 WWE Vintage Collection (Frühere Matches) !
                    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Na dann werde ich wohl Eurosport in meiner Senderliste wieder ein wenig weiter nach vorne legen

Kommentar

Falls dich TNA Wrestling noch interessiert: da kommt auf Sport1 am 30.11 und 7.12 (samstags) um 22:00 Uhr TNA Impact Wrestling! Das seltsame ist vorher nicht und danach weiss ich es nicht! TNA ist schon bei Sport1, weiss aber nicht warum es nicht regelmässig kommt am Samstag Abend 22 Uhr!

Ich habe gerade nachgeschaut: auf Sport US (den Sender habe ich nicht) kommt TNA Impact Wrestling regelmässig! Keine Ahnung ob du den Sender hast !
                        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Ich mag TNA Wrestling auch gerne, besonders weil man dort von den wirklich alten Wrestling Legenden noch was sieht Das es nicht regelmässig gesendet wird ist ja komisch....
                          Sport US habe ich leider nicht.....

Kommentar

Ich mag TNA Wrestling auch gerne, besonders weil man dort von den wirklich alten Wrestling Legenden noch was sieht Das es nicht regelmässig gesendet wird ist ja komisch....
                            Sport US habe ich leider nicht.....
                            Sorry Lord Sun ! Ich habe da was unterlassen zu schreiben: Es ist ein Spartenkanal, auch von Sport1 :

Es gibt da nämlich insgesamt drei Sender:

- Sport1
                            - Sport1+
                            - Sport1 US

Und ich habe den Letzten davon gemeint: Sport1 US (und eben nicht Sport US, kleiner Fehler bei mir ) !
                            Trippin' on Sunshine

Kommentar

Ah sehr gut den Sender habe ich zum Glück danke für den tipp und wann läufts da regelmässig?

Kommentar

Ah sehr gut den Sender habe ich zum Glück danke für den tipp und wann läufts da regelmässig?
                                Ich glaube es läuft da regelmässiger denn je! Ich habe mir das Programm nicht genau angesehen, aber ich glaube, es läuft an mehreren Abenden! Guck doch mal auf Sport1 Seite, das TV-Programm an von Sport1 US !
                                Trippin' on Sunshine

Kommentar

Lädt...
                                X