Wrestling - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey lang nichts mehr geschrieben hier.

Wie findet ihr die derzeitige Fehde CM Punk vs Undertaker?
    Finde beide gut aber irgwndwie finde ich das Undertaker eine nummer zu groß is für CM Punk.Hab mir schon sowas gedacht beim letzten PPV, das wenn Punk gewinnt, dann aber nich klar sondern durch irgendeine list,so wie es ja auch passiert ist.

Findet ihr das es glaubwürdig währe wenn Punk Undertaker klar besiegen würde???
    NCC 1701 USS Enterprise
    Der Weltraum, unendliche Weiten......

Kommentar

Nun, Taker und Punk sind IMO beides tolle Worker, die auch in ihrer Fehde trotz oder gerade wegen ihrer großen Unterschiede ganz gut zusammen passen - jedenfalls interesanteres Booking als Orton vs Cena Teil 27 bei RAW.

Was einen cleanen Sieg von Punk gegen Taker angeht, so würde ich das nicht begrüßen. Es würde den Undertaker kurz vor seinem wohl bald nahenden Karriereende unnötig schwach darstellen.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich habe WWF, wie es damals hieß sehr gerne geschaut, heutige WWE. Show ist es aber eine sehr gute! Aber ungefährlich ist es auch nicht gerade, ihr wißt von wem ich zum Beispiel rede. Owen Hart aber auch bei verunglückte Moves kann man sich arg verletzen!

Kommentar

Zitat von DerStany Beitrag anzeigen
          Owen Hart aber auch bei verunglückte Moves kann man sich arg verletzen!
          Klar, im Pro Wrestling ist die Gefahr immer mit im Ring - ein verunglückter Move kann da echt fatale Folgen haben , auch wenn die Matches komplett durchgescriptet sind.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Hach es gibt gar einen Wrestling Thread.

Gucke Wrestling seit 1993.
            Natürlich durch WWF zum Wrestling gekommen.

Dann kurze Zeit nicht mehr, da es mir auf den Keks ging dass die immer so taten als wäre alles echt.

Doch dann entdeckte ich WCW Ende der 90`s.
            Gott war das toll.
            Dadurch wurde ich dann richtig Wrestling Fan.

Im Jahre 2000 kam ich dann auch wieder zur WWF welche damals einfach ein rundes Produkt ablieferten und viele charismatische Wrestler in ihren Reihen hatten.

Seit 2005 schwindet aber immer mehr mein Interesse an aktuellen Wrestling.
            Die Art wie WWE Shows bookt, wie sie Wrestler aufbauen, wie Fehden abgehalten werden etc.
            Ich bin es einfach satt. Es ist keine Weiterentwicklung zu sehen in der Gestaltung der Shows.
            Wer seit Jahren Wrestling guckt kann hier nichts mehr überraschen.

Ich habe es dann mal auch mit TNA versucht, oder kleine Indiepromotions.
            Aber da ebbte das Interesse auch schnell ab.

Seit ca. 2 Jahren guck ich dann noch die PPV`s wenn Möglich live und lese die Show Reports. (Von WWE und TNA)

Schauen tue ich aber immer noch regelmäßig.
            Dies aber Hauptsächlich DVD`s und Videos mit Verantaltungen aus den 90`s, Anfang diesen Jahrzehnts.
            Dabei ist es auch Ligenübergreifend.

Dennoch weiß ich natürlich trotzdem was derzeit in den Shows geschieht, bin auf mehreren Wrestling Boards aktiv etc.
            Nur die aktuellen TV Shows können mich nicht mehr mitreißen.
            Naja, aber wie erwähnt, ich gucke nach wie vor wenn Möglich die Live PPV`s.

Kommentar

ich mochte das wrestling von früher,so anfang bis mitte der 90 er.meine favs von damals british bulldog,klar undertaker,hulk hogan,ultimate warrior.das wrestling von heute mag ich nicht mehr so....aber zum glück gints ja jeden montag abend auf eurosport die vintage collection wo altes wrestling gezeigt wird.
              Kekse des Glücks vergessen du hast !"
              -SithLord- @ Deathstar
              ...we want you !

Kommentar

Wrestling hab ich als kleines Kind gerne geguckt. Undertaker, Brad "The Hitman" Hart und "Macho Man" Randy Savage waren meine Favoriten.

Eines Tages habe ich dann erfahren, dass alles nur Show ist und die Sieger schon vorher feststehen.
                Ein Zusammenbruch des Weltbildes an den höchstens noch die Erkenntnis herankommt, dass es keinen Weihnachtsmann gibt.

Danach bin ich sehr schnell davon abgekommen.
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                  Wrestling hab ich als kleines Kind gerne geguckt. Undertaker, Brad "The Hitman" Hart und "Macho Man" Randy Savage waren meine Favoriten.

Eines Tages habe ich dann erfahren, dass alles nur Show ist und die Sieger schon vorher feststehen.
                  Ein Zusammenbruch des Weltbildes an den höchstens noch die Erkenntnis herankommt, dass es keinen Weihnachtsmann gibt.

Danach bin ich sehr schnell davon abgekommen.
                  Klingt irgendwie vertraut, nur das meine Favoriten Tatanka, Brad "The Hitman" Hart, Undertaker, British Bulldog, Ultimate Warrior und Hulk Hogan waren. Randy Savage fand ich nie so toll, aber es gab damals ja auch ne menge Wrestler.
                  Nachdem ich ebenfalls erfahren habe das alles nur Show ist, hab ich mich dann vermehrt ST gewidmet, nun schaue ich ab und zu die Vintage Collection auf Eurosport, aber nur noch nebenbei.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ich war vorhin im Kino und habe mir "The Expendables" angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen das der ehemalige WWE Wrestler Stone Cold Steve Austin auch mitwirkt. Er ist einer von den bösen Jungs, die rechte Hand dieses fiesen amerikanischen Drogenhändlers.
                    Passt gut zu ihm die Rolle als Bad Guy.
                    Kekse des Glücks vergessen du hast !"
                    -SithLord- @ Deathstar
                    ...we want you !

Kommentar

25 Jahre Survivor Series stehen an, und das Highlight ist wirklich das Mainevent: The most electrifiying Tag Team of all time: Never before, Never again! The Rock teamt zusammen mit John Cena gegen The Awesome Truth, The Miz und R-Truth. Meine Vorraussicht: Natürlich wird TMETTOAT gewinnen, es sei denn, irgendwas kommt dazwischen. Nur wer, weiß ich nicht.
                      ADR wird nach dem Match mit CM Punk (Ich sehe vorraus das ADR auf seine Art den Titel verteidigen wird, obwohl Punk fast gewonnen hätte. Ich würde mal wieder auf Ricardo tippen.)
                      Mark Henry? Wird mit Big Show bedient sein. Kann da nicht sagen, wer jetzt als WHC aus dem Match geht.
                      Team Barrett: Wird von Team Orton weggesquasht. Ich sage: Orton-Barrett als finaler 1on1 Kampf. Schade das Christian raus ist, aber Verletzungen sind nunmal einfach etwas was passiert.
                      Ziggler & Swagger: Wenn sie nicht gerade an Vickie hängen haben sie alle ihre eigenen Matches.
                      ARE YOU SERIOUS BRO? Zack Ryder nun doch nicht im Title Match für den US Title? WWWIKT... :P
                      Chaos Universum
                      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Ich denke, dass sich Cena und Rock nicht einig werden, streiten und so irgendwie das Match verlieren! Dann hat WM 28 noch ne grössere Bedeutung !

Ich hoffe, dass sich Punk den Titel holt! Alberto muss sich dann nach dem Rückmatch wieder hinten anstellen !

Big Show wird vielleicht wieder den Ring krachen lassen Oops, i did it again, again ! Mark Henry wird hoffentlich verlieren!

Ich denke auch das Team Orton gewinnen wird! Go Randy go !

Und wegen Zack: You know it !
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Also ich werde mit dieser neuen Wrestling Generation einfach nicht warm, nicht mein Ding.

Mit Wehmut erinnere ich mich an Zeiten mit:
                          MachoMan, MillionDollarMan, Virgil, Tatanka, Legion of Doom, Beverly Brothers, Mr.Perfect, Hitman, LexLuger, Yokozuna, BamBamBigelow usw....

Das war meine Zeit , wie hätt uns Kaiser so schön gesagt.
                          Schön wars es hat mich sehr gefreut

Kommentar

ich kann nur zustimmen. Wrestling in den 80ern war irgendwie cooler. Vor allem die Kostueme im Vergleich zu heute. Und ja, auch fuer mich brach ne Welt zusammen, als ich hoerte, dass es vorher abgesprochen war/ist. Habe es seit Jahren nicht mehr gesehen.
                            .

Kommentar

Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
                              ich kann nur zustimmen. Wrestling in den 80ern war irgendwie cooler. Vor allem die Kostueme im Vergleich zu heute. Und ja, auch fuer mich brach ne Welt zusammen, als ich hoerte, dass es vorher abgesprochen war/ist. Habe es seit Jahren nicht mehr gesehen.
                              Gut das es abgesprochen war das war für mich nicht so ein Problem. Nur mit diesen überzüchteten Typen die heut im Ring stehen kann ich einfach nix anfangen.
                              In den 90ern war es auch noch klasse, keine Ahnung wann dann der Umschwung kam irgendwann wurde ja alles umgedreht, viele bekannte Wrestler gingen.
                              Zuletzt geändert von Atahualpa; 26.11.2011, 21:16.

Kommentar

Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
                                Gut das es abgesprochen war das war für mich nicht so ein Problem.
                                Damals war ich noch etwas juenger. Es war zwar kein regelrechter Schock, aber ich war schon genervt, weil ich immer richtig mitgefiebert hatte. Ab dieser Erkenntnis war es dann langweilig - und das war es, was mich so angek***t hat: ein Hobby war ploetzlich weg :-(
                                .

Kommentar

Lädt...
                                X