Zitat von AndyFo4rSe7eN
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wrestling
Einklappen
X
-
Das schönste Raumschiff in Computerspielen
2009: Machariel (EvE Online)
2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)
-
Zitat von TV22011980 Beitrag anzeigenSo, mal ne neue Kategorie:
Matches, die ihr unbedingt mal sehen wollt (egal ob realistisch oder nicht)
Bin zwar auch Pessimist, hab aber letzthin gelesen, dass Cena irgendwann noch n Film dreht und dann weniger Zeit hätte! Also ich seh das so: entweder verteidigt Orton den Titel oder Triple H gewinnt den Titel! Oder möchte jemand, dass JBL den Titel bekommt?“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigenBret Hart vs Sting : Sharpshooter vs. Scorpion Deathlock und nebenbei zwei überragende technische Wrestler
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
TV22011980 schrieb nach 13 Minuten und 29 Sekunden:
Achja, ist zwar kein Match, aber die beiden hatten nen recht ansehlichen BrawlZuletzt geändert von Soundwave; 09.05.2008, 23:38. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Das schönste Raumschiff in Computerspielen
Kommentar
-
Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigenBret Hart vs Sting : Sharpshooter vs. Scorpion Deathlock und nebenbei zwei überragende technische Wrestler
Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigenMit der Prognose lagst du ja vollauf richtig: Randy und Trips als letzte Männer im Ring mit dem Sieg für The Game - auch wenn ich noch lieber RKO als Champion gesehen hätte, kann ich mit dem Ergebnis gut leben, besonders da Orton endlich einen klaren Pinfall gegen Cena hatte.
Zitat von TV22011980 Beitrag anzeigenMir ist zwar kein Solo-Match der beiden bekannt, aber es gab da z.B. das Tag-Team-Match Sting/Ultimate Warrior vs. Hollywood Hogan/Bret Hart... Viel Spaß
Achja, ist zwar kein Match, aber die beiden hatten nen recht ansehlichen BrawlIch hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Jaaaaaa, einer meiner Lieblinge ist zurück
Klick mich
Und auch mich
Booyaka, Booyaka... Und CM Punk ist ja jetzt auch auf RAW, auf ein Match der beiden freu ich mich jetzt schon :PDas schönste Raumschiff in Computerspielen
Kommentar
-
Zitat von Soundwave Beitrag anzeigenJaaaaaa, einer meiner Liebling ist zurück
Klick mich
Und auch mich
Booyaka, Booyaka... Und CM Punk ist ja jetzt auch auf RAW, auf ein Match der beiden freu ich mich jetzt schon :PIch hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Klick mich!
Jaaa, the Deadman returns!!!
Und ich muss zugeben: Vickie wird immer besser, ihre schauspielerischen Leistungen gefallen mir immer mehr. Allein dieses diabolische Lachen am Ende...
"Oh, Baby, I DO mean it... and it's going to be... Hell... in a Cell *muahahahahaha*"
Die Wirkung dieses Lachens wir noch dadurch verstärkt, dass Edge ein verflucht guter Mic-Worker ist^^Das schönste Raumschiff in Computerspielen
Kommentar
-
Zitat von Soundwave Beitrag anzeigenKlick mich!
Jaaa, the Deadman returns!!!
Und ich muss zugeben: Vickie wird immer besser, ihre schauspielerischen Leistungen gefallen mir immer mehr. Allein dieses diabolische Lachen am Ende...
"Oh, Baby, I DO mean it... and it's going to be... Hell... in a Cell *muahahahahaha*"
Die Wirkung dieses Lachens wir noch dadurch verstärkt, dass Edge ein verflucht guter Mic-Worker ist^^Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Klick mich!
Ja, ja, JAAAAAA... Zwar schade für Cena (Gute Besserung an dieser Stelle), aber es ist soweit: CM PUNK vs. REY MYSTERIO!!! Hoffentlich kriegen die 2 genug Zeit 1on1 in diesem Scramble, das wird ein Leckerbissen^^Das schönste Raumschiff in Computerspielen
Kommentar
-
Aber wie schon gesagt: es ist ein Scramble! Ich glaube nicht das es viele 1 on 1 Szenen geben wird! Da kann man für dich nur hoffen das Rey mal ein Einzelmatch gegen Punk gekommt!Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Das schönste Raumschiff in Computerspielen
Kommentar
-
Zitat von Soundwave Beitrag anzeigenIch hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
WAs mich zurzeit bei WWE so nervt ist, dass sie den Titel wieder John Cena gaben, der hätte ruhig noch bisschen warten können und erst mal eine spannende Storyline durchstehn! Das ist doch echt hirnrissig, ich mag John Cena nicht !
Der andere Titel ist wieder bei Edge, das fand ich auch die richtige Entscheidung, er gehört für mich zu den besten drei Heels momentan! Die sind: Edge, Chris Jericho und Randy Orton! Obwohl, Randy mag ich nicht so, die anderen beiden jedoch schon!Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Was wird denn das bei RAW jetzt für ne Fehde? Legacy vs. den Rest der WWE?
Wie kann man ein so genial startendes Segment (Orton-Steph) nur am Ende mit so ner Kindergartenprügelei (Orton-Shane) versauen?
Story: sehr gut
Umsetzung: mangelhaftDas schönste Raumschiff in Computerspielen
Kommentar
-
Zitat von Soundwave Beitrag anzeigenWie kann man ein so genial startendes Segment (Orton-Steph) nur am Ende mit so ner Kindergartenprügelei (Orton-Shane) versauen?“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
Kommentar