Wrestling - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Bevor ich mich hierzu äussere, erstmal noch was anderes!

Du meintest noch was im anderen Thread, hier meine Antwort dazu:
    So eine Invasion mit TNAW/WWE fände ich nicht so gut, man hats ja gesehn, dass nach der WCW/WWE Übernahme die Einschaltquoten massiv zurückgingen, weil man einfach keine Konkurenz mehr hatte ! Das war erstens ! Zweitens glaube ich nicht, dass Steve Borden (Sting's richtiger Name) jemals zur WWE gehen würde, er würde sich schon vorher von einem jeweiligen Vertrag lösen, ehe er mit Vince unter einer Firma sässe, hehe !
    Stimmt, ich redete von ner Invasion, aber nicht gleich von einer Übernahme... Das mangelnde Konkurrenz nicht gut ist, sieht man ja momentan auch ein wenig an den schwächlichen Storylines überall... einer Neuauflage der Montagskriege (welche ja für SEHR intressante Stories in den jeweiligen Brands mitverantwortlich waren) stände ich persönlich positiv gegenüber
    Das schönste Raumschiff in Computerspielen
    2009: Machariel (EvE Online)
    2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

Kommentar

Zitat von TV22011980 Beitrag anzeigen
      So, mal ne neue Kategorie:

Matches, die ihr unbedingt mal sehen wollt (egal ob realistisch oder nicht)
      Bret Hart vs Sting : Sharpshooter vs. Scorpion Deathlock und nebenbei zwei überragende technische Wrestler

Bin zwar auch Pessimist, hab aber letzthin gelesen, dass Cena irgendwann noch n Film dreht und dann weniger Zeit hätte! Also ich seh das so: entweder verteidigt Orton den Titel oder Triple H gewinnt den Titel! Oder möchte jemand, dass JBL den Titel bekommt?
      Mit der Prognose lagst du ja vollauf richtig: Randy und Trips als letzte Männer im Ring mit dem Sieg für The Game - auch wenn ich noch lieber RKO als Champion gesehen hätte, kann ich mit dem Ergebnis gut leben, besonders da Orton endlich einen klaren Pinfall gegen Cena hatte.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
        Bret Hart vs Sting : Sharpshooter vs. Scorpion Deathlock und nebenbei zwei überragende technische Wrestler
        Mir ist zwar kein Solo-Match der beiden bekannt, aber es gab da z.B. das Tag-Team-Match Sting/Ultimate Warrior vs. Hollywood Hogan/Bret Hart... Viel Spaß

.
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

TV22011980 schrieb nach 13 Minuten und 29 Sekunden:

Achja, ist zwar kein Match, aber die beiden hatten nen recht ansehlichen Brawl
        Zuletzt geändert von Soundwave; 09.05.2008, 23:38. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Ja das wäre wirklich mal interessant! Sind ja die selben Finisher und das wäre interessant, wer ihn zuerst am Anderen anwenden könnte!

Mit der Prognose lagst du ja vollauf richtig: Randy und Trips als letzte Männer im Ring mit dem Sieg für The Game - auch wenn ich noch lieber RKO als Champion gesehen hätte, kann ich mit dem Ergebnis gut leben, besonders da Orton endlich einen klaren Pinfall gegen Cena hatte.
          Siehste, hab ich doch recht behalten und jetz kommt Mr. Kennedy (der is jetz ja FAce ) ! ...... Kennedy!

Zitat von TV22011980 Beitrag anzeigen
          Mir ist zwar kein Solo-Match der beiden bekannt, aber es gab da z.B. das Tag-Team-Match Sting/Ultimate Warrior vs. Hollywood Hogan/Bret Hart... Viel Spaß

Achja, ist zwar kein Match, aber die beiden hatten nen recht ansehlichen Brawl
          Naja, beides war kein richtiges Match nur zwischen den Beiden! Damals war ich voll dabei bei WCW, hab alles miterlebt !
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Jaaaaaa, einer meiner Lieblinge ist zurück

Klick mich
            Und auch mich

Booyaka, Booyaka... Und CM Punk ist ja jetzt auch auf RAW, auf ein Match der beiden freu ich mich jetzt schon :P
            Zuletzt geändert von Soundwave; 05.07.2008, 14:51. Grund: Dreckfuhler

Kommentar

Zitat von Soundwave Beitrag anzeigen
              Jaaaaaa, einer meiner Liebling ist zurück

Klick mich
              Und auch mich

Booyaka, Booyaka... Und CM Punk ist ja jetzt auch auf RAW, auf ein Match der beiden freu ich mich jetzt schon :P
              Jaja, die Drafts waren diesesmal nicht ganz so nachteilig für Smackdown wie bei den früheren Drafts! Triple H ist jetz bei Smackdown, da bin ich mal gespannt was da passiert, wahrscheinlich ne Fehde mit Edge um den Titel ! Und Mr Kennedy is auch wieder bei Smackdown und greift wahrscheinlich auch zum Gold (US Title)! Ich glaube er is sogar jetz Face, also Mr Kennedy, kann das sein? Oder war das nur noch für RAW?
              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Klick mich!

Jaaa, the Deadman returns!!!

Und ich muss zugeben: Vickie wird immer besser, ihre schauspielerischen Leistungen gefallen mir immer mehr. Allein dieses diabolische Lachen am Ende...

"Oh, Baby, I DO mean it... and it's going to be... Hell... in a Cell *muahahahahaha*"

Die Wirkung dieses Lachens wir noch dadurch verstärkt, dass Edge ein verflucht guter Mic-Worker ist^^

Kommentar

Klick mich!

Jaaa, the Deadman returns!!!

Und ich muss zugeben: Vickie wird immer besser, ihre schauspielerischen Leistungen gefallen mir immer mehr. Allein dieses diabolische Lachen am Ende...

"Oh, Baby, I DO mean it... and it's going to be... Hell... in a Cell *muahahahahaha*"

Die Wirkung dieses Lachens wir noch dadurch verstärkt, dass Edge ein verflucht guter Mic-Worker ist^^
                  Hab ich auch schon gesehn, das Ende der letzten Smackdown-Sendung! Und das diabolische Lachen hat mir auch gefallen, das war so richtig fies, jetz gekommmt Edge mal so richtig eine aufs Dach! Bin ja mal gespannt ob der Undertaker auch seinen Aufgabegriff zurückbekommt !
                  Trippin' on Sunshine

Kommentar

Klick mich!

Ja, ja, JAAAAAA... Zwar schade für Cena (Gute Besserung an dieser Stelle), aber es ist soweit: CM PUNK vs. REY MYSTERIO!!! Hoffentlich kriegen die 2 genug Zeit 1on1 in diesem Scramble, das wird ein Leckerbissen^^

Kommentar

Aber wie schon gesagt: es ist ein Scramble! Ich glaube nicht das es viele 1 on 1 Szenen geben wird! Da kann man für dich nur hoffen das Rey mal ein Einzelmatch gegen Punk gekommt!
                      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Scramble-Regeln

Mit ein bissl Losglück sind max. 5 Minuten 1on1 zwischen Punk und Rey möglich

Kommentar

Scramble-Regeln

Mit ein bissl Losglück sind max. 5 Minuten 1on1 zwischen Punk und Rey möglich
                          Danke schön für die REgeln, die kannte ich noch nicht! Zumindest wie der Beginn vor sich geht! Ich dachte alle wären zur gleichen Zeit im Ring und dann könnte man vorübergehend Champion werden wenn man jemanden pinnt! Also, mit ein bisschen Losglück ............
                          Trippin' on Sunshine

Kommentar

WAs mich zurzeit bei WWE so nervt ist, dass sie den Titel wieder John Cena gaben, der hätte ruhig noch bisschen warten können und erst mal eine spannende Storyline durchstehn! Das ist doch echt hirnrissig, ich mag John Cena nicht !

Der andere Titel ist wieder bei Edge, das fand ich auch die richtige Entscheidung, er gehört für mich zu den besten drei Heels momentan! Die sind: Edge, Chris Jericho und Randy Orton! Obwohl, Randy mag ich nicht so, die anderen beiden jedoch schon!
                            Trippin' on Sunshine

Kommentar

Was wird denn das bei RAW jetzt für ne Fehde? Legacy vs. den Rest der WWE?

Wie kann man ein so genial startendes Segment (Orton-Steph) nur am Ende mit so ner Kindergartenprügelei (Orton-Shane) versauen?

Story: sehr gut
                              Umsetzung: mangelhaft

Kommentar

Wie kann man ein so genial startendes Segment (Orton-Steph) nur am Ende mit so ner Kindergartenprügelei (Orton-Shane) versauen?
                                Sicherlich war das Ende des Segments nicht perfekt, aber irgendwie muss man ja auf den Kampf von Shane vs Orton bei No Way Out hinarbeiten. Ich hoffe mal, dass Shane dabei an seine teils doch ganz ansehnlichen Vorstellungen in der Vergangenheit anknüpfen kann und ein vernünftiges Match abliefern wird , was er wohl aber mit ziemlicher Sicherheit verlieren wird - Orton mit einer Niederlage gegen Shane zu demontieren, würde wenig Sinn machen IMO - und bei Wrestlemania wird dann hoffentlich wieder der Mann den Titel bekommen, der ihn verdient, da Orton seinen Job als Top-Heel von RAW in letzter Zeit echt überragend macht, noch besser als während seiner letzten Titel-Regentschaft.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Lädt...
                                X