Wrestling - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, mal sehen, also meine Favs:

*Undertaker:

Der Mann schafft es mit nur einen Ton ("GONG") die ganze Halle zum kochen zu bringen, das sagt doch schon alles, oder? Das schafft AFAIK nur ein weiterer Wrestler: Stone Cold Steve Austin ("KLIRR")

*Triple H und HBK (D-Generation X):

Wann immer die beiden ein Mikro in der Hand haben:
    Allein die Fehde mit Vince und Spirit Squad war einfach herrlich... Hoffentlich ergibt sich in naher Zukunft wieder ein Reunion

*Rey Mysterio:

Es macht einfach tierisch Spass, dem kleinen Mann zuzusehen... insbesondere gegen die Riesen (Big Show, Great Khali), die er dann per Headscissors zu Boden bringen darf ("Booyaka, Booyaka, 619" )... Ich würde ihn ja ganz gerne mal als Mitglied der DX sehen, das hätte IMO enormes Potential

An dieser Stelle: Gute Besserung, Rey!

Edit:
    Achja, da fällt mir ein:

"CAN YOU SMEEEEELLLL... WHAT KANE IS COOKING?"
    Zuletzt geändert von Soundwave; 28.04.2008, 12:25.
    Das schönste Raumschiff in Computerspielen
    2009: Machariel (EvE Online)
    2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
      Backlash steht bevor und ich , als alter Pessimist befürchte einen Sieg von Cena. Auch wenn mich das WWE Booking bei WM positiv geschockt hat, erwarte ich einen Sieg von Superman - wobei mir ein Killer-Push von Randy durch einen RKO gegen Cena freilich eher liegen würde
      Bin zwar auch Pessimist, hab aber letzthin gelesen, dass Cena irgendwann noch n Film dreht und dann weniger Zeit hätte! Also ich seh das so: entweder verteidigt Orton den Titel oder Triple H gewinnt den Titel! Oder möchte jemand, dass JBL den Titel bekommt?

Zitat von TV22011980 Beitrag anzeigen
      So, mal sehen, also meine Favs:

*Undertaker:

Der Mann schafft es mit nur einen Ton ("GONG") die ganze Halle zum kochen zu bringen, das sagt doch schon alles, oder? Das schafft AFAIK nur ein weiterer Wrestler: Stone Cold Seve Austin ("KLIRR")

*Triple H und HBK (D-Generation X):

Wann immer die beiden ein Mikro in der Hand haben:
      Allein die Fehde mit Vince und Spirit Squad war einfach herrlich... Hoffentlich ergibt sich in naher Zukunft wieder ein Reunion

*Rey Mysterio:

Es macht einfach tierisch Spass, dem kleinen Mann zuzusehen... insbesondere gegen die Riesen (Big Show, Great Khali), die er dann per Headscissors zu Boden bringen darf ("Booyaka, Booyaka, 619" )... Ich würde ihn ja ganz gerne mal als Mitglied der DX sehen, das hätte IMO enormes Potential

An dieser Stelle: Gute Besserung, Rey!

Edit:
      Achja, da fällt mir ein:

"CAN YOU SMEEEEELLLL... WHAT KANE IS COOKING?"
      Da haben wir ja einiges Gemeinsam was die Favs anbelangt: ich bin nämlich absoluter Undertaker-Fan und auch Kane (Brothers of Destruction )! Und von der D-Generation X bin ich auch Fan, Triple H und Shawn Michaels sind richtig lustig als Team, vor allem gegen die Spirit Squad ! Rey is in Ordnung, aber Fan bin ich nich gerade!

Ich habe mich gefreut (wie ein kleines Kind ) als der Undertaker den Titel holte bei WM 24! Und bei Backlash hoffe ich auf Triple H, der den Titel holen wird, ich drück fest die Daumen !

Kane als Koch, den Koch möchte ich auch haben !
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
        Da haben wir ja einiges Gemeinsam was die Favs anbelangt: ich bin nämlich absoluter Undertaker-Fan und auch Kane (Brothers of Destruction )! Und von der D-Generation X bin ich auch Fan, Triple H und Shawn Michaels sind richtig lustig als Team, vor allem gegen die Spirit Squad ! Rey is in Ordnung, aber Fan bin ich nich gerade!
        So wie ich das einschätze hat Rey ein Problem...

Zwar ist er einer der Superstars, dem im Ring zuzuschauen eine wahre Augenweide ist (da stimmst du mir doch zu, oder? ), aber er bekommt irgendwie keine vernünftige Storyline, in der er sich auch mal am Mikro beweisen kann. Zwar schien die Vickie/Edge-Story ein guter Anfang, aber da kam ihm ja dann die Verletzung in die Quere... leider

Was die BoD angehen: Das haben wir ja in der Männerbörse schon geklärt

Kommentar

So wie ich das einschätze hat Rey ein Problem...

Zwar ist er einer der Superstars, dem im Ring zuzuschauen eine wahre Augenweide ist (da stimmst du mir doch zu, oder? ), aber er bekommt irgendwie keine vernünftige Storyline, in der er sich auch mal am Mikro beweisen kann. Zwar schien die Vickie/Edge-Story ein guter Anfang, aber da kam ihm ja dann die Verletzung in die Quere... leider

Was die BoD angehen: Das haben wir ja in der Männerbörse schon geklärt
          Ja, das Problem heisst Verletzung, auch wenn ich kein Fan von ihm bin, das is schon hart 2mal nacheinander auszufallen wegen einer Verletzung! Ich hoffe er wird gesund und, was noch viel wichtiger ist, dass er sich nicht mehr verletzt ! Seinen Wrestlingstil mag ich ja, ich mag Highflyer! Das mit der Storyline, hmmm, also das mir Edge fand ich eigentlich in Ordnung!

Was meinst du mit dem anderen? Meinst du das ich Kane und du den Undertaker in der Männerbörse hast? Hilf mir auf die Fährte, dann weiss ich genau was !
          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Naja, seine Verletzung ist durchaus ein weiteres Problem, aber ich bezog mich eigentlich darauf, dass er keine wirklich herausstechende Story bekommt (die Vicky-Story und das Ergänzen dieser Kontaktlinsen zu seinem Gimmick sollten das ja anscheinend ändern)... Die Leute schienen sich immer nur an ihn zu erinnern, wenn er im Ring ist und halt Leute wie Big Show überwältigt (Ich erinnere da mal an den Royal Rumble und Wrestlemania in 2006... DAS waren ein paar herrliche Fights ) - Er schafft es sogar andere Wrestler die für Schnelligkeit bekannt sind (z.B. HBK) wie Schnecken aussehen zu lassen

Und ja, das mit der Männerbörse hast du richtig verstanden, du hast nur die Ausleihrechte vergessen

Kommentar

Naja, seine Verletzung ist durchaus ein weiteres Problem, aber ich bezog mich eigentlich darauf, dass er keine wirklich herausstechende Story bekommt (die Vicky-Story und das Ergänzen dieser Kontaktlinsen zu seinem Gimmick sollten das ja anscheinend ändern)... Die Leute schienen sich immer nur an ihn zu erinnern, wenn er im Ring ist und halt Leute wie Big Show überwältigt (Ich erinnere da mal an den Royal Rumble und Wrestlemania in 2006... DAS waren ein paar herrliche Fights ) - Er schafft es sogar andere Wrestler die für Schnelligkeit bekannt sind (z.B. HBK) wie Schnecken aussehen zu lassen
              Ja ok, aber er hatte, wie du schon erwähntest, eine herausstechende Storyline und Zeit im Jahre 2006 bis zu seiner Verletzung (glaube ich) ! JA, mit Big Show (der zum Glück wieder back ist ) hatte er tolle Fights, an die erinnere ich mich auch noch zurück !

Jetz mal noch was anderes: wenn du die D-Generation X und Rey magst, müsstest du eigentlich auch Eddie gemocht haben! Sicher, er ist jetz schon länger nich mehr da, aber über ihn diskutieren könnte man schon! Also ich war ein grosser Eddie Fan !

Und ja, das mit der Männerbörse hast du richtig verstanden, du hast nur die Ausleihrechte vergessen
              Nööö ich hab se nich vergessen, ich hab se einfach nich erwähnt, hehe !
              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Eddie? Klar, der zweitbeste Highflyer ever (nach Rey natürlich)... Hier (bei 00:51) sieht man ganz kurz, wie viel Spass es Eddie gemacht hat, mit Rey im Ring zu sein, auch wenn sie in dem Kampf Gegner waren (Ein kurzes Grinsen von Eddie, er wusste natürlich, was jetzt kommt )...

619

Kommentar

Eddie? Klar, der zweitbeste Highflyer ever (nach Rey natürlich)... Hier (bei 00:51) sieht man ganz kurz, wie viel Spass es Eddie gemacht hat, mit Rey im Ring zu sein, auch wenn sie in dem Kampf Gegner waren (Ein kurzes Grinsen von Eddie, er wusste natürlich, was jetzt kommt )...

619
                  Ja klar, der 619 kommt ! Und das war wirklich ein Klasse Kampf von den Beiden!

Noch 2 andere Sachen:
                  Wie findest du das, dass Vickie von der WWE so eingesetzt wird! Ich frage mich bis heute: ist das weil sie damit Geld verdienen muss weil Eddie nich mehr da ist?

Und:
                  Also die D-X hab ich immer schon gemocht, egal wie sie besetzt war und egal ob sie nun Face oder Heel waren! Also ich könnte einen Wrestler, der gerade Heel ist, aber trotzdem mein Fav ist, nicht ausbuhen !
                  Trippin' on Sunshine

Kommentar

Ach ja, die Vickie-Kontroverse...

Klar, jetzt wo Eddie nicht mehr da ist muss sie die Brötchen verdienen, aber gleich GM von SmackDown? Ist IMO ein wenig zu dick aufgetragen... Die Grundidee der Edge/Rey-Fehde mit Vickie als Keyfabe-Verlobte geht aber so in Ordnung find ich, aber als seine Face-Managerin (die verzweifelt Geld verdienen will), die für (Heel-)Edge immer wieder die Schläge einstecken muss, wäre glaube ich ausreichend gewesen, allein halt wegen dem Andenken an Eddie... (Ich hoffe du verstehst, wie ich mir das vorstelle)

Vickie als Heel ist Mist

Kommentar

Das mit Vickie seh ich genauso, aber zu zweitens hast du noch nix geschrieben !

Also die D-X hab ich immer schon gemocht, egal wie sie besetzt war und egal ob sie nun Face oder Heel waren! Also ich könnte einen Wrestler, der gerade Heel ist, aber trotzdem mein Fav ist, nicht ausbuhen !
                      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Hmm... Also, das kommt ein wenig drauf an, wie er sich als Heel anstellt... ein gut gemachter Heel ist auf jeden Fall klasse (wie Kane am Anfang )... Aber die letzten Tage der nWo zeigen, wie es nicht gemacht werden sollte...

Kommentar

Aber die DX war ja auch schon Heel, zu Beginn auf jeden Fall Heel! Hast du die DX damals auch schon gekannt? Und wenn ja, fandest du die DX als sie Heel waren auch genauso gut, wie die letzte Version (da waren Triple H und Shawn ja beide Face)? Also bei mir ist das so, Foreva DX !
                          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Nein, als Heels hab ich sie nicht erlebt, kann also dazu nichts sagen...

Kommentar

So, mal ne neue Kategorie:

Matches, die ihr unbedingt mal sehen wollt (egal ob realistisch oder nicht)

Mein Favorit:

UNDERTAKER vs. STING (wCw)

Die beiden Meister der Dunkelheit im ultimativen Showdown... So ein Match stell ich mir himmlisch vor

Kommentar

So, mal ne neue Kategorie:

Matches, die ihr unbedingt mal sehen wollt (egal ob realistisch oder nicht)

Mein Favorit:

UNDERTAKER vs. STING (wCw)

Die beiden Meister der Dunkelheit im ultimativen Showdown... So ein Match stell ich mir himmlisch vor
                                Bevor ich mich hierzu äussere, erstmal noch was anderes!

Du meintest noch was im anderen Thread, hier meine Antwort dazu:
                                So eine Invasion mit TNAW/WWE fände ich nicht so gut, man hats ja gesehn, dass nach der WCW/WWE Übernahme die Einschaltquoten massiv zurückgingen, weil man einfach keine Konkurenz mehr hatte ! Das war erstens ! Zweitens glaube ich nicht, dass Steve Borden (Sting's richtiger Name) jemals zur WWE gehen würde, er würde sich schon vorher von einem jeweiligen Vertrag lösen, ehe er mit Vince unter einer Firma sässe, hehe !
                                Trippin' on Sunshine

Kommentar

Lädt...
                                X