Wrestling - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Wo liest du die denn?
    genickbruch.de ist die Website meiner Wahl - IMO sehr zu empfehlen.

Also ich habe es zu Beginn auch etwas doof gefunden, dass er da dabei war (Shawn) aber iwie konnte ich es ihm schnell verzeihen, weil es kam ja von oben! Und von der Schuldfrage her, hatte sogar Hebner noch mehr Anteil an Schuld als Shawn, oder siehst du das anders?
    Naja, letztlich haben Hebner und Shawn nur gemacht, was MR. McMahon angeordnet hat, von daher ist er ganz klar der Hauptschuldige.

Hey, mir gehts genauso mit Cena, iwie nervt er mich jetz immer noch, obwohl er verletzt ist ! Wenn er zurückkommt, dann soll er aber richtig schwitzen, bevor er den Titel wieder zurückbekommt! Oder vlt könnte man ihn auch als Heel einsetzen!
    Naja, damit wird es wohl nichts. Ich hätte beim Rumble echt kotzen können, als Cena gewonnen hat, aber das es so kommen würde war ja klar, als er zum Ring kam. Und ich zweifle nicht im geringsten daran, dass man ihm bei No Way Out auch den Titel wieder geben wird.

1. was hälst du von Mr. Kennedy?
    In-Ring kann er mich nicht begeistern, auch wenn er solide Skills hat. Am Micro hingegen ist er wirklich ein hervorragender Entertainer.

2. Wen würdest du dir sehnlichst zurück wünschen!
    The Rock, The Rock und nochmals The Rock .
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
      genickbruch.de ist die Website meiner Wahl - IMO sehr zu empfehlen.
      Hmmm, kenn ich nicht ! Muss da dann wohl mal drauf !

Naja, letztlich haben Hebner und Shawn nur gemacht, was MR. McMahon angeordnet hat, von daher ist er ganz klar der Hauptschuldige.
      Stimmt, Mr. McMahon, diese Ratte ! Naja, aber es ist schon lange vorbei, und sowas würde ich heute nicht mehr als Schlimm empfinden, da gibts weitaus schlimmeres (siehe Benoit )!

Naja, damit wird es wohl nichts. Ich hätte beim Rumble echt kotzen können, als Cena gewonnen hat, aber das es so kommen würde war ja klar, als er zum Ring kam. Und ich zweifle nicht im geringsten daran, dass man ihm bei No Way Out auch den Titel wieder geben wird.
      Naja, bis auf ein paar Ausnahmen, gewinnen die meisten den Rumble nur einmal! Und das es Cena auch einmal sein wird, war mir schon nach seinem ersten Titelgewinn klar, war nur noch eine Frage der Zeit! Kann sein, dass er ihn aber auch noch einmal gewinnt!

Also ich glaube (oder will nicht glauben) das er in bei No Way Out schon wieder kriegt! Übrigens, er is für mich schon wieder zu cool, man hätte ihn als Face, der ständig ausrastet, lassen sollen! Geht mir schon wieder zu schnell! Wenn deine Befürchtung zutrifft, guck ich nur noch Smackdown! !

In-Ring kann er mich nicht begeistern, auch wenn er solide Skills hat. Am Micro hingegen ist er wirklich ein hervorragender Entertainer.
      Der eine Finisher, den er hatte, gefiel mir ganz gut (oder immer noch im Repertoire hat, keine Ahnung), weiss aber im Moment nicht mehr wie der heisst! So schnell nachgeguckt : Green Bay Plunge oder J.F.K. – Just Finished by Kennedy! Also mich kann er ein Stück weit mit seinen In-Ring-Fähigkeiten begeistern, sieht mal nich so schlecht aus! Kann das aber nur bis Ende 2007 sagen, wie es jetz aussieht, keine Ahnung (schon länger kein Match mehr gesehn)!

The Rock, The Rock und nochmals The Rock .
      Aller klar ! Ich hätte auch nix dagegen, aber ob das noch jemals was werden wird keine Ahnung !
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

Kommentar

@Hazen: Deine Befürchtungen kannst du in einem BuriedAliveMatch nun wohl begraben, lass aber die Geheimtür weg ! Denn Orton is weiterhin Champ ! Auch Edge hat es geschafft, und nun kommt es an WM24 zu folgenden Matches: Edge gegen den Undertaker , da bin ich ja mal gespannt ob es ein 16:0 oder ein 15:1 geben wird ! Und der 2. Mainevent Randy Orton gegen Triple H ! Das geilste an No Way Out war aber das The Big Show zurück ist ! Erwähnenswert is noch der Sieg von Ric Flair, bin da auch gespannt ob an WM24 wirklich sein letztes Match stattfindet und gegen wen ! Fast logisch war der Sieg von Chavo, so kann CM Punk weiter an seinem langweiligen Face-Image in seiner Jobber-in-ner-Storyline weiter rumbasteln :daumenrunter: ! Alles in allem ein toller PPV-Event mit mehreren Main-Events !
        Trippin' on Sunshine

Kommentar

No Way Out hat mir auch sehr gut gefallen.
          In den Elimination Chambers gab es definitiv die richtigen Sieger, und auch das Booking war voll OK. Wegen Reys Verletzung ist da WH-Title Match leider etwas kurz geraten, dafür hat mir das WWE Title Match umso besser gefallen - tollen Ende das ideal zu Ortons Gimmick passt.
          Schade nur, das Superman nun doch im WM-Main Event stehen wird - man darf wohl davon ausgehen, dass er sich den Titel holen wird, wobei ich noch die leise Hoffnung habe, dass Trips selbst auch nochmal einen längeren Run haben will und den Titel selbst holt - vielleicht verbunden mit einem Heel-Turn .
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

No Way Out hat mir auch sehr gut gefallen.
            In den Elimination Chambers gab es definitiv die richtigen Sieger, und auch das Booking war voll OK. Wegen Reys Verletzung ist da WH-Title Match leider etwas kurz geraten, dafür hat mir das WWE Title Match umso besser gefallen - tollen Ende das ideal zu Ortons Gimmick passt.
            Schade nur, das Superman nun doch im WM-Main Event stehen wird - man darf wohl davon ausgehen, dass er sich den Titel holen wird, wobei ich noch die leise Hoffnung habe, dass Trips selbst auch nochmal einen längeren Run haben will und den Titel selbst holt - vielleicht verbunden mit einem Heel-Turn .
            Tja, Randy Orton gegen Triple H hätte doch eigentlich gereicht! Ich hoffe nur das Cena mal so richtig auf die Mütze bekommt, er nervt mich nämlich schon wieder ! Big Show soll ihm einen kräftigen Tritt in den Hintern und einen genickbrechenden Chokeslam verpassen, dann is ruh im Rapperland! Aber der is ja nu Heel bei SD! Ich bin froh dass er wieder back ist und dazu auch noch fit, man sieht das er abgenommen hat !

Zu Triple H: ich denke da wie du, ich hoffe er holt sich den Titel und verteidigt ihn dann gegen Orton, Cena, Y2J und JBL !

Was denkst du über den anderen Titel? Wird ihn sich der Taker holen oder Edge behalten?
            Trippin' on Sunshine

Kommentar

Was das TT-Match angeht, darf man sich, wenn man den jüngsten Gerüchten glauben schenken kann, wohl doch Hoffnungen machen, dass Trips das Match gewinnen könnte, da Cena wohl demnächst wieder ein größeres Filmprojekt hat, dass ihn zeitlich auch sehr fordern wird.

Der Taker wird IMO das Match gegen Edge gewinnen - seine legendäre Serie bei WM wird man nicht brechen lassen , zumal man ihm eigentlich ja schon letztes Jahr einen längeren Run geben wollte, der dann von seiner Verletzung leider unterbrochen wurde.

Kommentar

Na gut, das mit dem "nächsten Filmprojekt" von Cena wusste ich nicht! Wenn es doch so ist, auch gut, ich lass mich mal überraschen!

Ich würde mir dann noch wünschen, dass Y2J das MitB Ladder Match gewinnt, um dann vlt sich nen 2ten Titel zu holen! Und das Chavo seinen Titel verliert, dass hoffe ich auch !
                Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                  Ich würde mir dann noch wünschen, dass Y2J das MitB Ladder Match gewinnt, um dann vlt sich nen 2ten Titel zu holen! Und das Chavo seinen Titel verliert, dass hoffe ich auch !
                  Chavo soll aktuell auch Probleme hinsichtlich der Wellness-Polica haben - sprich er hat gedopt oder Drogen genommen, von daher kann es als sicher gelten , dass er den Titel abgeben muss, wenn sich die Gerüchte bestätigen, bei Hardy gings ja auch fix.

Bei MITB würde ich mir Kennedy als SIeger wünschen - auch wenn er in der Fehde um den Titel noch nicht gewinnen sollte.

Kommentar

Bei MITB würde ich mir Kennedy als SIeger wünschen - auch wenn er in der Fehde um den Titel noch nicht gewinnen sollte.
                    Schon wieder Kennedy und dann verliert er ihn wieder an Edge, sowie beim letzten Mal ! Naja, es wird auf jeden Fall spannend, es hat sehr gute HighFlyer und andere Wrestler (John Morrison, CM Punk, Carlito, Shelton Benjamin, Mr. Kennedy, US-Champ MVP und I-Champ Chris Jericho)!

Dann danke ich dir noch für die Infos zu Jeff Hardy, das habe ich gar nicht gewusst !
                    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Morgen ist es also so weit - der Tag der Tage in der WWE - ich werde den PPV auf alle Fälle wieder ordern und hoffen, dass NICHT Cena und der Taker mit den Titeln die Arena verlassen werden. Der Nature Boy hat mit HBK einen würdigen Gegner gefunden um seine Karriere zu beenden, und es ist IMO längst überfällig , dass er abtritt.

Kommentar

Schon Jahre her seit ich mir Wrestling reingezogen habe. Man kann da wirklich sagen früher war alles besser.
                        Erinnere mich noch an HulkHogan - ShawnMichaels - MachoMan Randy Savage - Yokuzuna - Tatanka - Diamond Dallas Page - Lex Luger (The Narcissist) - Crush (leider schon verstorben) - Goldberg (der war hammerhart) usw...
                        Die geilen Kämpfe zwischen dem MachoMan und ShawnMichaels, das war was feines.

Da war klarerweise auch schon Show dabei, aber nicht soo extrem wie jetzt, das hatte noch anderes Flair.
                        Die Shows auf dem Flugzeugträger der Navy usw...

Ein Wahnsinn wieviele Wrestler von damals schon tot sind, auch ein Curt Henning (Mr.Perfekt), ein Rick Rude, Bam Bam Bigelow usw... sind teilweise nur über 40 geworden.

Auf welchem Sender wird Wrestling eigentlich übertragen, ich kann mich noch an das DSF damals erinnern, wenn ich mich nicht ganz irre.
                        Zuletzt geändert von Atahualpa; 30.03.2008, 08:15.

Kommentar

Morgen ist es also so weit - der Tag der Tage in der WWE - ich werde den PPV auf alle Fälle wieder ordern und hoffen, dass NICHT Cena und der Taker mit den Titeln die Arena verlassen werden. Der Nature Boy hat mit HBK einen würdigen Gegner gefunden um seine Karriere zu beenden, und es ist IMO längst überfällig , dass er abtritt.
                          Also bei Cena bin ich mit dir zu 1000% einverstanden, am liebsten hätt ich da halt den Triple H ! Aber der Taker wird das Kind schon schaukeln (hoffe ich, bin ja sein grösster Fan ) und seine Serie auf 16:0 ausbauen ! Was Ric Flair betrifft, naja würde ich genauso sehn !

Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
                          Schon Jahre her seit ich mir Wrestling reingezogen habe. Man kann da wirklich sagen früher war alles besser.
                          Erinnere mich noch an HulkHogan - ShawnMichaels - MachoMan Randy Savage - Yokuzuna - Tatanka - Diamond Dallas Page - Lex Luger (The Narcissist) - Crush (leider schon verstorben) - Goldberg (der war hammerhart) usw...
                          Die geilen Kämpfe zwischen dem MachoMan und ShawnMichaels, das war was feines.

Da war klarerweise auch schon Show dabei, aber nicht soo extrem wie jetzt, das hatte noch anderes Flair.
                          Die Shows auf dem Flugzeugträger der Navy usw...

Ein Wahnsinn wieviele Wrestler von damals schon tot sind, auch ein Curt Henning (Mr.Perfekt), ein Rick Rude, Bam Bam Bigelow usw... sind teilweise nur über 40 geworden.

Auf welchem Sender wird Wrestling eigentlich übertragen, ich kann mich noch an das DSF damals erinnern, wenn ich mich nicht ganz irre.
                          Naja, vlt nicht alles besser, aber auf jeden Fall anders! Seit 1993 (Beginn von RAW), dann ab 1996 (nWo bei WCW) und von 1997 („Attitude“-Ära) weg, änderte sich das Bild des Wrestlings, naja wie gesagt es war davor halt anders!

Das mit den Toten stimmt schon, also so ganz gesund kann das Business schon nicht sein, hat aber meist mit den Vergangenheiten der Wrestler zu tun, vorallem, wie sie zu ihren "Muskeln" kamen !
                          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Auf welchem Sender wird eigentlich Wrestling jetzt ausgestrahlt?

Kommentar

Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
                              Auf welchem Sender wird eigentlich Wrestling jetzt ausgestrahlt?
                              Sorry, hast ja schonmal gefragt: Also:

WWE kommt wieder auf DSF und zwar die Sendung Smackdown! Sie wird samstags (Erstsendung) und dienstags (Wiederholung) gesendet von etwa 22 Uhr bis 23 Uhr!

Der Rest der WWE-Sendungen kommen alle auf Premiere und zwar am Dienstag (RAW), Mittwochs (ECW - in Deutschland glaub ich auf Sci-Fi) und Freitags (Afterburn - das is die Smackdownzusammenfassung)! Die PPV kommen immer Sonntags, fast live auf Premiere, dafür muss man aber extra zahlen!

TNA-Wrestling kommt jetz ab dem 7.April auch auf Premiere, um welche Uhrzeit weiss ich nicht! Sonst bringt manchmal noch EUROSPORT die TNA-Sendungen, aber immer mit grossem Abstand (Aufzeichnungen von über einem halben Jahr oder so)!
                              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Backlash steht bevor und ich , als alter Pessimist befürchte einen Sieg von Cena. Auch wenn mich das WWE Booking bei WM positiv geschockt hat, erwarte ich einen Sieg von Superman - wobei mir ein Killer-Push von Randy durch einen RKO gegen Cena freilich eher liegen würde

Kommentar

Lädt...
                                X