Wrestling - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was die Storylines angeht , muss ich dir leider zustimmen , die haben in der Tat stark nachgelassen.
    Was mich in letzter Zeit besonders aufgeregt hat, war die Fehde Hogan - Michaels, und besonders der Ausgang. Der Heel-Turn von Micheals war noch absolut klasse, aber der Matchausgang beim Summerslam: eine Schande , dass Shawn da für den alten Mann den Job machen musste, und dann auch noch gleich nach dem Match wieder Face turnt ...

Mal sehen, wie man jetzt seine Fehde mit Chris Masters gestalten wird: IMo ist da durchaus Potenzial drin, da ich Masters trotz bescheidener In-Ring Skills irgendwie ganz interessant finde.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

So jetzt hab ich mir den ganzen tread durchgelesen...

Klar ist wrestling pure show, aber körperlich anstrengend ist es ohne zweifel.

Wirklich verfolgt habe ich die Wrestling Szene zuletzt so vor 10 jahre oder so..

Ich habe mich in letzter zeit ein wenig über das aktuelle geschehen informiert (storylines, etc...) wobei ich noch nicht so ganz durchgestiegen bin.
      Nur schade, dass man sowenig im TV zu sehen bekommt.

Für mich war immer ( so vor 12 jahren ) der Ultimate Warrior das non Plus ultra im ring (power pur).
      ... alles färz

Kommentar

Zitat von Yreomyr
        So jetzt hab ich mir den ganzen tread durchgelesen...
        wow
        Ich hab mal so eine dumme Frage:Was passiert :Wenn man als Wrestlinger seinen Gegner schwer verletzt oder tötet?
        Who ist the Boss??
        I BORN TO DIE

Kommentar

Zitat von anom
          wow
          Ich hab mal so eine dumme Frage:Was passiert :Wenn man als Wrestlinger seinen Gegner schwer verletzt oder tötet?
          Da bin ich mir nicht so ganz sicher, warscheinlich kann dir jemand anders das besser beantworten, aber ich denke mal dass man die bei dem Fall Goldberg/ Bret Hart gesehen hat (hab ich irgendwo gelesen).
          Goldberg hat Bret Hart anscheinend irgendwie eine Schwere Gehirnerschütterung verpasst, worauf man ihn seit dem nirgendwo mehr gesehen hat. Warscheinlich wurde er nach auslaufen seines Vertrags Gefeuert.
          Wer genaueres zum thema weiss soll mich bitte berichtigen oder mehr infos posten, das würde mich nähmlich auch interessieren.

Danke schonmal im vorraus
          ... alles färz

Kommentar

Goldberg hat Bret Hart anscheinend irgendwie eine Schwere Gehirnerschütterung verpasst, worauf man ihn seit dem nirgendwo mehr gesehen hat.
            Nach diesem Zwischenfall war Goldberg aber noch eine Zeit lang in der WCW aktiv, dass er dann letztlich dann gegen Ende der WCW nicht mehr auftrat , hat AFAIK mit Differenzen mit der damaligen Führung der WCW zu tun.

Überhaupt kommt es oft vor, dass sich Wrestler verletzen, wobei dass in keinem mir bekannten Fall ernst Folgen für den Wrestler gehabt hat, der durch einen Unfall einen anderen verletzt hat.

Ein weiteres bekanntes Beispiel ist ja der Halswirbelbruch, den sich Stone Cold Steve Austin durch einen Piledriver von Owen Hart zugezogen hat, der nicht sauber ausgeführt war (müsste Summerslam 96 gewesen sein ...) .
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Vielleicht kann mir jemand noch was kurz erklären.
              Nachdem ich mich jetzt mehr oder weniger gut informiert habe, rätsle ich immernoch, was der ganze Smackdown vs Raw sache soll.

Ich meine, Wrestler der einen Show versuchen eine invasion in der anderen Show?!? Zu welchem zweck , ich Rätsle wirklich....

kann mir das jemand verständlich machen?

Ach ja noch was, zu "meiner" zeit, gab es viel mehr gimmicks bei den wrestlern. Heute sehen alle irgendwie gleich aus ( ich meine keine besonderheiten).
              Und wenn ich schon dabei bin, was sind das für halbe hemden die da zum Teil herumrennen (cruiserweight etc., sry wegen der frage, aber als ich musste echt lachen als ich die typen gesehen habe)?
              ... alles färz

Kommentar

Vielleicht kann mir jemand noch was kurz erklären.
                Nachdem ich mich jetzt mehr oder weniger gut informiert habe, rätsle ich immernoch, was der ganze Smackdown vs Raw sache soll.
                Naja, was das wirklich soll können dir wohl nur die Writer der WWE erklären . Ich sehe persönlich auch nicht so viel Sinn in dieser Storyline, zumal sie ein wenig an den Invasion-Angle zwischen WWE vs WCW/ECW vor einigen Jahren erinnert. Vielleicht bekommt man es innerhalb der einzelnen Shows zur Zeit einfach nicht auf die Reihe vernünftige Stories auf die Beine zu stellen.

Außer Orton vs Undertaker gibt es IMO wenig Gutes zur Zeit in der WWE, vielleicht noch Flair vs Triple H, wobei es hier einfach lächerlich ist, wie gut Flair trotz der Niederlage bei der Survivor Series in dieser Fehde aussieht.

Und wenn ich schon dabei bin, was sind das für halbe hemden die da zum Teil herumrennen (cruiserweight etc., sry wegen der frage, aber als ich musste echt lachen als ich die typen gesehen habe)
                Wen meinst du denn konkret ?
                Wirklich nur Leute aus der Cruiserweight-Division oder auch andere ?

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
                  Wen meinst du denn konkret ?
                  Wirklich nur Leute aus der Cruiserweight-Division oder auch andere ?
                  Das letzte mal als ich Wrestling gesehen habe gabs halt kein Cruiserweight oder wie sich das nennt nicht und plötzlich kommen irgendwelche "seltsame" gestalten mit Rasenmähern (die zum draufsitzen) in die halle gefahren, da wusste ich echt nicht, ob ich weinen oder lachen sollte
                  Ich denke mal das war die Cruiserweight abteilung. Klar dass die leicht sein müssen, aber lachen musste ich (unweigerlich) trotzdem, man möge mir verzeihen.
                  ... alles färz

Kommentar

Zitat von Yreomyr
                    Das letzte mal als ich Wrestling gesehen habe gabs halt kein Cruiserweight oder wie sich das nennt nicht und plötzlich kommen irgendwelche "seltsame" gestalten mit Rasenmähern (die zum draufsitzen) in die halle gefahren, da wusste ich echt nicht, ob ich weinen oder lachen sollte
                    Ich denke mal das war die Cruiserweight abteilung. Klar dass die leicht sein müssen, aber lachen musste ich (unweigerlich) trotzdem, man möge mir verzeihen.
                    Das sind keine lächerlichen Cruiserweights sondern die "Mexicool´s" auf ihren Rasenmähertraktoren von "JuanDeer" (oder so ähnlich) und das gehört bei denen genauso zu Show wie das Einfahren von "JBL´s" Strechlimosine.
                    Die finden sich so toll.
                    Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

Kommentar

Zitat von Tealq24
                      Das sind keine lächerlichen Cruiserweights sondern die "Mexicool´s" auf ihren Rasenmähertraktoren von "JuanDeer" (oder so ähnlich) und das gehört bei denen genauso zu Show wie das Einfahren von "JBL´s" Strechlimosine. .
                      Naja, die Tatsache, dass es die Mexicools sind, schließt ja nicht automatisch aus, dass es auch lächerlich Cruiserweights sein könnten .

Aber auch wenn ich den Einzug auch sehr "gewöhnungsbedürftig" finde, gefallen sie mir In-Ring schon ganz gut.

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
                        Naja, die Tatsache, dass es die Mexicools sind, schließt ja nicht automatisch aus, dass es auch lächerlich Cruiserweights sein könnten .

Aber auch wenn ich den Einzug auch sehr "gewöhnungsbedürftig" finde, gefallen sie mir In-Ring schon ganz gut.
                        Jo, hat man gestern auf Tele5 sehr gut sehen können. Das ist eben das Mexikanische Wrestling, wie es auch Rey Mysterio oder der kürzlich verstorbene Eddie Gurerro drauf haben (bzw. hatten).

Der Einmarsch von einigen Wrestlern ist lächerlich, so auch der von Bastista oder?
                        Ich meine ich mag ihn und er ist ein sympatischer Wrestler aber der Einmarsch ist lächerlich, eine imaginäre Waffe nehmen und damit in der Menge rumballern.
                        Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

Kommentar

Also ich muss sagen, Wrestling interessiert mich schon lange nicht mehr, da es nix mehr neues gibt.

Ein Fehde hier, eine Fehde da, immer nach dem selben Muster gestrickt. Du hast mir das angetan, ich dir das, komm wir ballern uns eine und gut ist.

Bin seit den 80er dabei. Wo es noch keine konkrete Zusammenfassung gab, wo man mal Freitags oder Samstags aufgeblieben und Tele 5 geschaut hat, eingeschlafen ist und in der nacht mal aufgewacht ist und dann plötzlich was gesehen hat.

Dann in den 90er wo es dann einigeermaßen gute bis sehr gute Storylines gab, habe ich mir jede Sendung angeschaut. Ich erinnere mich noch sehr gut daran, Surviver Series 89 glaube ich, als Undertaker, damals mein Liebling, als erstes mal in den Ring stieg und alle Angst vor ihm hatten.
                          Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

Profiler-Liste

Kommentar

Zitat von CaptainSheridan
                            Bin seit den 80er dabei. Wo es noch keine konkrete Zusammenfassung gab, wo man mal Freitags oder Samstags aufgeblieben und Tele 5 geschaut hat, eingeschlafen ist und in der nacht mal aufgewacht ist und dann plötzlich was gesehen hat.

Dann in den 90er wo es dann einigeermaßen gute bis sehr gute Storylines gab, habe ich mir jede Sendung angeschaut. Ich erinnere mich noch sehr gut daran, Surviver Series 89 glaube ich, als Undertaker, damals mein Liebling, als erstes mal in den Ring stieg und alle Angst vor ihm hatten.
                            Das waren noch zeiten...

Damals sah man es den Wrestlern wenigsten noch an, welchen beruf die herren ausüben.
                            Aufgehört Wrestling zu gucken habe ich so in der zeit als die NWO herauskam und HH mit angemaltem Bart und sonnenbrille auftrat .
                            Da dachte ich mir, nee so nen mist musst du dir nicht geben...
                            ... alles färz

Kommentar

Zitat von Yreomyr
                              Das waren noch zeiten...

Damals sah man es den Wrestlern wenigsten noch an, welchen beruf die herren ausüben.
                              Aufgehört Wrestling zu gucken habe ich so in der zeit als die NWO herauskam und HH mit angemaltem Bart und sonnenbrille auftrat .
                              Da dachte ich mir, nee so nen mist musst du dir nicht geben...
                              Das habe ich wohl verschwitzt gg

Ich habe sogar noch eine Doku über das Wrestling, wo es gezeigt wird, wie die alles nochmal Revue passieren bevor es anfängt und der gleichen mehr.

Heißt Die Bret Hart Story.

Kann mich auch noch erinnern wo Hunter Hearst Helmsley, auftrat. Als kleines schmächtiges Kerlchen. Da kann man sehen, was Pheremone, oder wie die Dinger heißen, alles anrichten kann

Schade das ich kein Premiere habe, hätte mir dann die CLassics wieder rein gezogen.
                              Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

Profiler-Liste

Kommentar

Zitat von CaptainSheridan
                                Kann mich auch noch erinnern wo Hunter Hearst Helmsley, auftrat. Als kleines schmächtiges Kerlchen. Da kann man sehen, was Pheremone, oder wie die Dinger heißen, alles anrichten kann

Schade das ich kein Premiere habe, hätte mir dann die CLassics wieder rein gezogen.
                                Na, wenn du mit der tochter des chefs verheiratet bist, kannst du dir vieles erlauben

Gibt es eigentlich irgendwo im TV noch wrestling zu sehen ausser tele5 und premiere?
                                ... alles färz

Kommentar

Lädt...
                                X