Wrestling - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, das SmackDown Roster hat IMO zu wenige wirkliche Top-Wrestler.
    Wenn ein Mann mit derart limitierten In-Ring Fähigkeiten wie JBL derart lange den Titel halten darf, wirft das kein gutes Licht auf das Roster.

Ich hoffe wirklich, das Randy Orton zu SmackDown wechseln wird, er wäre nochmal ein wirklicher Top-Heel, der sowohl In-Ring , alsauch am Micro einiges kann.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
      Naja, das SmackDown Roster hat IMO zu wenige wirkliche Top-Wrestler.
      Wenn ein Mann mit derart limitierten In-Ring Fähigkeiten wie JBL derart lange den Titel halten darf, wirft das kein gutes Licht auf das Roster.

Ich hoffe wirklich, das Randy Orton zu SmackDown wechseln wird, er wäre nochmal ein wirklicher Top-Heel, der sowohl In-Ring , alsauch am Micro einiges kann.
      Smackdown ist wirklich dünn besetzt und man merkt schon das Raw wichtiger ist. JBL ist ein wirklich mieser Champ. Ich meine ne Zeitlang geht er schon, aber so lange wie der ejtzt schon oben ist.......

Die WWE sollte sich echt mal überlegen, die Roaster besser aufzuteilen!
      Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
      Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
      Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

Kommentar

erinnert sich noch jemand an hulk hogan, den undertaker und diesen brillenverteiler (brad...?), das waren noch zeiten.
        sqrt(x^2) = Frieden

Kommentar

Klar, Hulk Hogan, der Undertaker und Bret Hart sind natürlich absolute Legenden.
          Wobei der Untertaker ja auch noch immer aktiv ist und sogar Hulk Hogan ist hin und wieder ja nochmal im Ring zu sehen, wobei da natürlich nicht mehr viel zu erwarten ist von einem Mann jenseits der 50 ...
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Hallo
            Weis einer von euch, was eigentlich aus dem Match zwischen Randy Orton und dem Undertaker geworden ist? Das ist ja großartig angekündigt worden. Ich konnte aber nirgendwo was darüber rausfinden.

Kommentar

Das Match hat bei Wrestlemania XXI statt gefunden.
              War auch definitiv sehr sehenswert was die beiden da abgeliefert haben.

Kommentar

Wer hat denn dabei gewonnen?

Randy Orton ist jetzt ja auch bei SmackDown > leider ist aber John Cena weggegangen!

Qaplar!

Kommentar

Der Undertaker hat das Match gewonnen. Ich hatee wirklich gehofft, dass Orton seine Siegesserie bei Wrestlemania würde beenden dürfen, aber leider war das nichts.

Ich hoffe sehr , dass Orton bei SmackDown einen ordentlichen Push erhält, verdient hat er es IMO.

Kommentar

John Cena

John Cena ist zur Zeit echt der beste. Schade dass er bei RAW immer wieder vermöbelt wird. Sieht man wieder mal, dass sie es auf seinen Titel abgesehen haben. Aber der bleibt noch 'ne Weile bei John.

WORD LIFE

Kommentar

Ich denke auch mal, dass man Cena den Titel erstmal lassen wird.
                      Er ist verdammt beliebt und zieht sicherlich etliche in die Hallen und vor die TV-Geräte. Bei Vengeance am Sonntag wird er mit ziemlicher Sicherheit den Titel behalten.

Nicht so sicher bin ich mir bei Batista vs Triple H: ich kann mir irgendwie kaum denken, dass sich Triple H dreimal in Folge gegen den selben Gegner hinlegt bei seinem Ego .

Kommentar

batista survives

ich sag immer: alle guten dinge sind drei ... ... auch dieses mal...

Kommentar

Ich muss sagen, dass mich der Sieg von Batista etwas überrascht hat.
                          Ich hätte wirklich nicht erwartet, dass Triple H dreimal in Folge den Job macht und Batista jetzt als Champion zu SmackDown wechselt.

IMO bietet der Wechsel der beiden Champions Batista und Cena einiges an Potenzial. Schön wäre es , wenn wir jetzt in SmackDown eine Fehde zwischen Batista und Orton zu sehen bekommen würden !

Kommentar

Also wenn man mich fragt, was natürlich niemand tut Ist Wrestling etwas für Showsüchtige (nichts für ungut Nic ) die einfach nur Action haben wollen. Es ist alles gespielt und das merkt man auch. Zwar nicht bei dem Kampf an sich aber bei den Dialogen das merkt man sofort das diese in eine art Drehbuch stehen. Naja so einen Schwachsinn wie Wrestling muss ich mir nicht geben.

Außerdem würde ich Wrestling wirklich nicht unbedingt als Sport bezeichnen.
                            Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                            Scotty wir werden dich nie vergessen

Kommentar

Naja, dass die Kämpfe abgesprochen sind, und die wenigstens Aktionen durchgezogen werden dürfte jedem, der sich ernsthaft für Wrestling interessiert, absolut klar sein.

Deswegen ja auch "Sports Entertainment." IMO ist aber Wrestling schon in gewisser Weise als Sport zu bezeichnen, da die körperlichen Leistungen der Aktiven schon nicht zu verachten sind. Es ist eben nur kein klassischer Wettkampfsport.

Kommentar

Also ist Wrestling Sport. Das ist immer so ne sache und die Leute die sich nicht intensiv mit Wrestling beschäftigen werden immer wieder denken das es kein Sport ist.

Natürlich ist es so, das der Entertainment Teil sehr groß ist und das diese Dinge geplant sind. Das ist eben Unterhaltung. Doch der wichtigste Aspekt (der im Moment leider etwas zu kurz kommt) sind die Matches ansich. Was diese Leute zeige ist bombastisch, und jederzeit kann es dabei zu Verletzungen kommen. Alles was dort gezeigt wird, an Würfen ect ist echt und nicht gespielt. Nur eben mit dem Vorteil, das die Wrestler wisen wie man Fallen muss, wie man aufkommen muss und wie man selber den Move ansetzen muss um niemanden zu verletzten. Nur der kleinste Fehler kann die Karriere auf einen Schlag beenden. Also demnach ist Wrestling zum Teil Sport, denn es sind einfach die Leistungen der Superstars was den Sportanteil des Wrestling ausmacht.

-------------------------------------------------------------------------

Nun zu einigen Wrestlern die hier in letzter Zeit erwähnung gefunden haben...

Randy Orton: "Nunja, er ist ganz gut am Mic, nur seine In RIng Fähigkeiten würde ich nicht so hoch anprangern. Irgendwas fehlt ihm auf alle Fälle noch zum ganz großen superstar. Aber jedenfalls ist er talentierter als die beiden aktuellen Champs zusammen.

Batista: Gegen Triple H bombastische Matches geliefert.. und nun bei Smack Down? Rein gar nichts mehr davon zu sehen. Leider sieht man hier, wie toll Batista nun wirklich ist. Hat es doch einen Triple H gebraucht der ihn durch die Matches gebracht hat und gut hat ausehen lassen. Gegen JBL ist das leider nicht mehr der Fall. Und wenn jetzt jemand kommt das es JBL´s Schuld ist, dan sag ich definitiv nein. Denn als Champ sollte man schon schwächere gut rüber bringen und das schafft Batista einfach nicht.

John Cena: Okay.. da haben sie wirkich was vom Stapel gelassen. Wie kann man diesem nichtskönner den Titel geben? Er hat nicht den Hauch von glaubwürdigen InRing Talent. Das einzigste warumj er so beliebt ist..ist das er sein tolles Rap Gimmick gut rüber bringt. Ich meine ich hasse Rap und demnach ist Cena kein fav von mir. Und leider ist es auch so das der großteil der "Kinder" Cena einfach gut finden. Die ganzen möchte gern Gangsta.. die tolle Chain Gang. Also Cena ist als Champion noch ein größerer FEhler als Batista es ist. Ich hoffe das er den Titel bei Unforgiven an den talentiertesten Mann im Wrestling abgegeben muss.. Kurt Angle.

JBL: Nunja man kann ihn mögen, man kann ihn hassen. Doch ich finde sein Auftreten wirklich genial und er hat als Champion die ganzen Monate sehr überzeugt. Das lag zum einen daran das er gute Gegner hatte die ih auch gut rüber brachtne. Jedoch war das dann bei Cena nicht mehr der Fall und so musste das Match bei WM XXI nunmal sehr schlecht werden. Dann kamm dieses tolle I Quit Match... nunja einfach mit Gegenständen auf sich drauf schlagen bis beide wie abgestochen bluten ist echt "tolles" Wrestling...

unja weiterhin ist das Wrestling leider nicht das was es mal war. Es wird an den falschen Stellen gepusht und leider gibt es zu wenig gute Storylines in der WWE. Das liegt zum einen daran, das die Booker und Schreiber eingestellt haben die keine Ahnung vom Wrestling haben zum andern aber auch daran, das die WWE durch das Internet das meiste schon vorher bekannt gibt.. unwissentlich meist sogar. Doch wenn ich vor einem Event schon das Plakat für den nächsten kenne und sehe das John cena wieder als Champ im Main eVent steht..dann weiß ich genau das er seinen Titel bei dem vorherigen behält.. naja mal sehen was nun bei Smack Down so passiert, jetzt wo Dusty Rohdes in Creativ Team ist.
                                Lost in Life

Kommentar

Lädt...
                                X