Wrestling - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, ich weiß nicht ...
    IMO ist der umdesignte Titel von Cena schon etwas zu auffällig .
    Aber als Champion ist er sicherlich eine absolut richtige Wahl, wie oben schon gesagt.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Da muss ich dir recht geben. Ich habe gesehen das vorher JBL(der loser)vor John Cena nie angst gehabt hat. Jetzt wo John Cena den Gürtel hat rennt er immer weg.

Kommentar

Wer ist eigentlich euer Lieblingswrestler. Hat einer von euch letzte Woche Wrestling im tele fünf geschaut. Leider hat da Eddie Gurrero Rey Misterio im stich gelassen weil er ihn aus versehen erwischt hatte.

Kommentar

Naja, der Turn von Eddie gegen Rey war grundsätzlich abzusehen gewesen.
          Diese Story hat man IMO mit ihrem Match bei Wrestlemania 21 schon gut begonnen, und der Heelturn von Eddie kann seinem Charakter eigentlich nur nützen.

Mein persönlicher Favorit ist Randy Orton: er ist im Ring gut, und am Micro auch absolut klasse. Batista hat sich in letzter Zeit auch ganz gut gemacht und ist mittlerweile wirklich unterhaltsam.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Wrestling

Wrestling ist für mich kein Sport, sondern Show.
            Eigentlich gehört es in den Zirkus!!!!!

Das ist meine Meinung, Sorry.
            ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
            " Die Götter sind Außerirdische!"
            Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
            Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

Kommentar

Zitat von Kay
              Wrestling ist für mich kein Sport, sondern Show.
              Eigentlich gehört es in den Zirkus!!!!!
              Naja, da bin ich absolut anderer Ansicht.
              Auch wenn die Kämpfe abgesprochen und durchgeplant sind, ist das was die Jungs zeigen, eine absolute sportliche Höchstleistung.

Kannst ja gerne mal versuchen dass mit 100+ Kilo schweren Gegnern anzustellen was diese Jungs tun ...

Kommentar

Eben. Und genau deshalb kann man Wrestling am ehesten mit Ballett als mit Zirkus vergleichen...

edit: Sorry, Einzeiler...
                Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                2009: Machariel (EvE Online)
                2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

Kommentar

Wrestling ist Sport! Die meisten Tricks sind echt. Ich meine ist eigentlich Formel 1 ein Sport. Autofahren ist auch nicht gerade anstrengend.

Kommentar

Auf Thema antworten

Zitat von Pille1994
                    Wrestling ist Sport! Die meisten Tricks sind echt. Ich meine ist eigentlich Formel 1 ein Sport. Autofahren ist auch nicht gerade anstrengend.
                    Im Zirkus sind Garantiert auch alle Tricks echt

Pille meinst du wirklich F1 ist Zirkus?

Kommentar

Nein. Nicht so richtig aber ist doch
                      irgentwie gleich wie Wrestling oder?

Kommentar

Ich glaube den Begriff, den die Wrestler da in Interviews für ihren Sport benutzen ist "sports entertainment" und das trifft es auch ganz gut.

Der Terminus Sport, so wie er im normalen Sprachgebrauch aufgefasst wird, beinhaltet ja schon, dass man einen Kräftevergleich anstellt um zu schauen, wer der Beste ist. Diese Qualität fällt beim Wrestling völlig weg, da alles abgekartet ist.

Drum ist F1 von der gängigen Sportdefinition schon Sport und Wrestling definitiv nicht...
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Auf Thema antworten

Zitat von Pille1994
                          Nein. Nicht so richtig aber ist doch
                          irgentwie gleich wie Wrestling oder?

Es hat keinen Zweck, ich bekomme dich von deiner Meinung nicht weg.
                          Glaube bitte weider an einen Sport (Zirkus ).
                          Zuletzt geändert von Kay; 12.05.2005, 19:57. Grund: schon wieder

Kommentar

Hör auf Zirkus zu Wrestling zu sagen. Und wenn dir Wrestling nicht passt dann schreib einfach nichts mehr her. Ich mag Formel eins auch nicht. Ich schreibe aber auch nicht dazu.

Kommentar

Ich weiß nicht. Wird dieses Thema schon uninteresant. Es hat ja schon länger keiner was reingeschrieben. Naja vieleicht macht ihr auch nur pause mit dem Forum.

Kommentar

Incoming Message
                                -----------
                                Qaplar!
                                Ich bevorzuge ebenfalls die WWE und setze dabei hauptsächlich auf SmackDown!

PS: The Rock war ja auch schon mal bei einer Voyager-Folge mit von der Partie! Tolles Match: Seven of Nine - The Rock! > "Beam Away Match"
                                -----------

Transmission End

Klingon Empire, General Martok

Kommentar

Lädt...
                                X