Wrestling - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dryonapse
    Hmmm...hab davon null komma gar nichts.
    Na super

Und was machst nun ?
    Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
    zu tun braucht, was andere wollen.

Kommentar

Nun ja! Was soll ich wohl machen: Kein Wrestling gucken. Ich bin ja nicht wirklich sehr interessiert, sondern würde es nur schauen um mich zu unterhalten, weil ichs lustig finde! Macht mir nix aus, dass ich es nicht empfange!
      P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
      http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
      Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

Kommentar

Zitat von Dryonapse
        Nun ja! Was soll ich wohl machen: Kein Wrestling gucken. Ich bin ja nicht wirklich sehr interessiert, sondern würde es nur schauen um mich zu unterhalten, weil ichs lustig finde! Macht mir nix aus, dass ich es nicht empfange!
        Genau

Was soll man auch machen ?
        Zudem ist Premiere auch nicht grade billig
        Ich habe Premiere Komplett und zahle 42 Euro im Monat inc. TV Digital
        Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
        zu tun braucht, was andere wollen.

Kommentar

Also Kane trägt seit mitte 2003 keine Maske mehr. Er hatte nen Match gegen Triple H Mask vs Titel Match. Er verlor uns musste sich demaskieren. Die Brandwunden dir er laut SL haben sollte waren natürlich nicht da. ES wurde so gedreht, das Kane sich diese immer nur eingebildet hat, er hat dann nen echtes Psychophatengimmick bekommen, und hatte ne harte Fede gegen Shane McMahon (hat sogar Linda McMahon nen Tombstone auf der Rampe verpasst) joah die gewann er ist einfach brutal geworden. Aber ohneMaske rult er irgendwie jetzt richtig^^
          Lost in Life

Kommentar

Zitat von Odo031081
            Also Kane trägt seit mitte 2003 keine Maske mehr. Er hatte nen Match gegen Triple H Mask vs Titel Match. Er verlor uns musste sich demaskieren. Die Brandwunden dir er laut SL haben sollte waren natürlich nicht da. ES wurde so gedreht, das Kane sich diese immer nur eingebildet hat, er hat dann nen echtes Psychophatengimmick bekommen, und hatte ne harte Fede gegen Shane McMahon (hat sogar Linda McMahon nen Tombstone auf der Rampe verpasst) joah die gewann er ist einfach brutal geworden. Aber ohneMaske rult er irgendwie jetzt richtig^^

Was ich genial finde, ist, dass die Fans gegen die Demaskierung protestiert haben und sog. Experten Kanes Ende mit der Demaskierung vorausgesagt haben, es wurde aber eine serh gute, unterhaltende Storyline!
            Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
            Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
            Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

Kommentar

Da hast du verdammt Recht. War in meinen Augen das beste was ihm passieren konnte. Fährt eigentlich einer von euch im April nach Berlin? Ich leider nicht, hab kein Geld...aber denke das ich die nächste wiedr besuchen werde^^
              Lost in Life

Kommentar

Ich war 2004 in FFM, davor in Münche und Köln. In Berlin werde ich wohl einmal aussetzten müssen....
                Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

Kommentar

Zitat von Odo031081
                  Ich hab irgendwoe hier im Thread gelesen, das Triple H den Titel nur gewinnt wegen seiner Heirat mit Stephanie McMahon...nun ich denke das dem nciht der Fall ist.
                  Nicht nur, aber wenn man sich ansieht wie oft er den Titel hält, dann ist das schon auffällig.
                  Und im Raw-Roster gibt es sicher genug Leute , die ebenfalls absolut geeignet wären, den Titel zu tragen: Randy Orton, Batista, Y2J, Shawn Michaels, eventuell noch Edge und Benoit.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ja sicherlich, da hast du recht. Auf alle Fälle Y2J Der is witzig, obwhl ich einem Pusch von William Regal auch nicht abgeneigt wäre *god save the Queen*
                    Lost in Life

Kommentar

Ne, also Regal ist in der Midcard schon ganz gut aufgehoben .
                      Sein Stil ist sicherlich nicht unbedingt prädestiniert für eine Platz ganz oben auf der Card. Unterhaltsam finde ich ihn zwar auch , aber im World Title-Rennen wäre er IMO etwas fehl am Platze .
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Wenn sogar Leute wie JBL den World Heavyweight Titel halten dürfen, dann kann das William Regal schon lange, er hat echt gutes Wrestling auf dem Kasten
                        Lost in Life

Kommentar

OK, sehr guter Punkt .
                          JBL ist IMO da auch völlig falsch, wenngleich er am Micro wirklich gut ist, und es versteht massig Heat zu ziehen. Insgesamt ist SmackDown auch schwächer besetzt, und von daher ist da ein solcher Champ noch eher möglich als in RAW.
                          Dennoch hoffe ich, dass JBL den Titel spätestens bei WrestleMania abgeben muss.

Kommentar

Ja sein Gimmick ist nicht schlecht, find ihn lustig. Aber im Ring hat er es gar nicht drauf. Da würd ich noch eher John Cena als Champ akzeptieren obwohl ich den Kerl hasse..da gibt es auch ne nette Geschichte mit ihm und mir in Oberhausen bei der Veranstaltung*g*
                            Lost in Life

Kommentar

*ausgrab*

Bei Wrestlemania gab es nun ja gleich zwei World-Title Wechsel auf einmal: John Cena bzw. Batista sind nun Champs geworden.

IMO ist Cena zwar im Ring nicht unbedingt der kreativste , aber am Mic absolut genial, von daher ein durchaus geeigneter Champ, dem ich an Stelle der Booker auf alle Fälle einen längeren Run geben würde.

Batista ist sowohl im Ring als auch neuerdings am Mic ganz OK, aber ich befürchte dass sich Triple H mit seinem mörderischen Ego den World Title recht bald wieder selbst zubooken wird , egal ob ihn mittlerweile keiner mehr als Champ sehen will oder nicht ...

Kommentar

Habt ihr schon den neuen Gürtel von John Cena gesehen. Der ist echt cool. Ich finde John Cena ist ein würdiger Champion. Er hat sich den Gürtel verdient.
                                Er ist auch einer meiner Lieblingswrestler. Mein Lieblingswrestler heißt aber immer noch Rey Misterio

Kommentar

Lädt...
                                X