Wrestling - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für die schnellen Antworten. Mir ist jetzt wieder eingefallen, wie mein Lieblingswrestler aus der WCW hieß. Er hieß Sean O'Haire. Gibt es den noch? So weit ich weiß war der damals noch sehr jung und hat eine gute Zukunft prognostiziert bekommen.
    "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

Kommentar

Sean O'Haire hatte nach der "Übernahme" der WCW durch die WWE mal kurzzeitig dort einen Vertrag, wurde aber letztlich nicht in die WWE übernommen.
      Seine Skills haben mir auch durchaus gefallen, von daher hat es mich schon gewundert, dass man kein Interesse an ihm gezeigt hat.

Wo er im Moment aktiv ist , weiß ich leider nicht ...
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Wer sind enn eure 5 Lieblingswrestler?

Also bei mir sind es (ohne besondere Reihenfolge):

TheRock (Es gab nie einen wie ihn, er hat den höchsten Unterhaltungswert)
        Austin (er rockt einfach!)
        Sting (er hielt der WCW immer die Treue und mit dem Crow-Gimmick zu nWo- Zeiten war er der Hammer!)
        Randy Orton (ich weiß nicht, aber irgendwie mag ich ihn, er ist einer der großen Talente)
        Mick Foley (die Lengende schlecht hin, außerdem habe ich ihn mal in den USA auf einem Flughafengetroffen, ein Traum der Typ!!)
        Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
        Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
        Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

Kommentar

Naja, ich kann mich ja nur auf früher beziehen.
          Aber damals war ich ein absoluter Fan von:
          Chris Benoit (was ist mit dem eigentlich los)
          Sean O'Haire (danke nochmal an Nic )
          Kevin Nash
          Jeff Jarret
          Grandmaster Sexey (war das der mit der tollen Föhnfrisur?)

Bei den meisten anderen hat meine Sympathie eigentlich meistens gewechselt - je nachdem wie populär sie bei den anderen Zuschauern waren.
          Zuletzt geändert von Fellfrosch; 06.01.2005, 12:52.
          "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

Kommentar

Stimmt Benoit habe ich glatt vergessen. Den gibt es noch bei der WWE. Er ist da sogar sehr erfolgreich und war Champion.

Habe ihn live im Oktober in Frankfurt gesehen, der Mann ist ein Hammer.
            Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

Kommentar

Manchmal schaffen es die harten Jungs sogar am Ende zu richtig künstlerischen Seelen : Ich hab neulich im kulturSPIEGEL gelesen, daß Ex-Cactus Jack/Mankind inzwischen ein höchst erfolgreicher Buchautor ist!

Kommentar

Also wenns bei dir mit der englischen Sprache klappt, kann ich dir seine Bücher nur empfehlen. Ich weiß ja jett nicht, obs eine deutsche Übersetzung überhaupt gibt, aber die Originalen auf Englisch sind richtig gut!!!!

Kommentar

Lieblingswrestler:
                  - Bret Hart ( er war von seinen Skills her gut und auch am Mikro hatte er was drauf)
                  - the Rock ( der wohl beste Entertainer , den es im Wrestling-Geschäft je gab, ob als Face oder Heel, er schafft es einfach Reaktionen beim Publikum hervor zu rufen)
                  - Big Van Vader ( mein Lieblings-Heel, der für einen Mann seiner Masse auch durchaus was drauf hat)
                  - Randy Orton ( IMO der legitime Nachfolger von The Rock)
                  - Triple H (auch wenn ich seinen Egoismus backstage nicht mag, ansonsten ist er top)
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Die beiden Wrestler, die die WWE in eine ganz neue Zeit gebracht haben ud nach denen auch die ganze Attitude-Ausrichtung erfolgt ist sind wohl Shawn Michaels mit der DX und vor allem Stone Cold Steve Austin!

Kommentar

Nungut, dann will ich auch mal was sagen zum Thema. Ich bin auch begeisterter Wrestlingfan. Meine Top 5 sind:

Platz1 : Chris Jericho (charisma, mikwork genial und genial technik)
                      Platz2 : William Regal (irgendwie der Wrestler der nie genug beachtung findet, wobei er ne super Leistung zeigt, und sein Mikwork auch nicht ohne ist)
                      Platz3 : Stone Cold Steve Austin (einfach genial der Mann)
                      Platz4 : Kane (ohne Maske hat sich sein Chara viel besser entwickelt, und sein Psychophaten Gimmick is aller erste Sahne)
                      Platz5 : Randy Orton (Der junge hats echt drauf, aber sein Mikwork sollte er noch verbessern)

Joah ich verfolge die WWEauch jede Woche, und ich muss sagen das die SL´s bei RAW um einiges besser sind als bei SD. Leider hat SD den nachteil das die nicht so gute Wrestler haben. Wir haben da John Cena, The Undertaker, Kurt Angle...evebtuell Big Show und JBL...das wars...

Ich hab irgendwoe hier im Thread gelesen, das Triple H den Titel nur gewinnt wegen seiner Heirat mit Stephanie McMahon...nun ich denke das dem nciht der Fall ist. Denn Triple H zieht immer noch ne ganze Menge Fans. Er ist am Mik sehr gut, und ich denke das er verdient Champion ist. Dennoch würd ich gern Chris Jericho ne Weile als Champion sehen.^^

Was gibst noch zu sagen, joah weiss ja nicht ob jemand von euch in ner Fantasy Wrestling Liga is..ich bin einer als William Regal, die Liga heisst WFL..Wenn ich wüsste ob ich die Adresse hier posten kann, dann mach ich das.
                      Lost in Life

Kommentar

Hab ich gerade gelesen, dass Kane keine Maske mehr hat?
                        Seit wann hat er die denn nicht mehr und was ist der Grund dafür?
                        Früher wurde ja gesagt, dass er ihrgendwelche Gesichtsverbrennungen hat, ist man darauf eingegangen oder wurde dass dann einfach bei der Abnahme vergessen, als ob es niemals behauptet worden wäre.

Kommentar

Hab früher auf , da war ich so 12/13 gerne Wrestling angeguckt, da ich es immer lustig fand wenn die sich da mit stühlen oder tischen oder sogar unter dem publikum gekloppt haben! Ich weiss ist alles nur show, aber sieht verdammt verschärft aus! Kam immer spät auf DSF glaub ich, aber jetzt schau ich nix davon mehr. Gibts da Wrestling im DSF überhaupt noch?
                          würd vielleicht nochmal reinzappen dann!
                          P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                          http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                          Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

Kommentar

Zitat von Dryonapse
                            Hab früher auf , da war ich so 12/13 gerne Wrestling angeguckt, da ich es immer lustig fand wenn die sich da mit stühlen oder tischen oder sogar unter dem publikum gekloppt haben! Ich weiss ist alles nur show, aber sieht verdammt verschärft aus! Kam immer spät auf DSF glaub ich, aber jetzt schau ich nix davon mehr. Gibts da Wrestling im DSF überhaupt noch?
                            würd vielleicht nochmal reinzappen dann!
                            Auf Tele5 kam die ganze Zeit Smackdown, ansonsten Premiere Sport!

Kommentar

Zitat von ElimGarak (aka Munro22)

Oder Premiere Direkt / Großveranstaltungen
                              Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                              zu tun braucht, was andere wollen.

Kommentar

Zitat von ElimGarak (aka Munro22)
                                Zitat von Liberty
                                Oder Premiere Direkt / Großveranstaltungen

Hmmm...hab davon null komma gar nichts.
                                P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                                http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                                Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

Kommentar

Lädt...
                                X