Wrestling - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, Hogan war nachdem er von der WCW entlassen wurde auch wieder in der WWE aktiv. Er stand danach sogar im Jahr 2002 im Main Event von Wrestlemania X-8 gegen The Rock. Im selben Jahr durfte er auch nochmals WWE-Champion werden, durch einen Sieg gegen Triple H.
    Allerdings trug er den Titel nur einen Monat und verlor ihn dann wieder gegen den Undertaker.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Redet ihr von den Hogan den ich meine?

Hulk Hogan = Hollywood Hogan?

Ich dachte der is in Rente.......

@Hazen: Du bist aber in Sport wirklich auf dem Laufenden. Solltest mal Sport-Journalistik machen was?

Kommentar

Muß gestehen , schaue nur noch ganz selten ma rein ! Is nicht mehr so geil wie noch vor nen paar Jahren . Einige Typen gehen mir voll auf die Nerven , und die Großveranstaltungen sind auf Premiere ja mega teuer 15 Euro tzzzzz .
        Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
        zu tun braucht, was andere wollen.

Kommentar

Ich kann Wrestling so gut wie nichts abgewinnen. Zu sehen wie einige aufgedrehte Muskelprotze wie Stiere rumbrüllen und dazu Kämpfe, die net mal echt sind...fürs Ami-Land sicher hübsch, aber bitte ohne mich.

Mein Bruder jedoch ist Fan mit Leib und Seele.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Verfolgt ihr das aktuelle Geschehen in der WWE?
            Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
            Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
            Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

Kommentar

@ Skymarshall
              Naja, ich schau halt regelmäßig rein, von daher bin ich halbwegs informiert, aber Jounalistik wäre wohl doch nichts für mich .
              @ Liberty
              15 € sind mir auch zuviel, aber verglichen mit den USA wo man teils bis zu 60 Dollar für PPVs bezahlen muss, ists dann doch noch wenig.

@ Munro
              Jo, ich für meinen Teil verfolge das aktuelle Geschehen schon , wenn ich Zeit für habe.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

@ NH : 60 Dollar für PPVs , und da meckere ich über 15 Euro . is mir aber trotzdem zu teuer , und was soll ich mit 5 Wiederholungen ?

Kommentar

Früher hatte ich mal Premiere (jetzt nicht mehr) und da hatte ich sehr oft WCW geschaut. Hat mich wirklich total interessiert. Aber soweit ich weiß (bin nicht sicher) gibt es die WCW garnicht mehr. Und das war eigentlich das einzige was ich regelmäßig gesehen habe. Seit ich kein Premiere mehr habe bekomm ich da garnichts mehr mit. Aber es war schon interessant, mir hats gefallen.
                  Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

@ Aci : Stimmt , heißt nicht mehr WCW sondern WWE . Und als kleinen Tip : läuft auch auf Big Brother Sender Tele 5 .

Kommentar

Zitat von Aci
                      Aber soweit ich weiß (bin nicht sicher) gibt es die WCW garnicht mehr.
                      Richtig. Der Besitzer der WCW, Ted Turner, hat diese 2001 verkauft, da sie keine Gewinne mehr erzielte.
                      Käufer war Vince McMahon, Besitzer der WWF (jetzt WWE) der somit quasi das Monopol im Mainstream-Wrestling erworben hat.

Kommentar

Finde die WWE sehr durchwachsen im Moment. Auf der einen Seite ganz gut, was das wrestleriche Potenzial angeht, auf der anderen Seite aber auch einige Schwachsinns-Storylines.

Dennoch denke ich, dass es momentan besser wird.
                        Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

Kommentar

Nun, die Storylines gefallen mir zur Zeit auch nicht so wirklich.
                          Ganz OK finde ich im Moment die Sache mit dem vakanten Titel in RAW, zumal diese Elimination Chamber Matches bisher sehr unterhaltsam waren.

Ich hoffe nur , dass Triple H dank seiner familiären Bindung an die McMahons nicht schon wieder den Titel holen darf. Man sollte den Titel IMO Batista oder lieber noch Randy Orton geben.

Kommentar

Meine Güte, bei dem Thread sind wirklich Erinnerung an meine "Wrestling FANatic Zeit" hochgekommen. Als die WCW noch auf DSF und die WWF auf diesem kleinen Sender lief, den es jetzt glaube ich nicht mehr gibt (hab den Namen vergessen), habe ich wirklich keine einzige Folge verpasst. Meine Lieblingswrestler waren in der WWF Chris Benoit und in der WCW dieser große recht junge Wrestler mit dem Ziegenbärtchen, der war glaube ich Mitglied bei den NBK. Gibt es die beiden zufällig noch?
                            The Rock konnte ich nie leiden, habe eigentlich immer für die "mitgezittert", die sonst keiner mochte.
                            Kevin Nash war auch ziemlich cool.
                            Ärgerlich, dass ich bei mir kein Tele 5 mehr empfangen kann.

Hm, jetzt muss ich aber noch einige Infos zu meinen Altvorbildern aus euch rausquetschen.
                            Was machen:
                            - Die Hardy Brüder
                            - Kane
                            - Jeff Jarret
                            - Vampiro
                            - Die Dudleys
                            - Kurt Angle
                            - Die gesamte McMahon Familie (Vince, Stephanie etc.)
                            - Ist Stephanie immernoch mit HHH "verheiratet"?
                            - Wie hat sich die Popularität von Wrestling in den USA im Allgemeinen entwickelt?

Ich kännte noch nach viel mehr alten Wrestlern fragen, will euch aber mal nicht überfordern.

Wäre echt toll, wenn ihr mir antworten könntet.

MFG,
                            Fellfrosch
                            "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

Kommentar

OK, dann will ich mich mal ans Werk machen:
                              Die Hardy Boys:
                              Jeff Hardy ist mittlerweile nicht mehr in der WWE, sondern tritt in der neben der WWE einzigen sonst noch im nationalen US-Fernsehen gezeigten Promotion, der NWA-TNA an.
                              Matt ist noch bei der WWE unter Vertrag , aber derzeit verletzt.

Kane:
                              Kane ist zur Zeit storyline-bedingt "verletzt" , wird aber wohl bald wieder seine Rückkehr haben.

Jeff Jarrett:
                              Auch er ist in der NWA-TNA aktiv.

Vampiro:
                              Sorry, bei ihm weiß ich leider nicht Bescheid, was er gerade macht. IIRC habe ich mal gelesen , dass er in Mexiko antritt.

Die Dudleys:
                              Sind immer noch in der WWE, wo sie auch durchaus noch zu den Top-Teams gehören.

Kurt Angle:
                              Er ist eines der Zugpferde des Smackdown-Teils der WWE und ist nach seiner Nackenoperation mittlerweile auch wieder Vollzeit aktiv.

Die McMahons:
                              Sie haben sich beinahe komplett vom Geschehen vor der Kamera zurück gezogen, lediglich Vince sieht man hin und wieder noch. Stephanie McMahon und Triple H sind mittlerweile übrigens im RL verheiratet .

Was die Popularität in den USA angeht, muss man sagen, dass die WWE seit ein-zwei Jahren in einer gewissen Krise steckt. Die Leute kaufen nicht mehr so viel Pay Per Views und auch die Quoten der Shows schwächeln. Allerdings zeigt sich im Moment wohl wieder ein leichter Aufwärtstrend.

Kommentar

Vampiro tritt hauptsächlich jetzt in MExico auf, allerdings hatte er schon Gastauftritte bei der NWA und diversen kleinen Ligen.

Kommentar

Lädt...
                                X