Zitat von Sarah Plume
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Formel 1 - Stammtisch 2009
Einklappen
X
-
Zitat von DeaLie Beitrag anzeigenSowas kann man nicht verhindern. Da braucht man auch ncihts prüfen.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
autosport.com - F1 News: Renault suspended from European GP
Renault wurde wegen dem verlorenen Rad vom Europäischen GP ausgeschlossen. Kann man verstehen, wenn sich das Team wirklich so blöd angestellt hat.
Und wenn man jetzt ein bisschen weiter denkt, dass Ferrari wahrscheinlich einen Fahrer und Alonso ein Auto braucht...ich wäre nicht überrascht, wenn er bei seinem Heimrennen schonmal den Ferrari ausprobieren könnte...Bernie fände das sicher auch gut
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenautosport.com - F1 News: Renault suspended from European GP
Renault wurde wegen dem verlorenen Rad vom Europäischen GP ausgeschlossen. Kann man verstehen, wenn sich das Team wirklich so blöd angestellt hat.
Und wenn man jetzt ein bisschen weiter denkt, dass Ferrari wahrscheinlich einen Fahrer und Alonso ein Auto braucht...ich wäre nicht überrascht, wenn er bei seinem Heimrennen schonmal den Ferrari ausprobieren könnte...Bernie fände das sicher auch gut
Hier die Meldung auch nochmal auf Deutsch: racing1.de - Formel 1 - Sperre für Renault
Naja, wenn man bedenkt, was letztes WE in Brands Hatch passiert ist, finde ich die Entscheidung zwar etwas überzogen aber nachvollziehbar.Mein Profil bei Memory Alpha
Treknology-Wiki
Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293
Kommentar
-
Also ich hoffe immernoch auf ein Schumi-Comeback.
Ich halte die Idee mit Alonso allerdings für noch abwegiger. Das würde sich Renault sicher einiges kosten lassen. Und der Finne wäre sicherlich auch alles andere als begeistert davon, wenn man ihm schon jetzt seinen Nachfolger unter die Nase reibt.
Es geistert sogar der Name Villeneuve durch die Zeitungen. Zumindest Spa kennt der ja nun wieder in- und auswendig."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Och, ein Villeneuive im Ferrari hätte was. Alonso fänd ich nicht so gut. Der reguläre Ablauf wäre ja ein Start von Luca Badoer oder (in Spanien vielleicht angebrachter) Marc Gene. Schumis Comeback? Bitte nicht. Der holt am Ende 'nen Sieg, fährt alles in Grund und Boden und sitzt nächste Saison wieder im Cockpit....Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Soweit ich weiß besitzt Badoer seit 99 - als ihm Salo vorgezogen wurde - eine Klausel im Vertrag, dass er im Falle des Falles der Ersatzfahrer ist. Daher ist die Diskussion meines Erachtens sowieso redundant."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Luca Badoer oder Marc Gene...hm...naja, wenn man 2 Testfahrer hat, wäre es schon dumm, diese im Ernstfall nicht auch einzusetzen.
Nichts gegen die 2, aber ich würde aber am liebsten schon ein Schumi-Comeback sehen. Aber auch Villeneuve oder Alonso wären ganz nett.
Die Strafe gegen Renault halte ich übrigens für völlig überzogen. Wäre in den letzten 10 Tagen nicht diese 2 Unfälle passiert, hätte sich jeder über Renault lustig gemacht, aber sie wären sicher nicht gesperrt worden...
Der behandelnde Arzt von Massa wollte übrigens keine Garantie abgeben, dass er jemals wieder Rennen fahren wird. Schon übel.
Kommentar
-
Zitat von Zefram Beitrag anzeigenLuca Badoer oder Marc Gene...hm...naja, wenn man 2 Testfahrer hat, wäre es schon dumm, diese im Ernstfall nicht auch einzusetzen.
Nichts gegen die 2, aber ich würde aber am liebsten schon ein Schumi-Comeback sehen. Aber auch Villeneuve oder Alonso wären ganz nett.
Die Strafe gegen Renault halte ich übrigens für völlig überzogen. Wäre in den letzten 10 Tagen nicht diese 2 Unfälle passiert, hätte sich jeder über Renault lustig gemacht, aber sie wären sicher nicht gesperrt worden...
Schumacher halte ich für unrealistisch. Abgesehen davon, dass Weber es schon ausgeschlossen hat: Was hätte er davon?
Alonso halte ich für glaubwürdiger. Unter zwei Bedingungen sogar wenn der Renault-Einspruch erfolgreich ist: 1.: Wenn an den Gerüchten, dass er 2010 eh zu Ferrari geht (gut, die gibt es jedes Jahr, aber dieses Mal klingen sie glaubwürdiger) etwas dran ist. 2.: Wenn Massa dieses Jahr nicht mehr fährt.
Klar, billig wär's für Ferrari nicht, aber wenn man sich so auf 2010 vorbereiten könnte...
Wenn Alonso nächstes Jahr nicht für Ferrari fährt würde man aber wohl wirklich am besten Gene oder Badoer nehmen. IMO am besten Gene, weil der die aktuellste Rennerfahrung hat.
Kommentar
-
Erstmal muss man wohl abwarten, ob Badoer jetzt tatsächlich eine Klausel im Vertrag hat, nach der man ihn fahren lassen muss. Mit Geld könnte man das zwar sicherlich regeln, aber irgendwie glaube ich daran nicht so recht.
Und Renault dürfte auch nicht so begeistert sein, wenn Alonso man Alonso fahren lässt, obwohl ich das natürlich gerne mal sehen würde.When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.
Kommentar
-
Ich persönlich hoffe, das jedwede Verbindung von Alonso und Ferrari immer als Gerücht endet. Dann lieber nochmal Mika Salo aus dem Ruhestand holen. Einen tollen PR-Effekt gerade für Ferrari wäre es natürlich, das Cockpit Tomas anzubieten. Söhne ehemaliger F1-Weltmeister ziehen ja, und er bringt 'ne Menge IndyCar Erfahrung und 2 Grand Prix Siege mit. Die Villeneuve-Lösung wär mir allerdings noch lieberKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Scheckter ist überbewertet. Er ist nur auf Ovalkursen wirklich stark und hat außerdem ein Temperament wie Montoya. Würde mir überhaupt nicht gefallen.
Im aktuellen Fahrerfeld gibt es nur drei Leute, die ich derzeit in einem Ferrari sehen will: Massa, Alonso und Rosberg. Massa, weil er Ferrari liebt, ähnlich wie Schumi zur Familie gehört und sich in den letzten Jahren vom Dreherkönig zu einem der schnellsten Fahrer hochgearbeitet hat. Alonso und Rosberg, weil sie die beiden stärksten Fahrer im Feld sind. Ein Vettel dann vielleicht in zwei Jahren. Am besten jetzt schonmal nen Vorvertrag unterschreiben."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Aus dem aktuellen Fahrerfeld der F1 wird's kaum eine Lösung für's nächste Rennen geben. Scheckter hingegen wäre wohl verfügbar bei so einem Angebot - zumindest finanzierbarer als der Alonso-Deal.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenAus dem aktuellen Fahrerfeld der F1 wird's kaum eine Lösung für's nächste Rennen geben. Scheckter hingegen wäre wohl verfügbar bei so einem Angebot - zumindest finanzierbarer als der Alonso-Deal.
Kommentar
-
Wenn es schon ein junger sein muss, warum dann nicht Nico Hülkenberg? Letztjähriger Meister in der F3-Euroserie, fährt eine bärenstarke Saison in der GP2 und besitzt als Williams-Testfahrer Erfahrung im Umgang mit den aktuellen Boliden. Zumindest über einen Leihvertrag lässt Williams sicher mit sich verhandeln. Zudem ist Hulks Manager kein geringerer als Willy Weber, über dessen Verbindungen zu Ferrari wir nicht lange diskutieren müssen."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
Kommentar