Ach das nervt mich nich nur bei Formel 1 mit den "deutschen".Bei jeden Flugzeugunklück oder ähnliches heist es dann so "ach da waren auch 2 Deutsche unter den Opfern",überall hört man nur deutsche deutsche allgemein is das so in den deutschen Medien
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Formel 1 - Stammtisch 2009
Einklappen
X
-
Gast
Bei nem Flugzeugunglück macht es aber immerhin noch etwas Sinn, schließlich interessieren sich Angehörige/Freunde ja in erster Linie mal dafür, was mit ihren Leuten passiert ist. Die Nummer mit den Mercedes-Motoren im Brawn war aber echt peinlich und wird eigentlich nurnoch von Kai Ebel und seinen Outfits übertroffen.
Kommentar
-
Apropos Kommentatoren...
Der von einigen hier so geschätze Heinz Prüller kommentiert jetzt für Premiere Austria die Rennen. In Deutschland kann man ihn über die zweite Tonoption hören. Ich würde es ja gerne einmal ausprobieren, aber nach zwei Minuten Österreichischem Akzent reicht es mir schon."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Haaaaa, hab´ ich´s nicht gesagt, dass sie sich einigen werden ????? Yes......Das war mir echt irgendwie klar, die mussten sich einigen und Mosley wird bei den nächsten FIA-Wahlen auch seinen Hut nehmen.
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenApropos Kommentatoren...
Der von einigen hier so geschätze Heinz Prüller kommentiert jetzt für Premiere Austria die Rennen. In Deutschland kann man ihn über die zweite Tonoption hören. Ich würde es ja gerne einmal ausprobieren, aber nach zwei Minuten Österreichischem Akzent reicht es mir schon.
Heinz Prüller ist ein Kommentator mit absolutem Kultstatus hier in Österreich. In unserer aktuellen Fernsehzeitung ist sogar ein kleines Review zu seinem ersten "Comebackrennen" abgedruckt. Kann mich nicht erinnern, sowas mal in ner normalen Fernsehzeitung über einen deutschen Kommentator gelesen zu haben.
Was ihn einzigartig macht, ist sein Fundus an hörenswerten Geschichten aus den 60/70/80ern. Er hat eine ganz andere Perspektive auf die aktuellen Geschehnisse. Ok, und manchmal übersieht er halt, vor lauter "erinnerung schwelgen", dass da grade der Führende mit Motorschaden ausrollt, aber das gehört bei ihm einfach dazu.In den 90ern ist der Gerhard Berger immer noch live während dem Rennen hoch zu Prüller in die Kommentatorbox gekommen, wenn sein Ferrari mal wieder den Geist aufgegeben hat, und hat das restliche Rennen mitkommentiert. Es sei denn, Helmut Marko oder Niki Lauda waren schon als Co-Kommentatoren dabei. Das waren noch Zeiten
Nichts gegen Jacques Schulz und Marc Surer, die sind wirklich...kompetent, aber der unterhaltsamste F1-Kommentator ist in meinen Augen Heinz Prüller.
Achja, und ich zitiere mich ja ungern, aber diesmal muss ich sagen, dass ich ausnahmsweise mal recht hatte:
Zitat von zeframDas oberste Übel ist meiner Meinung nach Max Mosley. Er gehört weg. Und der Vorschlag mit der Budgetobergrenze muss auch weg. Sonst wird es nächstes Jahr 2 Meisterschaften geben.
Kommentar
-
Eine "Einigung" kann man das nicht unbedingt bezeichnen - die FOTA hat sich durchgesetzt Mosley nimmt seinen Hut. Klingt dann doch eher nach Sieg ...
Gut, dass in der Königsklasse nicht dasselbe passiert wie beim Boxsport, wo es denn mehrere Verbände und mehrere Weltmeister gibt...
Die ganzen Einschreibungsfristen und Ultimaten waren witzlos, da man ja noch sehr viel Zeit bis 2010 hat.Zuletzt geändert von Marvek; 25.06.2009, 14:09.Gruss, Marvek
Chemieonline
Kommentar
-
Also erstmal heißt die Teamvereinigung "FOTA" und nicht "FATO".
Zweitens lautet der korrekte Plural von "Ultimatum" "Ultimaten".
Hat jemand mal eine Übersicht über den Kostenreduktionsplan der FOTA, welcher nun die Budgetobergrenze ersetzen soll?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Bei FOTA selbst steht eine Pressemitteilung, da ist auch von der Kostenreduzierung die Rede.
Press Release | Formula One Teams Association
Ansonsten scheinen die im Motorsport-Total.com-Forum: Pressekonferenz FIA/FOTA!!! FOTA Gewinnt, Mosley kapituliert! mehr zu wissen.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
Nunja, Gerüchten zufolge soll Mosleys Nachfolger angeblich Jean Todt werden. Dass der eine gewisse Bindung zu bestimmten Mitgliedern der FOTA hat, lässt sich nicht verleugnen."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Schwer zu sagen. Ferrari wollte Todt auch schon mal loswerden und war nicht immer nett zu ihm. Es war eher eine ungeliebte Arbeitsbeziehung, nötig um den Erfolg festzuhalten. Ob es da wirklich echte Bindungen gibt, die über das Ende der Arbeitsbeziehung hinausreichen? Da bin ich mir nicht so sicher."Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
Kommentar
-
so kann man auch Werbung für ohnehin angeschlagene F1 machen...
Mit lobenden Worten über Adolf Hitler hat Formel-1-Boss Bernie Ecclestone für Fassungslosigkeit und Empörung gesorgt. Hitler habe "Dinge erledigen können", und es sei gar nicht sicher, ob er seine Verbrechen tatsächlich alle begehen wollte. Nach dem Skandalinterview mit der britischen Tageszeitung "The Times", in dem Ecclestone zudem die Demokratie infrage stellte, wird nun vehement der Rücktritt des 78-Jährigen gefordert.
Kommentar
-
Wow, noch nicht ein einziges Wort über Massas Unfall. Die wichtigsten Statements: Massa soll am Sonntag aus dem Künstlichen Koma geholt werden, in das er zur Operation gelegt wurde, und die Ferrari-Crew dementiert alle Berichte, in denen es heißt, Mass würde in Lebensgefahr schweben.
Massa wurde von einer abgebrochenen Radfeder am Kopf getroffen, verlor das Bewußtsein und raste so einen Reifenstapel. Visir und Helmschale wurden dabei zerstört, Massa war bei Einlieferung ins Krankenhaus bei Bewußtsein. Die Verletzungen sind ein Schnitt an der Stirn, Knochenbruch am Schädel und eine nicht näher benannte Hirnverletzung. Die Radfeder war von Barichellos Brawn abgebrochen.
Gute Besserung, Felipe.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Ja, das war ein ganz ganz blöder Zufall. Der Kopf ist halt bei Formelfahrzeugen im Moment nach wie vor relativ ungeschützt.
Über seinen Zustand gibt es ja scheinbar widersprüchliche Aussagen seitens des Klinikums (stabil, aber lebensbedrohlich) und von Ferrari (absoluter quatsch, ihm geht es relativ gut).
Problematisch war sicherlich, dass Felipe das Bewusstsein verloren hat, als er am Kopf getroffen wurde. Dadurch hat er nicht mehr richtig bremsen können (stattdessen betätigte er vollgas und bremse gleichzeitig, wie man am TV gut erkennen konnte), und hat den Körper beim Anprall an den Reifenstapeln wahrscheinlich kaum angespannt.
In meinen Augen der bedrohlichste Unfall seit vielen Jahren in der F1.
Kommentar
-
Ich hab eben ein Interview mit Massa's Vater in N-TV gesehen. Er meinte sein Sohn soll noch heute schrittweise aus dem künstlichen Koma geholt werden und es bestünde keine Lebensgefahr.
Das ging wohl gerade nochmal gut.
Jetzt sollten die Verantwortlichen mal ganz schnell überprüfen wie man verhindern kann dass sowas nochmal passiert.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
Kommentar