Relativ egal, ich denke, mit den Cosworth-Motoren ist für die mehr als Mitfahren nicht drin. Bei Sauber mit Ferrari-Motoren sähe das schon anders aus. Insgeheim hoff ich ja immer noch, daß Renault drin belibt, aber gerade die jetzige Form von Publicity ist genau daß, worauf Renault gerne verzichten kann. Naja, abwarten - noch sind die nicht weg
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Formel 1 - Stammtisch 2009
Einklappen
X
-
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
-
Sauber wird auch so einen Startplatz bekommen. Die Zustimmung der anderen Rennställe ist imho reine Formalität."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Denke auch, dass Sauber den Startplatz kriegt, im Moment muss sich aj eh kaum jemand vor ihnen fürchten
Und es gibt noch eine interessante Entwicklung. Laut bild.de (man mag davon halten, was man will) kauft Mercedes über arabische Teilhaber 75% von Brawn und holt Nico Rosberg. Nächstes Jahr hätte Norbert Haug dann nicht nur 4 silberne Autos, sondern auch noch einen deutschen Fahrer darin. RTL wird es freuen
Sicherlich muss man abwarten, ob das tatsächlcih zustande kommt, aber normalerweise ist die Bild ja nciht so schlecht informiert und das würde alles auch irgendwie passen.When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.
Kommentar
-
Klasse, 2 silberne Renner mit neongelb/schwarzer Deko und 2 weitere mit neonroter/schwarzer Deko. Alles schön in eine Corporate ID und am besten einen Riesendoppelhauptsponsor-Deal, damit wirklich nur die Streifen in Neongelb und Neonrot die Kisten unterscheiden. Man könnte noch zum Haug-Fan werdenKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Dann hätte er in Zukunft wohl viel zu tun, denn in die WRC will er auch zurück.
Mal schauen. Zumindest bei seinem ersten Versuch sollte Prodrive ja nicht nur Motoren, sondern auch Chassis von McM kriegen und das wäre ja nicht mehr erlaubt und die Budget-Grenze ist auch gefallen. Vielleicht bleibt Renault also einfach dabei, nur mit neuem Chef?When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.
Kommentar
-
Mal so kurz eingestreut - Auswertung vom Tippspiel? Der letzte Grand Prix ist fast 'ne Woche altKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenMal so kurz eingestreut - Auswertung vom Tippspiel? Der letzte Grand Prix ist fast 'ne Woche alt
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigenDas Tippspiel ist doch aktualisiert ...... Ich denke Dominik wird Singapur schon noch rechtzeitig freischalten .
makkieKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenNa, am 17. war's noch nicht aktualisiert Das die Freischaltung für Singapur rechtzeitig erfolgt, daran hab ich keinen Zweifel
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Renault-fährt-auf-Bewährung
Briatore ist jetzt also für immer und Symonds für 5 Jahre weg vom Fenster.
Und Renault 2 Jahre auf Bewährung. Ist das zu hart, gerecht oder zu lasch?
Meine Meinung:
Briatore: Gerecht
Symonds: zu lasch
Renault: kommt darauf an wie pingelig die Bewährung ist.
Kommentar
-
Die Strafen für Briatore und Symonds finde ich gerecht. Viel mehr als sie Ausschließen konnte man doch sowieso nicht mehr, nachdem sie bei Renault entlassen wurden und somit nicht mehr direkt der Gerichtbarkeit der FIA unterstehen. (Oder sehe ich das falsch? Zumindest konnte man die beiden ja nichtmals mehr zwingen eine Aussage zu machen.)
Was Renault angeht: Wenn man die McLaren-Strafe von 100 Mio. noch im Hinterkopf hat, wirkt die Bewährungsstrafe viel zu lasch."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
Kommentar