Fußball-Stammtisch 2009 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn man sich so für einen Spieler, der den verein nicht wirklich nach vorne bringt, "verbiegt" und den rest der Mannschaft dadurch nicht ehntscheidend verstärken kann, wie es der FC gemacht hat, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man in der Tabelle ganz unten steht.
    Zuletzt geändert von squatty; 30.08.2009, 17:36. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
      Ich weiß das die Saison noch lang ist! Aber wenn man am 8. Spieltag auf dem letzten Platz steht und nur sehr wenig punkte hat dann wird das Umfeld etwas Nervös und die Medien können dann auch nicht mehr an sich halten!
      Ich sehe es eher als Vorteil, wenn man zuerst die starken Gegner zugelost bekommt.
      Dann hat man nämlich im Endspurt der Saison die leichten Gegner gegen sich.

Wenn der direkte Konkurrent im Abstiegskampf am letzten Spieltag gegen den FCB ran muss, darf man selbst zu einer Mittelklassemannschaft, bei der nach oben und unten nichts mehr großartig geht, die ihre Saison schon praktisch abgeschlossen hat und nicht mehr so motiviert auftritt wie noch am Anfang der Saison. Das kann von Vorteil sein.

Kommentar

Zitat von newman Beitrag anzeigen
        Ich sehe es eher als Vorteil, wenn man zuerst die starken Gegner zugelost bekommt.
        Dann hat man nämlich im Endspurt der Saison die leichten Gegner gegen sich.

Wenn der direkte Konkurrent im Abstiegskampf am letzten Spieltag gegen den FCB ran muss, darf man selbst zu einer Mittelklassemannschaft, bei der nach oben und unten nichts mehr großartig geht, die ihre Saison schon praktisch abgeschlossen hat und nicht mehr so motiviert auftritt wie noch am Anfang der Saison. Das kann von Vorteil sein.
        Da hast du natürlich recht, aber bis dahin ist der weg noch ziemlich lang und Steinig, das hat man am Wochenende in Hamburg gesehen!
        www.SF3DFF.de / Mein Blog
        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Und wer sagt, dass es danach besser wird? Die Probleme sind doch offensichtlich: Die Innenverteidiger sind langsam, kopfballschwach, unkoordiniert, außen sind Brecko und vor allem Wome defensiv Totalflaschen, offensiv zu schüchtern und im Mittelfeld ist niemand, der Tempo machen und die Spitzen in Szene setzen kann. Für 10 Millionen hätte man da einiges verbessern können...

Passend dazu Stefan Raabs Kommentar:
          "Die ersten 34 Spiele sind immer die schwersten. Danach wird es leichter, gegen Koblenz, Paderborn, Aue..."
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Da muß ich dir wiedersprechen, die Kölner Innenverteidigung ist mit das beste was es in der Liga gibt! Gut Wome ist streitbar, und Brezko ist vieleicht auch nicht der beste.
            Was den Antrieb nach vorne angeht hoffe ich das Ehret seine momentane Form halten kann. Und für gute Aktionen sorgen kann.
            Was dem FC fehlt ist ein guter offensiver Mittelfeld Spieler der eine verbindung zwischen den guten 6ern und dem guten Sturm schafft!

Was ist eigendlich beim BVB los? Wenn ihr am ersten Spieltag nicht durch ein Kölner Eigentor gewonnen hättet dann würde es auf dem Punktekonto auch echt finster aussehen!

Kommentar

Testspiel: Niederlande - Japan 3:0: Sneijder verletzt sich bei Niederlande-Sieg - Sport Fussball International

Das ist alles nur noch zum Kotzen. Und dabei hat diese Länderspiel-Sch***e ja gerade erst angefangen. Ich freu mich schon jetzt darauf, wer sich bis Donnerstag noch alles verletzt. Ich würde ja sagen: "Toll, dann kommen gegen Barca mal ein paar Jugendspieler an die Reihe." Aber da gibts ja auch noch Juniorennationalmannschaften...
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                Testspiel: Niederlande - Japan 3:0: Sneijder verletzt sich bei Niederlande-Sieg - Sport Fussball International

Das ist alles nur noch zum Kotzen. Und dabei hat diese Länderspiel-Sch***e ja gerade erst angefangen. Ich freu mich schon jetzt darauf, wer sich bis Donnerstag noch alles verletzt. Ich würde ja sagen: "Toll, dann kommen gegen Barca mal ein paar Jugendspieler an die Reihe." Aber da gibts ja auch noch Juniorennationalmannschaften...
                Ich wußte, daß ich dich hier finden würde, gleich nachdem ich das mit Sneijder mitbekommen hab.

Zitat von van Marwijk
                Wesley sagte mir, er habe ein Knacken im Knöchel gehört und große Schmerzen. Das ist kein gutes Zeichen.
                Das klingt nach längerem Ausfall. Allerdings: Sneijder spielt nicht gegen seinen Willen für die Oranjes, das sollte man bei all dem Frust berücksichtigen. Für Inter war das auf jeden Fall ein ganz schöner Schlag ins Genick.
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                  Ich wußte, daß ich dich hier finden würde, gleich nachdem ich das mit Sneijder mitbekommen hab.
                  Mittlerweile gibt es Entwarnung:

Jetzt hoffe ich, sie lassen ihn in Ruhe genesen und versuchen nicht ihn für das Spiel gegen Schottland am Mittwoch auf Teufel-komm-raus wieder fit zu kriegen. In dem Spiel geht es doch um nichts mehr.

Sneijder spielt nicht gegen seinen Willen für die Oranjes, das sollte man bei all dem Frust berücksichtigen.
                  Die meisten US-Soldaten im Irak kämpfen auch nicht gegen ihren Willen. Trotzdem bleibt dieser Krieg ein Verbrechen und verwundete Soldaten sind nicht "selbst schuld".

Kommentar

Der GI kann aber seinen Rücktritt aus der Armee meist nicht vorverlegen, sondern muß im Regelfall seine Zeit abdienen, sobald er sich einmal verpflichtet hat. Ein Fußballspieler kann jederzeit von der Nationalmannschaft zurücktreten. Nur kommt er dann nicht unbedingt wieder rein.

Wäre aber mal interessant zu beobachten, ob in naher Zukunft hervorragende Fußballer einen höheren Marktwert haben, wenn sie verkünden, nicht für ihre Nationalmannschaft spielen zu wollen oder wenn sie 8-10 Länderspiele im Jahr machen
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

@Karl
                      Ich hätte da mal ne Frage, was ist eigendlich mit Oliver Kirch? Ist der Verletzt oder einfach nicht gut genug? Der hat ja noch kein Spiel gemacht dies Jahr?

Kommentar

Oliver Kirch ist seit dem 19.08. zurück im Mannschaftstraining und hat natürlich noch Rückstand. Wieso fragst du? Der wechselt frühestens in der Winterpause zum FC

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                          Oliver Kirch ist seit dem 19.08. zurück im Mannschaftstraining und hat natürlich noch Rückstand. Wieso fragst du? Der wechselt frühestens in der Winterpause zum FC
                          Olli Kirch kommt hier aus meiner gegend! Und ich hatte mich gefragt warum der nicht spielt!
                          Danke für die Info!

Kommentar

Ganz bitter für den HSV: Kreuzbandriss! Guerrero fällt monatelang aus - Sport Fussball Bundesliga

Kommentar

Das ist echt bitter für den HSV, der war einer der besten gegen Köln!

Kommentar

Na bin ich froh das ich nen Adler bin und wir dieses Jahr um einiges besser gestartet sind als das letzte

Kommentar

Lädt...
                                X