Fußball-Stammtisch 2009 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
    Damit ist Deutschland jetzt amtierender U17, U19 und U21 Europameister
    Man muß sagen wie es ist, das ist echt beeindruckend!!
    Noch dazu ist der DFB damit der erste Verband weltweit, der alle Europameistertitel der Jugendmannschaften gleichzeitig hält.

Das Spiel war schon zeimlich beeindruckend. Die Engländer wurden teilweise regelrecht vorgeführt.
    Den Titel haben sie sich verdient.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
      Noch dazu ist der DFB damit der erste Verband weltweit, der alle Europameistertitel der Jugendmannschaften gleichzeitig hält
      Also das "weltweit" hätteste dir sparen können.

Übrigens steht Ze Roberto vor einer Unterschrift beim HSV:
      Ze Roberto zum HSV?: "Hamburg ist perfekt für mich" - Sport Fussball Bundesliga
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Das gute an der Verpflichtung ist, dass Ze Roberto abloesefrei ist.
        Er ist zwar ein guter Spieler, aber immerhin wird er in den naechsten Tagen 35.
        Der HSV braucht einen Kreativ-Mann fuers offensive Mittelfeld.
        Sollte im Sturm Eljero Elia kommen, waere das offensive Mittelfeld die einzige Luecke die uns zum Top-Team fehlt...

Kommentar

Zitat von Ltd. Commander Data Beitrag anzeigen
          Das gute an der Verpflichtung ist, dass Ze Roberto abloesefrei ist.
          Er ist zwar ein guter Spieler, aber immerhin wird er in den naechsten Tagen 35.
          Der HSV braucht einen Kreativ-Mann fuers offensive Mittelfeld.
          Sollte im Sturm Eljero Elia kommen, waere das offensive Mittelfeld die einzige Luecke die uns zum Top-Team fehlt...
          Was den Rothosen im Moment zum Topteam fehlt ist eine Mannschaft und ein Management, wenn ich mir anschaue, was da in letzter Zeit für Böcke geschossen wurden.

Aber einen Spieler wie Ze Roberto nicht zu verpflichten, wenn er ablösefrei ist, wäre blöd.
          This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
          "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
          Yossarian Lives!

Kommentar

Also bei so guter Jugendarbeit im deutschen Fussball sollte sich in naher Zukunft wieder mal ein Weltmeistertitel befinden! 2018 vielleicht!

Bei den Pokalspielen tippe ich auch auf F. Düsseldorf - HSV auf ARD/ZDF!
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

Kommentar

Brauchst nicht mehr zu tippen, das ARD HSV zeigt ist bereits beschlossene Sache: ARD zeigt Pokal-Spiel vom HSV gegen Fortuna Düsseldorf live - Sport - HSV - Fußball-Bundesliga - Bild.de

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                Also das "weltweit" hätteste dir sparen können.
                Ist ja gut...war nur enthusiastisch...
                Oh Mann, irgendwie wird mir hier konsequent alles angekreidet, nur weil ich halt etwas weniger über Fussball weiß
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Also das Wissen, dass zum Beispiel Brasilien oder Argentinien nicht zu Europa gehören, hättest du dir doch auch woanders aneignen können.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Das ist mir beim ganzen Enthusiasmus einfach rausgerutscht, ok?

Anyway, der neue Spielplan steht:
                    Bundesliga-Start: Stuttgart muss zum Meister, Bayern nach Hoffenheim - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

Fängt für Armin Veh bei Wolfsburg ja schön an. Direkt gegen seinen ehemaligen Verein.

Kommentar

Schade für Dortmund, da gibts am ersten Spiletag sofort Haue!

Sonst find ich das es ein toller ausgewogener Spielplan ist!
                      www.SF3DFF.de / Mein Blog
                      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Und das schlimme ist man wird es am ersten Spieltag ganz of sehen! Wenn Poldi den Dortmundern 3 Stück einschänkt!
                        Schade für Dortmund, da gibts am ersten Spiletag sofort Haue!
                        Es ist echt armselig für einen Verein, wenn er sich einen mittelmäßigen Stürmer holt und glaubt, alles wird besser. Der einzige Mensch, der den Verein wirklich nach vorne gebracht hätte und hat, leitet nun wieder bei Fener die Trainingseinheiten.

Außerdem muss Podolski erstmal wieder laufen lernen nach den drei Jahren auf der Bank.
                        Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 02.07.2009, 21:23.

Kommentar

Meiner Meinung nach war es ein Glücksfall für den FC das Daum gegeangen ist! Er hätte nur noch verlieren können, er hat die manschaft aus der 2. Liga geführt und sie auf solide Fußballerische Beine gestellt! Ich denke Köln wird realistisch gesehen nächtes Jahr zwischen platz 8 und 11 landen. Die einzige möglichkeit für den FC nach Europa zu kommen wäre der DFB Pokal, in der Liga ist das leider noch nicht drin!
                          www.SF3DFF.de / Mein Blog
                          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Jetzt wird auch schon vom Europapokal geredet...
                            Sollte das wirklich das Ziel sein, ist mit Daum der Vater des Erfolgs der Mannschaft mitten in der Entwicklung gegangen. Stattdessen kommt ein völlig unerfahrener Coach, der kaum die nötige Kompetenz hat, eine junge Mannschaft zu formen und sie auf den Weg nach oben zu schicken. Das geht vielleicht ein paar Monate gut, aber danach wird die Ernüchterung schnell folgen. Auf der anderen Rheinseite kennt man das nur zu gut.

Vor allem: Mit welcher Mannschaft soll Köln es auf Platz 8 bis 11 schaffen? Die zehn Millionen für Podolski konnte man mithilfe einiger Sponsoren so gerade eben mit Ach und Krach stämmen. Geld, das jetzt für weitere Spielerzukäufe fehlt. Geld, das vor allem in das Mittelfeld hätte gesteckt werden müssen, das meiner Meinung nach überhaupt nicht bundesligatauglich ist. Kein kreativer Kopf in der Zentrale, niemand der das Spiel über die Flügel aufziehen kann, niemand der Podolski und Freis in Szene setzen kann. Mit Vucicevic ist der einzige Kölner Mittelfeldspieler gegangen, der Fußball spielen konnte.

Kommentar

Meiner Meinung nach war es ein Glücksfall für den FC das Daum gegeangen ist! Er hätte nur noch verlieren können, er hat die manschaft aus der 2. Liga geführt und sie auf solide Fußballerische Beine gestellt! Ich denke Köln wird realistisch gesehen nächtes Jahr zwischen platz 8 und 11 landen. Die einzige möglichkeit für den FC nach Europa zu kommen wäre der DFB Pokal, in der Liga ist das leider noch nicht drin!
                              Wieso hätte er denn "nur noch verlieren können", so dass sein Abgang ein Glücksfall war?
                              Er war dabei in Köln eine Mannschaft aufzubauen und hat das auch ganz ordentlich gemacht, wie Spooky schon anmerkte, ist jetzt eine Verstärkung im Mittelfeld unmöglich geworden, aber das Problem hat ja auch Soldo und hängt nicht gerade mit der Person Daum zusammen.
                              This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                              "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                              Yossarian Lives!

Kommentar

Ich denke auch, dass das für Köln ein ganz ganz harter Kampf gegen den Abstieg werden wird in dieser Saison. So viel geld für einen einzelnen Spieler auszugeben, der noch dazu nicht der Mann ist, der eben mal ein Spiel entscheidet, halte ich für eine absolute Fehlentscheidung der FC-Verantwortlichen.
                                Podolski "macht" kein Spiel. Er schießt Tore, aber dazu braucht es eine Mannschaft, die vorne für Bälle sorgt und hinten dicht hält, damit man nicht fünf bekommt, wenn man schon vier schießt.
                                Und die Mannschaft fehlt Köln durch die starre Konzentration auf die Personalie Podolski. Wenn sich die Domstädter da mal nicht ein gehöriges Eigentor geschossen haben.

Und zudem denke ich auch, dass es KEIN Glücksfall ist, dass Daum gegangen ist. Menschlich mag er seine Macken haben, aber er ist nach wie vor einer der besten Trainer in Deutschland UND hat die Erfahrung, die es in der Situation braucht, in der Köln derzeit steckt.
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Lädt...
                                X