Fußball-Stammtisch 2009 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von holgrim Beitrag anzeigen
    Ja, der Sieg für Werder geht sicherlich in Ordnung, aber im großen und ganzem fand ich das Spiel doch recht langweilig, von einem Pokalspiel erwate ich da doch mehr.
    Verlängerung, Elfmeterschießen, Schlägereien und rote Karten?

Ein Endspiel folgt keinem Drehbuch, wie Hollywood-Sportfilme. Beide Mannschaften haben ein gutes Spiel abgeliefert und Spannend war es am Schluss auch noch. Sicherlich gab es schon attraktivere Endspiele, aber IMO war dass schon ok gestern.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      Verlängerung, Elfmeterschießen, Schlägereien und rote Karten?

Ein Endspiel folgt keinem Drehbuch, wie Hollywood-Sportfilme. Beide Mannschaften haben ein gutes Spiel abgeliefert und Spannend war es am Schluss auch noch. Sicherlich gab es schon attraktivere Endspiele, aber IMO war dass schon ok gestern.
      Das so ein Endspiel keinem Drehbuch folgt ist mir auch klar , in meine Augen wurde es aber halt von beiden Seiten sehr verhalten und Leidenschaftslos geführt. Aber evtl. hatte ich aufgrund des letzten Spieltages der BuLi der ja mal genial spannend war zu hohe Erwartungen.
      Meine WHISKY Sammlung
      https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
      Meine CD u. Vinyl Sammlung
      http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77

Kommentar

Angeblich hat Christof Daum seine option den Vertrag zu kündigen gezogen und wechselt mit sofortiger Wirkung zu Fenerbace Istanbul!!!!!!!

Ich kanns nicht glauben!
        www.SF3DFF.de / Mein Blog
        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen

Angeblich hat Christof Daum seine option den Vertrag zu kündigen gezogen und wechselt mit sofortiger Wirkung zu Fenerbace Istanbul!!!!!!!

Ich kanns nicht glauben!
          Andererseits berichtet das die Bild-Zeitung, nich wahr?

Ich trau dem erst, wenn ich es woanders bestätigt sehe, denn das Verhältnis zwischen Daum und dem Springer-Verlag ist nicht unbedingt das Beste, nicht erst seit der Sache hier:

Daum hält sich nicht an "Bild"-Wissen BILDblog
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
            Andererseits berichtet das die Bild-Zeitung, nich wahr?

Ich trau dem erst, wenn ich es woanders bestätigt sehe, denn das Verhältnis zwischen Daum und dem Springer-Verlag ist nicht unbedingt das Beste, nicht erst seit der Sache hier:

Daum hält sich nicht an "Bild"-Wissen BILDblog
            Nimm z.B. das:
            Daum zu Fenerbahce - der FC ist auf Trainersuche! - Fußball - Bundesliga - kicker online

Man mag ja von der BILD halten, was man will, aber in Sachen Sport sind die eigentlich immer sehr gut informiert.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ok, dann stimmts ausnahmsweise mal.

Für den FC sicher ein tiefer Schlag. Jetzt wo Poldi wieder zurück an den Rhein geht muss man sich nebenbei auch noch einen neuen Trainer suchen.

Ich find das von Daum ja nicht wirklich korrekt, sich in einer Nacht und Nebel-Aktion einfach abzusetzen. So furchtbar war die Saison für die Kölner immerhin nicht.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Wahl zwischen Fenerbahce und dem Karnelsverein? Dazu ohne Ablöse sondern mit einer gültigen Ausstiegsklausel? Ist im Sport heute so üblich, und auch korrekt, weil kein Vertragsbruch. Alles andere zäht im Profi-Sport nicht (mehr).

Das ist genau die Art von Unruhe, die in Köln immer mal auftaucht. Sollte man sich doch langsam dran gewöhnt haben. Jetzt mal kein unfaires Nachtreten, der Verein hat sich auf den Vertrag so eingelassen, und Daum ist ein Trainer, der nach einer mittelklassigen Saison mit nem Aufsteiger in der Bundesliga für Spitzenclubs wieder interessant wird. So what.
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ich kann Karl nur zustimmen! Ich finds zwar schade das er nicht mehr da ist, aber er hat sich entschieden und das muß man akzeptieren.
                  Ich hoffe nur das der Verein jetzt wieder einen Trainer holt der ahnung hat von der Bundesliga und nicht irgendeinen Schweizer oder so!
                  Mein Favorit wäre ja Mirko Slomka, aber der wird ja wohl nach Hamburg gehen!

Kommentar

So, da dreht sich das Trainer-Karussel schön weiter: Bruno Labadia zum HSV (Vertrag bis 2012), dafür Jupp Heynckes zu Bayer Leverkusen (Vertrag bis2011). Ich habe das dumpfe Gefühl, daß keiner von beiden das jeweilige reguläre Ende der Vertragslaufzeit erreichen wird.

Ausserdem geht Skibbe ja noch als Ersatz für Friedhelm Funkel zur Frankfurter Eintracht. Soldo wird inzwischen als Ersatz für Daum in Köln gehandelt.

Bei der Arminia sind wir endlich Kentsch los. Jetzt mal bitte einen Manager der aussem Fußball und nicht vom Geld kommt! Aber das wird genau umgekehrt laufen - arbeitslose, unfähige Banker gibt's halt wie Sand am Meer.
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ich bevorzuge als Trainer für köln ja Mirko Slomka! Obwohl Soldo seine Sache sicher auch gut machen würde, bevorzuge ich doch lieber einen Trainer mit Bundesliga erfahrung! Christian Gross ist wohl aus dem Rennen, da die Führung keinen weiteren Schweizer Trainer holen will.

Kommentar

Der HSV hat jetzt Labbadia und Wolfsburg will Petric haben. Jetzt erreiche ich so langsam den Punkt an dem ich mir Sorgen um den sportlichen Erfolg in der nächsten Saison mache...
                        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                        Yossarian Lives!

Kommentar

Wieso? Zumindest in der Hinrunde sollte es dank Labadia doch laufen

Kommentar

Eben - und um nicht abzusteigen dürfte dass dann ja reichen....

Interessanter ist da schon der Poker um Ribery. Bin mal gespannt, was bei den bayern nächstes Jahr für ein Mittelfeld auf dem Platz steht. So oder so dürfte es das beste der Liga sein.
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Zitat von squatty Beitrag anzeigen
                              Interessanter ist da schon der Poker um Ribery. Bin mal gespannt, was bei den bayern nächstes Jahr für ein Mittelfeld auf dem Platz steht. So oder so dürfte es das beste der Liga sein.
                              Vom Marktwert her vielleicht. Alles andere wird sich zeigen.
                              Sollte Ribery wirklich nach Madrid wechseln, tippe ich doch mal ganz stark darauf, dass van Gaal versuchen wird, im Gegenzug seine Landsmänner Robben und Sneijder zum FCB zu locken, eventuell das ewige Talent Drenthe als neuen Linksverteidiger.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Real hat wohl im Lotto gewonnen... Gerade habe ich gelesen, dass der Transfer von Ronaldo für 94 (!) Millionen Euro perfekt ist.
                                Das dürfte auch das plötzlich verschwundene Interesse an Ribery erklären. Nochmal 60 Millionen können sie sich wohl nicht leisten.
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Lädt...
                                X