Fußball-Stammtisch 2009 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cmdr_Ivanova Beitrag anzeigen
    Also, heute gewinnt doch wohl hoffentlich Hoffenheim gegen die Bayern....den Titel holt natürlich unser Schweizer mit Berlin. :P
    Nein, holt er nicht

@Yoko - Stuttgart hat genauso viele Punkte wie Bayern, und die spielen am letzten Spieltag direkt gegeneinander. Sollte als Wolfsburg nicht den fehlenden letzten Punkt holen, und den Bayern mal wieder der Dusel ausgehen, kommt der Meister schon wieder aus Stuttgart. Die hätten nach deiner Ausführung die Schale nicht verdient ?
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Was meinst du denn mit Dusel?

Wenn die Bayern Meister werden, dann haben sie die Schale auch zu recht verdient.

Und wenn die Wolfsburger Meister werden, haben Sie es ebenso verdient.

Kann Stuttgart noch Meister werden?
      Hab die Tabelle nicht im Kopf.
      Aber wenn, klar, besser ein Dreikampf am letzten Tag, als ein Zweikampf.

Allen drei Teams ist es zu gönnen.
      Wobei Wolfsburg natürlich jetzt die besten Karten hat.

Kommentar

Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
        Stuttgart kann Meister werden. Die sind auf dem dritten Platz mit gleich viel Punkten, wie Bayern, aber einem schlechterem Torverhältnis.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Was meinst du denn mit Dusel?

Wenn die Bayern Meister werden, dann haben sie die Schale auch zu recht verdient.

Und wenn die Wolfsburger Meister werden, haben Sie es ebenso verdient.

Aber wenn, klar, besser ein Dreikampf am letzten Tag, als ein Zweikampf.

Allen drei Teams ist es zu gönnen.
          Wobei Wolfsburg natürlich jetzt die besten Karten hat.
          Bayern-Dusel, der m. Diese extreme Form von Schweinhaben befällt den FC Bayern München (nicht die SpVgg Bayern Hof) meistens besonders gegen Saisonende. Der rote Club aus München nutzt dabei "aus dem nichts" auftauchende und neutral unverständliche Elemente wie übertriebene Nachspielzeit (siehe Fünf-Minuten-Meister, der oder FC Schalke 04, der) oder nicht gegen sie gegebene Elfmeter (z.b. 2 am 32ten Spieltag der Saison 2008/2009) für seine Chancen im Kampf um die deutsche Meisterschaft aus. Unter Druck bzw. in Situationen, in denen auch Glück in der Größe eines Lotterie-Hauptgewinns im Titelkampf nichts mehr reißen könnte, benimmt sich der FC Bayern dagegen wie jeder andere, dahergelaufene Provinzclub und feuert den Trainer (siehe Trappatoni-Entlassung, Rehagel-Entlassung).

Nach dieser Definition wäre den Bayern allenfalls zu Gute zu halten, daß sie diese Saison ein Spiel früher mit der Klinsmann-Entlassung reagiert haben

Und nein, das heißt nicht, daß die Bayern diese Saison den Titel verdienen würden - die Saison war insgesamt zu besch....eiden, um die Bande jetzt mit einer Reihe von Duslern noch den Titel zukommen zu lassen.
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Bayern, die sich die Chance auf den Titel zurückerkämpft haben, obwohl fast alle das Team nach der Winterpause schon mit Hohn und Spott abgeschrieben hatten.
            Das ist sowieso ein blödes Argument. Bayern stand nach der Hinrunde an zweiter Position punktgleich mit Hoffenheim und 9 bzw 10 Punkte vor dem neunten und zehnten in der Tabelle - dem VfL Wolfsburg und dem VfB Stuttgart. Die Bayern haben sich das selbst zuzuschreiben, dass sie von den beiden noch ein- bzw überholt wurden. In der Rückrunde (bisher 29) gabs sogar noch weniger Punkte als in der Hinrunde (35).
            Die Bayern sind echt die letzten, die den Titel in dieser Saison verdient hätten.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Cmdr_Ivanova Beitrag anzeigen
              Also, heute gewinnt doch wohl hoffentlich Hoffenheim gegen die Bayern....den Titel holt natürlich unser Schweizer mit Berlin. :P
              Kann er nicht mehr holen, der Favre, Berlin hat ein zu schlechtes Torverhältnis!

Das war ja heute spannend: die Hertha hat sich aus dem Titelrennen schon mal verabschiedet, weil man zu hause nicht gewinnen konnte, nur ein 0:0 gegen Schlake 04!

Bayern holen sich immerhin noch einen Punkt, sie schaffen es aber nicht zu gewinnen gegen Hoffenheim! Nur ein oder doch ein 2:2? Keiner weiss das genau, sie müssen ja im letzten Spiel noch gegen Stuttgart spielen!

Stuttgart gewinnt gegen Cottbus mit 2:0 und müssen am letzten Spieltag nach München reisen, das könnte vlt ein Furioso Finale werden, wenn Wolfsburg ihr letztes Spiel verlieren!

Dennoch haben die Wölfe die grösste Chance Deutscher Meister zu werden, sie haben nämlich in Hannover mit 5:0 gewonnen und müssen am letzten Spieltag nämlich noch an Werder ran! Aber wenn man die Werderaner heute gesehn hat, dann sollte das ein Sieg für Wolfsburg werden!

Noch was zu Dortmund: sie gewinnen heute ihr Spiel gegen Bielefeld (@Karl: jaja ) mit 6:0 und haben es jetz in ihrer Hand sich für die EL zu qualifizieren!
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                Kann er nicht mehr holen, der Favre, Berlin hat ein zu schlechtes Torverhältnis!

Das war ja heute spannend: die Hertha hat sich aus dem Titelrennen schon mal verabschiedet, weil man zu hause nicht gewinnen konnte, nur ein 0:0 gegen Schlake 04!

Bayern holen sich immerhin noch einen Punkt, sie schaffen es aber nicht zu gewinnen gegen Hoffenheim! Nur ein oder doch ein 2:2? Keiner weiss das genau, sie müssen ja im letzten Spiel noch gegen Stuttgart spielen!

Stuttgart gewinnt gegen Cottbus mit 2:0 und müssen am letzten Spieltag nach München reisen, das könnte vlt ein Furioso Finale werden, wenn Wolfsburg ihr letztes Spiel verlieren!

Dennoch haben die Wölfe die grösste Chance Deutscher Meister zu werden, sie haben nämlich in Hannover mit 5:0 gewonnen und müssen am letzten Spieltag nämlich noch an Werder ran! Aber wenn man die Werderaner heute gesehn hat, dann sollte das ein Sieg für Wolfsburg werden!

Noch was zu Dortmund: sie gewinnen heute ihr Spiel gegen Bielefeld (@Karl: jaja ) mit 6:0 und haben es jetz in ihrer Hand sich für die EL zu qualifizieren!
                Und wenn sie das durchziehen, hat Bielefeld es mit 'nem Heimsieg gegen Hannover in der Hand, weg von Platz 16 zu kommen. Ausserdem: Platz 16 heißt ja noch lange nicht abgestiegen - zwei Siege gegen Nürnberg später ist man halt immer noch in der Bundesliga

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                  Und wenn sie das durchziehen, hat Bielefeld es mit 'nem Heimsieg gegen Hannover in der Hand, weg von Platz 16 zu kommen. Ausserdem: Platz 16 heißt ja noch lange nicht abgestiegen - zwei Siege gegen Nürnberg später ist man halt immer noch in der Bundesliga
                  Aber ich sags oder schreibs besser nochmal: Dortmund - Bielefeld 6:0 ! Und ich glaube immer noch daran, dass sich der Bielefelder Fussballclub Arminia sich noch für den 17. Platz bewerben ! Das heisst: Bielefeld verliert das letzte Spiel und Cottbus holt noch mind. einen Punkt *hoffhoff*
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                    Aber ich sags oder schreibs besser nochmal: Dortmund - Bielefeld 6:0 ! Und ich glaube immer noch daran, dass sich der Bielefelder Fussballclub Arminia sich noch für den 17. Platz bewerben ! Das heisst: Bielefeld verliert das letzte Spiel und Cottbus holt noch mind. einen Punkt *hoffhoff*
                    Es heißt Deutscher Sport Club Arminia Bielefeld Und den Punkt für Cottbus halte ich für unrealistischer als einen Karlsruher Sieg.

Kommentar

Erfreuliches für Freunde des HD-Fernsehens:
                      Die Deutsche Telekom wird in der nächsten Saison alle Spiele in HD austrahlen. Das Fußballpaket in HD soll dann 19,95 Euro kosten (die SD-Version nur 14,95). Hinzu kommen natürlich noch die Kosten für den Entertain-VDSL-Tarif, aber die hat man ja sowieso, wenn man über die Telekom TV schaut.
                      Premiere/Sky hingegen strahlt ja nur vereinzelte Spiele in HD aus und hat für die nächste Saison auch noch nichts anderes angekündigt. Es steht wohl nur fest, dass Premiere bzw. dann Sky wesentlich mehr für die Bundesliga verlangen werden.

Außerdem wird man beim Telekom-Angebot kostenlos und die gesamte Saison über sich alle Spiele so oft wie man möchte noch einmal im Archiv ansehen können. Dazu kommen noch interaktive Anwendungen wie der Abruf von spielentscheidenden Szenen oder Statistiken.

Quelle 1 | Quelle 2
                      Zuletzt geändert von Dr.Bock; 18.05.2009, 18:25.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Sehr schön die U17 ist Europameister geworden gegen Holland 2:1 Sieg !!!!

Glückwunsch an die U17

=/\= =/\=

Kommentar

Bielefeld hat Jörg Berger einen "bis zu 3 Spiele" Vertrag gegeben. Berger übernimmt also fürs letzte Ligaspiel sowie 2 eventuelle Relegationsspiele das Kommando. Ich denke immer noch, das war insgesamt die falsche Entscheidung.

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                            Bielefeld hat Jörg Berger einen "bis zu 3 Spiele" Vertrag gegeben. Berger übernimmt also fürs letzte Ligaspiel sowie 2 eventuelle Relegationsspiele das Kommando. Ich denke immer noch, das war insgesamt die falsche Entscheidung.
                            Das denkst nicht nur du!!
                            Die frage ist kann ein vereinsfremder Trainer inerhalb von 3 Spielen noch mehr aus der Manschaft machen als der alte Trainer??
                            www.SF3DFF.de / Mein Blog
                            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Nein, kann er nicht. Zu Gute kommt Berger dabei nur, daß mit Hannover 96 ein Gegner kommt, für den es um gar nichts mehr geht (nicht mal den guten Ruf ) und der nach zwei schnellen Toren in sich zusammenfallen würde. Nur wer sollte da zwei schnelle Tore für Bielefeld erzielen? Die Wichniarek-Nummer ist nach 33 Spieltagen etws zu berechebnar geworden und funktioniert ja auch seit einiger Zeit nicht mehr. So also Hannover nicht zwei schnelle, dumme Eigentore produziert, hoffe ich eher auf ein Dortmunder 10:0 in Gladbach

Kommentar

Du kannst immerhin davon ausgehen das Dortmund alles geben wird! Die wollen vor dem HSV bleiben!! Sag danke Lieber 1. FC Köln!! Denn ohne den Sieg in hamburg würde es für den BVB um nichts mehr gehen!

So wie es aussieht hat die BUndesliga die zweite "Nachsaison" Trainerentlassung! friedhelm Funkel hat um die auflösung seines Vertrages gebeten! Find ich ne aufrichtige und gute entscheidung von ihm. angeblich soll Michael Skibbe der Nachfolger werden!
                                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Lädt...
                                X