Ich bin bei so "Star" Spielern immer ein wenig skeptisch wenn die zu einem Verein Wechseln der nicht in Europas Elite mitspielt! Warum Dortmund und nicht nach England oder Italien?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Stammtisch 2009
Einklappen
X
-
Ja, aber ein Super-Hyper-Megastar wie Maniche schlägt Angebote von Real und ManUtd aus und wechselt in den Bundesliga-Abstiegskampf.
Bei der Roma wäre er sicherlich nicht über eine Reservistenrolle hinausgekommen. Obs beim BVB für die Startelf reicht, da bin ich mir auch nicht sicher. Aber fast 5 Millionen gibt man nicht für einen Bankdrücker aus, sofern man nicht Michael Meier heißt."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
...und gibt sich sicherlich mit einem Butterbrotgehalt zufrieden.
Ich wage mal eine Prognose... Maniche trainiert sich jetzt 20 Kilo Speck weg, macht Anfang September sein erstes Bundesligaspiel, kriegt einen festen Platz in der Startelf. Treibt sich im Dezember vor dem Training in Diskothekem rum, kloppt sich mit nem Mitspieler, frisst sich 50 Kilo Speck an, wirft Soldo Unerfahrenheit und Inkompetenz vor, wird Anfang Januar aus seinem Vertrag entlassen und heuert bei Ankaragücü oder sonstwo in der Türkei an.
Ganz sicher erwarte ich Reibereien mit Soldo. Maniche hatte immer Probleme sich an Vorgaben jüngerer Trainer zu halten. Das ist schon mit Aguirre schiefgegangen."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Klopp lässt sich von keinem Spieler auf der Nase herumtanzen. Wer gegen ihn schießt, ist auch in der Mannschaft unten durch. Davon ab hat Klopp im Gegensatz zu Soldo schon einige Jahre Erfahrung als Profitrainer auf dem Buckel. Ich würde die kroatische Liga im direkten Vergleich zur zweiten Bundesliga sogar als schwächer einstufen, auch wenn da sicher gleich Karl Ranseier was anderes behauptet.
Hier Entwarnung von Klopp bezüglich Barrios:
Zitat von Jürgen KloppWir haben mit ihm schon früh Kontakt aufgenommen und ihn sehr lange beobachtet - und nicht nur seine 37 Tore bei You Tube geguckt.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenKlopp lässt sich von keinem Spieler auf der Nase herumtanzen. Wer gegen ihn schießt, ist auch in der Mannschaft unten durch. Davon ab hat Klopp im Gegensatz zu Soldo schon einige Jahre Erfahrung als Profitrainer auf dem Buckel. Ich würde die kroatische Liga im direkten Vergleich zur zweiten Bundesliga sogar als schwächer einstufen, auch wenn da sicher gleich Karl Ranseier was anderes behauptet.
Hier Entwarnung von Klopp bezüglich Barrios:
Borussia Dortmund
Aber wenn Spooky natürlich darauf besteht: Die Prva NHL hat eine zu variierende Leistungsstärke, um sie als eine Liga in einen Vergleich zu ziehen. Dinamo Zagreb oder Hajduk Split können an einem guten Tag einen Bundesligisten aus dem UEFA-Cup schmeißen, aber durch die Aufstockung von 12 auf 16 Teams sind dieses Jahr Teilnehmer dabei, die selbst gegen Hansa Rostock oder Paderborn schlecht aussehen würden, wie zB 1961 Istra. Die Herausforderung an einen Trainer von Dinamo Zagreb dort ist also die, das Team zwischen den ganzen Auftritten gegen Kanonfutter auf die wichtigen Spiele (Hajduk, Stadtderby gegen NK usw.) aufmerksam zu machen und einzustellen. Für den Abstiegskampf in Köln hilft Soldo das gar nix - und Kanonfutter wird der FC in der Bundesliga nicht treffenKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Tja, einige dachten, der Jupp wird's schon richten. Andere wußten's besser und scheinen Recht zu behalten: Auch Jupp Heynckes scheint den Schlendrian nicht aus der Bayer-Truppe rausprügeln zu können. Was alleine Gekas im heutigen Pokalspiel mit seinen Torchancen machte bis zur Auswechslung, ist mit "grob fahrlässig" noch milde ausgedrückt.
Gespannt bin ich darauf, was Martins beim VfL zeigen kann. Dzeko und Grafite werden ihm wohl nicht viel Gelegenheit geben, überhaupt was zu zeigen - sofern sich keiner von ihnen verletzt.
EDIT:Bundesliga-Pokalteilnehmer: -1! Geht gut los im Pokal, der VfB Lübeck eleminiert Mainz 05 in Runde 1 mit 2:1 in der Verlängerung. Ich hoffe, morgen gibt's noch ein paar Verlängerungen. Und ElfmeterschießenZuletzt geändert von Karl Ranseier; 31.07.2009, 22:15.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Hey!
Bin gerade zurück aus Braunschweig. Dort sah ich sehr engagierte Braunschweiger die aber leider an mangelnder Chancenverwertung litten. Lautern lange Zeit in Unterzahl da mein Lieblings-Schiedsrichter Gagelmann bereits in Halbzeit 1 eine Rote Karte für einen Lauterer Spieler zückte. Das entscheidende Tor für die Lauterer fiel dann natürlich per Freistoß, denn zu viel mehr reichte es für größtenteils enttäuschende Lauterer nicht. Im Pokal fragt aber nachher auch niemand mehr wie schön sie gespielt haben.
Zu Braunschweig kann ich nur sagen: Super gespielt, tolles Stadion, gute Stimmung und super Organisation!
Gruß,
SoranSorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Ich freue mich auf alle Fälle, dass der Ball endlich wieder rollt - auch wenn es an diesem Wochenende "nur" der Pokal ist. Freitag gehts dann ja endlich wieder richtig los...TIME TRAVELLER
(Heute ist das Gestern von morgen - doch was ist, wenn das so garnicht stimmt? - Grüsse aus Deiner Zukunft!)
Kommentar
-
Nachdem Eintracht Trier dann heute noch Hannover 96 aus dem Pokal gekegelt hat, fehlt der Bundesliag ein weiterer Teilnehmer in der nächsten Pokal-Runde. Insgesamt sind sehr wenige unterklassige Vereine weitergekommen, das sah schon mal besser aus. Fortuna Düsseldorf kann ja im letzten Spiel gegen den HSV noch nachlegenKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenFortuna Düsseldorf kann ja im letzten Spiel gegen den HSV noch nachlegen
Ich freue mich schon auf das Spiel heute Abend. Wenn alles normal läuft und davon gehe ich aus, wird der HSV als 16tes Team der 1. Liga in die 2. Pokalrunde einziehen. Auch wenn es evtl. durchaus eng werden könnte.
Auf jeden Fall finde ich es aber gut, dass man diese Partie übeträgt. Denn das dürfte klar interessanter werden, als das gestrige Bayern-Spiel.
Wo wir gerade dabei sind. Ich finde den Kampf um die Nummer 1 im Bayern Tor extrem unterhaltsam. Da erklärt Van Gaal Rensing tatsächlich zu seinem Stammkeeper und dann patzt der gleich im ersten Spiel wieder.^^
Aber laut Rensing war es natürlich kein Fehler. Nur dumm, dass sein Trainer ("Natürlich war das ein Torwartfehler.") das anders sieht.
Das verspricht auch weiterhin sehr unterhaltsam zu bleiben.
Das Hansa sich in Osnabrück schon in Runde 1 verabschiedet hat, kommt jetzt nicht wirklich überraschend. Weshalb es mich auch nicht weiter stört. Die sollen sich auf die Liga konzentrieren und dort einen Fehlstart wie letzte Saison vermeiden.
Zudem freut es mich für Osnabrück."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
Kommentar