Hoffe nur das Fortuna Düsseldorf heute Bremen II schlägt und damit in BL 2 aufsteigt wer Meister wird ist mir sowas von Wurst !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Stammtisch 2009
Einklappen
X
-
Zitat von Spece Beitrag anzeigenHoffe nur das Fortuna Düsseldorf heute Bremen II schlägt und damit in BL 2 aufsteigt wer Meister wird ist mir sowas von Wurst !Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenLokalpatriotismus in Ehren, aber sich wirklich nur ums "eigene" Team kümmern ist doch 'ne ziemliche Scheuklappen-Tour.
Aktueller Spielstand 1:0 für Fortuna - Arena ist ausverkauft 51000
achja Bielefeld steigt wohl ab das habe ich mitbekommen oder=/\= =/\=
Kommentar
-
Jetzt scheint die Sache mit Diego wohl zu einem Ende gekommen zu sein. Er selbst bestätigt nun seinen Wechsel nach Turin. Juve soll für ihn 33 Millionen Euro auf den Tisch legen, wovon 29 Millionen an Werder Bremen gehen, 4 an seinen Vater.
Alles klar mit Juventus Turin - Diego: ?Der Wechsel ist perfekt? - Werder Bremen - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Wirklich schade. Er wäre der perfekte Spielmacher für Inter gewesen. Aber Moratti wollte nicht mehr als 20 Millionen für ihn ausgeben. Jetzt kommt wohl Arnautovic."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Ich bin mal so frei und gratuliere nach knapp 30 gespielten Minuten den Wolfsburgern zur Meisterschaft.^^
Da ist schon jetzt alles gelaufen, auch wenn Schaaf seine Mannen in der Halbzeit sicher auf Papierkugelgröße zusammenfalten wird und es am Ende evtl. nicht ganz so deutlich wird, wie man aktuell vermuten könnte. SPOILER(aktueller Spielstand: 3:1)
Wirklich beeindruckend wie cool die Wölfe sind. Magaths entspannte Art in der Rückrunde scheint gewaltig abgefärbt zu haben.
Falls Wolfsburg das noch vergeigt, werde ich hier ab morgen nur noch anonym unter dem Nick "Pechbringer" auftauchen."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenNein, kann er nicht. Zu Gute kommt Berger dabei nur, daß mit Hannover 96 ein Gegner kommt, für den es um gar nichts mehr geht (nicht mal den guten Ruf ) und der nach zwei schnellen Toren in sich zusammenfallen würde. Nur wer sollte da zwei schnelle Tore für Bielefeld erzielen? Die Wichniarek-Nummer ist nach 33 Spieltagen etws zu berechebnar geworden und funktioniert ja auch seit einiger Zeit nicht mehr. So also Hannover nicht zwei schnelle, dumme Eigentore produziert, hoffe ich eher auf ein Dortmunder 10:0 in Gladbach
Den Glückwünschen zur Meisterschaft schließ ich mich noch nicht an - ich hab Bremen schon ganz andere Spiele drehen sehen.... würd mich freuen, wenn's bis zum Abpfiff für Wolfsburg reicht. Danach gratulier ich auchKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Mein Glückwunsch an das beste Team in dieser Saison.
Die Wolfsburger haben sich den Titel durch eine tolle Saisonleistung verdient.
Aber die Bremer *Seife-in-der-Dusche-Aufheber-Fraktion* hat bei mir jeglichen Respekt verloren.
Absichtlich so schlecht zu spielen damit Bayern auch ja nicht mehr Meister werden kann, zeigt einmal mehr, dass diese Weser-Truppe keinen Schimmer von sportlichen Anstand hat.
Kommentar
-
Jo, Bremen dreht nen 1:3 und kippt im Pokalfinale beim Stand von 0:18 vor Müdigkeit aus den Latschen.
Wie kamt ihr eigentlich alle drauf, dass der BVB Gladbach einfach so weghaut? Wie ich schon seit Wochen predige, hat der BVB in Gladbach nie gut ausgesehen, findet derzeit absolut keinen Weg in Richtung Gladbacher Tor und lässt sich weit in die eigene Hälfte drängen. Valdez wurde zwar ein klarer Elfmeter verweigert, aber über eine Führung für den VfL dürfte man sich nicht beschweren. Gladbach gerade an den Pfosten."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenJo, Bremen dreht nen 1:3 und kippt im Pokalfinale beim Stand von 0:18 vor Müdigkeit aus den Latschen.
Wie kamt ihr eigentlich alle drauf, dass der BVB Gladbach einfach so weghaut? Wie ich schon seit Wochen predige, hat der BVB in Gladbach nie gut ausgesehen, findet derzeit absolut keinen Weg in Richtung Gladbacher Tor und lässt sich weit in die eigene Hälfte drängen. Valdez wurde zwar ein klarer Elfmeter verweigert, aber über eine Führung für den VfL dürfte man sich nicht beschweren. Gladbach gerade an den Pfosten.
Aber bei dem wir fühle ich mich auch nicht angesprochen. Denn meine Rechnung war ein Patzer des HSV und den gab es. Gleichzeitig hatte ich geschrieben, dass es in Bezug auf Platz 5 eher davon abhängt, ob Dortmund die sich dadurch bietende Chance nutzen kann und noch ist das nichts entschieden. Auch wenn ich persönlich natürlich eher dem HSV die Daumen drücke.
Zitat von Yoko Beitrag anzeigenAbsichtlich so schlecht zu spielen damit Bayern auch ja nicht mehr Meister werden kann, zeigt einmal mehr, dass diese Weser-Truppe keinen Schimmer von sportlichen Anstand hat.
Nur mal zur Erinnerung, die Bayern haben in Wolfsburg 5:1 verloren und die gönnen sich selber vermutlich den Titel.^^
Ich bin selber nicht wirklich glücklich mit dem was Werder in der Liga in den letzten Wochen gezeigt hat (Ausnahme letzte Woche), aber speziell die Werder Verantwortlichen sind in meinen Augen absolut ehrenwehrte Sportsmänner und diesbezüglich über jeden Zweifel erhaben.
Was in den Köpfen einzelner Spieler vorgeht ist eine andere Sache. Da wird sicher nicht jeder das bevorstehende Pokalfinale aus dem Kopf bekommen und die Niederlage nach 120 anstrengenden Minuten gegen Donezk geht auch nicht spurlos an allen vorbei.
@Karl
Es war aber kein Eigentor oder doch?
Aber warten wir mal ab, da unten ist es noch extrem spannend. (Cottbus hat gerade das 1:0 gegen Bayer gemacht)"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Wah, was für eine Dramatik! Frankfurt gleicht nach 0:2 aus und fast zeitlich trifft Kuba zum 1:1. Jetzt heißt es, den Motivationsbonus zu nutzen und das zweite zu machen. Bielefeld hat nun die rote Laterne und das sollte Gladbach die nötige Zuversicht geben, die verbleibende Spielzeit rumzubremen.
Cottbus macht allerdings auch etwas fürs Torverhältnis."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Ja, es war ein frühes Eigentor von Hannover (Eggimann, 2. Minute). Aber es hätten zwei sein müssen, damit es reichtKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Au weia, nun liegt Hannover vorne. Damit wird wohl wieder Gleichstand zwischen Westfalen und dem Rheinland herrschen, was die Anzahl der Klubs in der ersten Liga angeht."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenAu weia, nun liegt Hannover vorne. Damit wird wohl wieder Gleichstand zwischen Westfalen und dem Rheinland herrschen, was die Anzahl der Klubs in der ersten Liga angeht.
EDIT: Oops, Pitroipa auf Trochowski ....Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenEDIT: Oops, Pitroipa auf Trochowski ....
Mal sehen, wer sich nun keine weitere Saison ohne Europapokal antun will. Frei, Kuba, Weidenfeller, Dede sind da so Kandidaten, die schon öfter Andeutungen in diese Richtung gemacht haben. Boateng ist sowieso weg, aber ihn werde ich nicht wirklich vermissen."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
Kommentar