Bundesliga-Tippspiel Saison 08/09 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 08/09

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Tagessieg Zocktan mit stolzen 37 Punkten
    Wie viele Schiedsrichter hast du denn da bestochen
    Ja alle Achtung Zocktan, da weht das Hamburger Wappen ja heute wieder hoch oben über allen, nicht nur wegen dem HSV-Sieg, sondern auch wegen deinem Tagessieg mit 37 Punkten!!!

Gruß aus
    Mecklenburg
    von Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
    Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
    Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
    LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Ich bin überrascht! 37 Punkte.... das ist unglaublich und ich bedanke mich für all die Glückwünsche!
      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
      Yossarian Lives!

Kommentar

Was war denn dassssssss ?????????? 5 Punkte ??????
        ........ das habe ich ja noch nie geschafft ...O-o.... sowas passiert halt, wenn man die Tipps 3 Wochen früher abgibt und keine Zeit hat . Ich hoffe nur, dass es morgen noch etwas besser wir, ansonsten wird es ein ziemlich schwarzes WE für mich ....

makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
          ........ das habe ich ja noch nie geschafft ...O-o.... sowas passiert halt, wenn man die Tipps 3 Wochen früher abgibt und keine Zeit hat . Ich hoffe nur, dass es morgen noch etwas besser wir, ansonsten wird es ein ziemlich schwarzes WE für mich ....

makkie
          Tja Satz mit X...

Bei mir ist es mit der Meisterschaft auch gelaufen, bohemian hat nun wohl das Rennen gemacht. Glückwunsch

Jetzt muss Ich mal hoffen das ich an den letzten paar Spieltagen nicht mehr durchgereicht werde. Tja das Glück ist einem halt nicht immer hold.

Wenigstens muss Ich keinen Doof-Avatar tragen.
          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Tja Satz mit X...
            Bei mir ist es mit der Meisterschaft auch gelaufen, bohemian hat nun wohl das Rennen gemacht. Glückwunsch
            Jetzt muss Ich mal hoffen das ich an den letzten paar Spieltagen nicht mehr durchgereicht werde. Tja das Glück ist einem halt nicht immer hold.
            Wenigstens muss Ich keinen Doof-Avatar tragen.
            Wenn ich am Ende Platz 10 halte, dann bin ich (bleibt mir wohl wenig übrig) eigentlich ganz zufrieden mit meiner 2. Saison hier. 10 Punkte bislang an diesem Spieltag sind net die Welt, aber ganz ehrlich wer tippt schon auf Schalke als Sieger und wer meint, dass Bayern (schon wieder mal) patzt. Schaun wir mal was morgen geht, ein wenig geht da bestimmt noch für uns @Makkie, ganz sicher.

Laeg

Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3

Kommentar

makkie
              Tjoa, bin auch noch im einstelligen Punktebereich. Bayern, Leverkusen und der HSV wollten halt nicht so spielen, wie die meisten es getippt haben - womit das Leverkusen-Spiel auch nur "mehr Punkte für alle" bedeutet hätte - das schlechteste getippte Ergebnis für B04 in unserem Tippspiel war ein 1:1 .... Platzierungen hätte das also nicht ausgemacht.
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Meinen Glückwunsch an Torsten zum Tagessieg, auch wenn du im Augenblick sicherlich andere Dinge im Kopf hast, als die Ergebnisse von Fußballtipps anzusehen, ich hoffe es geht dir und deiner Family gut und die Lage in Mexico wird wieder besser!

Gruß Laeg

PS:@Makkie und Matze, da hat es doch nur noch zu einem Punkt am Sonntag gereicht, aber wenn Cottbus gewinnt (und Wolfsburg somit verliert), wird es ja doch noch ein wenig spannend da oben.

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen

PS:@Makkie und Matze, da hat es doch nur noch zu einem Punkt am Sonntag gereicht, aber wenn Cottbus gewinnt (und Wolfsburg somit verliert), wird es ja doch noch ein wenig spannend da oben.
                  Danke für´s Mitleid ....... Das Schlimme ist ja noch, dass ich das Unentschieden im Kopf gehabt habe und als ich heute morgen reingeschaut habe, sah ich mit Schrecken, dass ich doch anders getippt habe . Egal, die Kommunion meiner Tochter ist jetzt rum und ab nächste Woche schlage ich zu

makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Meinen Glückwunsch an Torsten zum ersten alleinigen Tagessieg - und schön von der Schweinegrippe fernhalten!!!

@ Matze - wer wird denn da gleich aufgeben...
                    That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                    mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                    <-- klick!

Kommentar

Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
                      @ Matze - wer wird denn da gleich aufgeben...
                      Aufgeben, Ich wiege dich doch bloß in Sicherheit um dann gnadenlos zuzuschlagen.

Mist, jetzt hab Ich es gesagt.

@makkie:

Nicht traurig sein, Ich gewöhne mich schon jetzt an deinen neuen AVA.
                      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                        Meinen Glückwunsch an Torsten zum Tagessieg, auch wenn du im Augenblick sicherlich andere Dinge im Kopf hast, als die Ergebnisse von Fußballtipps anzusehen, ich hoffe es geht dir und deiner Family gut und die Lage in Mexico wird wieder besser!

Gruß Laeg
                        Muchas gracias, fuer den Glueckwunsch, ich war echt ueberrascht und hatte eher ein schlechtes Gefuehl beim Tippspiel.

Was die Schweinegrippe betrifft, da wird wohl die Berichterstattung in Deutschland etwas uebertrieben. In Mexico Stadt sind zur Zeit alle Schulen geschlassen und auch oeffentliche Veranstaltungen werden abgesagt oder finden ohne Zuschauer statt.

Hier in Puebla, laeuft das Leben noch normal ab, viele tragen einen Mundschutz und Puebla hat gestern im ausverkauftem Stadion 0:2 verloren.
                        Ich freue und wundere mich das hier so schnell reagiert wurde, was nicht normal fuer Mexico ist.

Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
                        Meinen Glückwunsch an Torsten zum ersten alleinigen Tagessieg - und schön von der Schweinegrippe fernhalten!!!
                        Danke, danke Bohemian, ich werde mich bemuehen.
                        1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                        2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                        3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                          @makkie:

Joa, schön langsam wirds konkret. Und für Tordal schauts auch nicht gut aus.
                          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                            @makkie:

bla-bla-bla.......... ich bekomm´ noch die Kurve ..... nein,nein, was glaubst Du denn, warum ich schon vor Monaten die AVA´s fertig hatte .....

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                            Joa, schön langsam wirds konkret. Und für Tordal schauts auch nicht gut aus.
                            Weist Du was mich an der Sache am meisten äegert ??????...nicht, dass ich wieder einen bescheuerten AVA tragen muss, sondern, dass Du wieder um Deinen VT kommst. Ich würde langsam echt sogar "Kohle" springen lassen, nur dass Du einen setzen musst ...... irgend wann verlässt Dich aber Dein Glück und dann bist Du fällig ( ich hoffe nur, dass ich 100 Jahre alt werde ) ..........

makkie

Kommentar

Weist Du was mich an der Sache am meisten äegert ??????...nicht, dass ich wieder einen bescheuerten AVA tragen muss, sondern, dass Du wieder um Deinen VT kommst. Ich würde langsam echt sogar "Kohle" springen lassen, nur dass Du einen setzen musst ...... irgend wann verlässt Dich aber Dein Glück und dann bist Du fällig ( ich hoffe nur, dass ich 100 Jahre alt werde ) ..........

makkie

Ich sollte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Tordal hat wieder 7 Punkte aufgeholt - das habe ich erst jetzt bemerkt.

Aber wenigstens auf Deinen "doofen" Avatar kann ich mich schon mal freuen...

Gruß, Mars
                              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                                Ich sollte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Tordal hat wieder 7 Punkte aufgeholt - das habe ich erst jetzt bemerkt.

Aber wenigstens auf Deinen "doofen" Avatar kann ich mich schon mal freuen...

Gruß, Mars
                                Ich wollte es nicht so an die große Glocke hängen....insgeheim hoffe ich immer noch auf Tordal . Ich habe mir schon überlegt, ob ich nicht eine Voodoo-Puppe kaufen soll..... wert wär´s mir´s ja . Ich denke Tordal kann es aber aus eigener Kraft schaffen, mir eine Freude zu bereiten . Den Dick trage ich dann erhobenen Hauptes und Tordal wird aud Solidarität den Doof tragen....hauptsache Dein VT ist fällig

makkie

Kommentar

Lädt...
                                X