Bundesliga-Tippspiel Saison 08/09 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 08/09

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ui, beim Bayernspiel gibts heute wenig Punkte. Mittlerweile führt Wolfsburg mit 5:1....

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
      Ui, beim Bayernspiel gibts heute wenig Punkte. Mittlerweile führt Wolfsburg mit 5:1....
      Also bei dem Ergebnis tipp ich die Bayern doch gerne falsch
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

...Boaaaaaah,...ich sehe ja jetzt gerade erst, dass Janus ja so richtig zugelangt gat . Meinen Glückwunsch. Hast Du noch was Größeres vor ??? Deine Pünktchen hätten mir auch gut getan, aber wie ich die Sache peile, werde ich wohl um meinen "Dick" nicht rum kommen

makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Eigentlich wars nur Glück...
          Aber ich hab eigentlich nichts dagegen, wenn es nach den durchwachsenenen letzten Wochen so weitergeht...
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Verdammt,.....musste Gomez noch die Kiste machen ???

Jetzt hätte ich einmal einen Tagessieg erhaschen können . Naja, wenigstens hat Stuttgart gewonnen

makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
              Verdammt,.....musste Gomez noch die Kiste machen ???
              Jetzt hätte ich einmal einen Tagessieg erhaschen können . Naja, wenigstens hat Stuttgart gewonnen
              makkie
              Na ich hätte es dir gegönnt Makkie, aber es sollte dieses Mal wohl nicht sein. Bei mir lief überraschenderweise richtig gut an diesem Spieltag, 30 Punkte, da kann ich mich nicht beklagen.

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
              Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
              Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
              LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                Na ich hätte es dir gegönnt Makkie, aber es sollte dieses Mal wohl nicht sein. Bei mir lief überraschenderweise richtig gut an diesem Spieltag, 30 Punkte, da kann ich mich nicht beklagen.
                Danke für´s Mitleid ....... das nächste mal vielleicht ...

wenn ich richtig gerechnet habe, hast Du heute den Tagessieg gemacht. Glückwunsch !!!! Dr.Bock hat es aus nachvollziebaren Gründen noch nicht aktualisiert , aber ich denke, es müsste für Dich gereicht haben Immerhin habe ich noch mit meinem 1:1 gut punkten können. Wäre es in Stuttgart noch 0:0 ausgegangen, wäre ich dieses WE der King gewesen , aber man soll sein Glück nicht überstrapazieren. Ich bin auch so zufrieden.

makkie

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                  Danke für´s Mitleid ....... das nächste mal vielleicht ...
                  wenn ich richtig gerechnet habe, hast Du heute den Tagessieg gemacht. Glückwunsch !!!! Dr.Bock hat es aus nachvollziebaren Gründen noch nicht aktualisiert , aber ich denke, es müsste für Dich gereicht haben Immerhin habe ich noch mit meinem 1:1 gut punkten können. Wäre es in Stuttgart noch 0:0 ausgegangen, wäre ich dieses WE der King gewesen , aber man soll sein Glück nicht überstrapazieren. Ich bin auch so zufrieden.
                  makkie
                  Danke Makkie, habe ich auch so gerechnet, auch wenn es von offizieller Seite (@Dr. Bock ist wohl noch im Osterurlaub) noch nicht bestätigt wurde.

Laeg

Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3

Kommentar

Dr.Bock ist doch noch aus dem Osterurlaub erwacht und hat das Tippspiel aktualisiert

Glückwünsch an Laeg mac Morcze!
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                      Dr.Bock ist doch noch aus dem Osterurlaub erwacht und hat das Tippspiel aktualisiert
                      Glückwünsch an Laeg mac Morcze!
                      @Dr. Bock Danke für die Glückwünsche und für das Aktualisieren des Tippspiels, na wenn man die Regeln kennt und mitrechnet, dann weiß man ja (eigentlich) auch selbst wie es steht.

PS:@off topic
                      Bei uns auf der Arbeit ist es so ähnlich mit den Überstunden, die rechnen wir uns meistens auch selbst aus und da wir sie ohnehin nicht bezahlt bekommen, geht es ja eigentlich nur um die Kontrolle für uns selbst und intern für unseren Meister in unserer Abteilung.

Kommentar

Nachösterliche Glückwünsche an Laeg zum Tagessieg!!!

Und nochmal großen Dank an Dr. Bock für das exzellente Hosting. Die Samstagsaktualisierung kam ja fast zeitgleich mit dem Schlusspfiff!
                        That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                        mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                        <-- klick!

Kommentar

Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
                          Und nochmal großen Dank an Dr. Bock für das exzellente Hosting. Die Samstagsaktualisierung kam ja fast zeitgleich mit dem Schlusspfiff!
                          Daran merkt man eigentlich immer, ob ich zu Hause Fußball geschaut habe oder doch auswärts.

Und bevor ich es wieder vergesse: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für alle Tippspielspieler.

Die gute Nachticht:
                          makkie (auch wenn er nicht wollte das ich seinen Namen nenne , aber Ehre wem Ehre gebührt) hat sich bereit erklärt unserem Tippspiel ein paar Preise zu sponsern.

Die schlechte Nachricht:
                          makkie hat das schon vor Ewigkeiten gemacht und ich habs verpennt anzukündigen. Der Fairness wegen (immerhin wird der Tippspielsieg nur noch zwischen zwei Leuten ausgespielt) gibts daher nur einen Preis und der wird unter den Leuten auf den Plätzen welche zur Qualifikation für den internationalen Wettbewerb berechtigen (im Tippspiel also Platz 1-12 ), ausgelost (ich nehme selbst natürlich nicht an der Verlosung teil). Und damit sich der Tippspielsieg wenigstens ein wenig lohnt, kommt der Name des Erstplatzierten zwei Mal in den Lostopf. Ich denke das ist fair und da haben bei sieben verbleibenden Spieltagen noch genug Leute die Chance sich reinzuspielen.

Nächstes Jahr gibts dann wahrscheinlich für die Leute auf den ersten paar Plätzen nen Preis.

Achja, zu gewinnen gibt es einen weißen Lederfußball von Abisports.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
                            Nachösterliche Glückwünsche an Laeg zum Tagessieg!!!
                            Dankeschön Bohemian, ja es war einmal wieder Zeit für den Laeg für einen Tagessieg und siehe da, prompt klappt es, auch wenn man gar nicht damit gerechnet hatte.

Kommentar

Ich hab glaub ich noch nie so viele 6 Punkte Einträge auf einem Spiel gesehen wie heute bei Wolfsburg - Leverkusen. War das 2:1 denn wirklich so offensichtlich ?
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Glückwunsch zum Tagessieg Zocktan mit stolzen 37 Punkten
                                Wie viele Schiedsrichter hast du denn da bestochen

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Lädt...
                                X