Bundesliga-Tippspiel Saison 08/09 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 08/09

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na sowas! Ich bin nach dem Freitagsspiel vorrübergehend erster in der Tageswertung - zusammen mit 15 anderen oder so Nichtmal Dr. Bock hatte den VfL Bochum auf der Rechnung - genaugenommen hatte Dr. Bock allerdings wohl den Spieltag nicht auf der Rechnung
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
      Nichtmal Dr. Bock hatte den VfL Bochum auf der Rechnung - genaugenommen hatte Dr. Bock allerdings wohl den Spieltag nicht auf der Rechnung
      So schauts aus. Mir ist zwar gestern Abend, als ich untwewegs war, noch eingefallen zu tipppen, aber irgendwie hab ich dann übers Handy nur noch meine Tipps bei nem anderen Tippspiel gemacht und das hier vergessen. Aber mein 3:2 für Gladbach hätte mir auch hier keine Punkte gebracht.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Irgendwie stimmt das VfB-Hertha Spiel nicht. Das ging doch 2:0 aus und nicht 0:2
        Nichts desto trotz war das wiedermal ein Grauenhafter Tipptag
        "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
        "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
        Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

Kommentar

Ja, ist mir auch grad aufgefallen. Das Ergebnis Stuttgart-Hertha ist falschrum eingegeben.....

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Hey cool, jetzt wo Ihr es sagt ..... das bedeutet: makkie hat ein paar Pünktchen mehr auf dem Konto Mars, ich kommeeeeeee !!!!

makkie

Edit: Oh, ich sehe gerade, Mars hat ja das Gleiche getippt wie ich ....... verdammt, zu früh gefreut .....
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
              Ja, ist mir auch grad aufgefallen. Das Ergebnis Stuttgart-Hertha ist falschrum eingegeben.....
              Korrigiert. War noch nicht ganz bei mir heut Nachmittag

Kommentar

Code:
                Hey cool, jetzt wo Ihr es sagt  ..... das bedeutet: makkie hat ein paar Pünktchen mehr auf dem Konto   Mars, ich kommeeeeeee !!!!
                makkie
                Edit: Oh, ich sehe gerade, Mars hat ja das Gleiche getippt wie ich ....... verdammt, zu früh gefreut .....
                Ja so kommt es, wenn man selbst (am 24. Spieltag) bei 15 Punkten von Mittelmaß spricht und heute "meint", man hätte noch 13 Punkte, in Wirklichkeit nur die 2. ausgedruckte (mache ich zur Kontrolle immer so) Zahl bei Stuttgart - Berlin fälschlicherweise für eine 0 hält und jetzt bei Dr. Bocks Auswertung und nach dem Blick durch die Lupe (ja die "Sparversion" 1. Liga und 2. Liga auf einem Zettel bringt es wohl doch net) feststellt, dass es für das Spiel der Schwaben gegen die Herthaner nur einen Punkt anstatt 6 gibt, wie man dummerweise gemeint hat, also nur 8 Punkte bislang, da hilft nur noch hoffen, dass morgen das Spiel noch a weng was bringt.

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                  Ja so kommt es, wenn man selbst (am 24. Spieltag) bei 15 Punkten von Mittelmaß spricht und heute "meint", man hätte noch 13 Punkte, in Wirklichkeit nur die 2. ausgedruckte (mache ich zur Kontrolle immer so) Zahl bei Stuttgart - Berlin fälschlicherweise für eine 0 hält und jetzt bei Dr. Bocks Auswertung und nach dem Blick durch die Lupe (ja die "Sparversion" 1. Liga und 2. Liga auf einem Zettel bringt es wohl doch net) feststellt, dass es für das Spiel der Schwaben gegen die Herthaner nur einen Punkt anstatt 6 gibt, wie man dummerweise gemeint hat, also nur 8 Punkte bislang, da hilft nur noch hoffen, dass morgen das Spiel noch a weng was bringt.
                  Wowwwww, was war denn das für ein cooles Statement ??? .......ich gebe ja zu, dass es gestern spät geworden ist, aber möchte es nicht als Entschuldigung bringen . Immerhin habe ich den letzten Teil verstanden, also wünsche ich Dir, dass Deine Hoffnungen auch in Erfüllung gehen

makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Soooooooooooo, ganze 9 Punkte, war mal wieder ein fürchterliches Wochenende in der Buli .... Glückwunsch an Zocktan zum Tagessieg!
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Soooooooooooo, ganze 9 Punkte, war mal wieder ein fürchterliches Wochenende in der Buli .... Glückwunsch an Zocktan zum Tagessieg!

Ja hast ja keinen schlechten Abstutz gehabt ..... Schade, dass Hamburg gewonnen hat. Irgendwie soll´s nicht sein. Ich Tippe oft auf HSV-Siege und ausgerechnet heute habe ich gedacht es geht Unentschieden aus. Bei einem 1:1 wäre ich heute echt gut dabei gewesen, aber ich bin auch so zufrieden. Solange es nicht nach unten geht ist alles Bestens

makkie

Kommentar

Na "jammere" mal hier nicht so rum, du hast immerhin einen Punkt mehr als ich, denn ich hatte (dummerweise auf Schalke getippt) und somit gestern 0 Points, also hat das "Daumendrücken" net gereicht Makkie, aber was solls, die Pferde gesattelt und weiter geht es in 2 Wochen zum nächsten Spieltag.

Laeg

Glückwunsch Zocktan, der Sieg geht auch hier nach HH!!!

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Da ist ein Fehler in der Tippabgabe auflistung! Das Spiel 1. FC Köln gegen Bayer Vizekusen ist erst Sonntag!
                          www.SF3DFF.de / Mein Blog
                          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                            Da ist ein Fehler in der Tippabgabe auflistung! Das Spiel 1. FC Köln gegen Bayer Vizekusen ist erst Sonntag!
                            Ist es nicht egal, ob Köln Samstags oder Sonntags verliert ?

Es stimmt aber, das Spiel ist erst am Sonntag.

Kommentar

Ist es nicht egal, ob Köln Samstags oder Sonntags verliert ?

Es stimmt aber, das Spiel ist erst am Sonntag.
                              Witzig

Ich dachte da eher an die Tippabgabe, nicht das das Spiel schon am Samstag als Unentschieden gewertet wird!
                              www.SF3DFF.de / Mein Blog
                              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Ich werds irgendwie noch heute oder morgen früh beheben. Keine Panik. Hatte gerade bissl Stress. Danke für den Hinweis.

Und der Bochumer Vereinsname wird auch noch korrigiert
                                Zuletzt geändert von Dr.Bock; 03.04.2009, 16:31.

Kommentar

Lädt...
                                X