Bundesliga-Tippspiel Saison 08/09 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 08/09

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
    Na, wir wollen doch den Spieltag nicht vor dem Sonntag loben... wenn's dann immer noch so steht, nehme ich den Glückwunsch aber gerne an...was? Abergläubig? Ich? Ach was...
    Na sag ich doch, der Sonntag konnte den Rückstand nach dem Samstag nicht mehr ausgleichen.

Aber 1 Punkt ist ja zum Glück nicht viel, und vielleicht schaff ich es noch bis zum Saisonende wieder vorbeizuziehen.

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Wow, hätte nicht gedacht, dass -Matze- Platz 1 in dieser Saison doch noch verlassen muss.
    Tja so lange ich oben dran bleibe sehe ich das nicht so schlimm, für meine erste Spielteilnahme ist der 2.Platz doch klasse.
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Tja so lange ich oben dran bleibe sehe ich das nicht so schlimm, für meine erste Spielteilnahme ist der 2.Platz doch klasse.
      Das sehe ich auch so Matze, alle Achtung für deine erste Saison hier, okay bin selbst mit meinem momentanen Platz 6 (in meiner 2. Saison hier) auch ganz zufrieden, besonders wenn man bedenkt, wo ich zu Anfang der Saison (siehe Userstatistiken) einmal gestanden habe.

Ansonsten möchte ich aXtesY und Bohemian zum Tagessieg mit jeweils 27 Punkten gratulieren!

PS: @aXtesY heute habe ich deinen Namen auch richtig geschrieben.

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Und ich hatte mal wieder den Absturz Ich verstehe gar nicht, wie man so unkonstant tippen kann .

Wie auch immer, auf den "Dick" habe ich mich insgeheim schon seelisch eingestellt und möchte die beiden Tagessiegser natürlich auch beglückwünschen

makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

@ Dr. Bock: Ich weiß nicht, ob das schonmal angemerkt wurde, aber ich glaube, Bochum wurde 1848 gegründet, und nicht erst 1948

Kommentar

Haaa, die Wolfsburger führen gerade mit 2:1. Von mir aus kann es jetzt so bleiben Nach dem Fiasko von letzter Woche, würden 6 Punkte echt gut tun

makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Na sowas , da ist man mal im Urlaub zum Skifahren und schon holt man den Tagessieg (zur Hälfte )
              Nach Wochen desaströser Tipptage, baut einem ja sowas gleich wieder auf

Glückwunsch auch an Bohemian, du halber Punkt-Mopser
              "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
              "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
              Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

Kommentar

So heute hab ich meinen Tiefpunkt beim Tippen erreich, nur 6 Punkte so wenig hatte ich noch nie.

Wenn das so weiter geht, bin ich bald im Mittelfeld.
                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                  So heute hab ich meinen Tiefpunkt beim Tippen erreich, nur 6 Punkte so wenig hatte ich noch nie.
                  Daran gewöhnt man sich, hatte ich auch schon
                  Und der Sonntag ist auch noch da.

Da ists auch schön

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Willkommen

....und wenn es noch weiter geht, dann bist Du wieder bei mir, mein Freund . Unten beim "gemeinen Volk" macht es eh´ mehr Spaß und der Erfogsdruck schwindet . Immer locker bleiben

makkie

Kommentar

Tjoa, insgesamt mal wieder ein paar Punkte mehr als in den letzten Wochen, diesmal mußte der Sonntag herhalten. Glückwunsch an Aramis zum Tagessieg!
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Von mir auch Glückwünsche an Aramis.

Das mit Stuttgart war ja wohl echt ein "Kalter" und dabei hatte ich gerade auf den VFB gehofft. Naja, immerhin war es dieses mal kein totaler Absturz

makkie

P.S. @ Dr.Bock

Ich wollte Dich nur noch mal kurz an unsere Unterhaltung in der Vorrunde erinnern. Du weist schon..........

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                          Daran gewöhnt man sich, hatte ich auch schon
                          Und der Sonntag ist auch noch da.
                          Ja der Sonntag hat mich tatsächlich noch ein wenig gerettet.

So konnte ich meinen schlechtesten Tippspieltag verhindern.
                          (Das war der 4.te Spieltag damals)

Der Rückstand auf bohemian wurde zwar noch größer aber noch bin ich ja dran.

@makkie:
                          Noch hab ich ca.100 Punkte Vorsprung

Kommentar

@makkie:
                            Noch hab ich ca.100 Punkte Vorsprung
                            Hmmm, dass ist ja das Dumme ....... Also, entweder Du setzt mal so 4-5 Spiele aus, oder ich besteche Dr.Bock . Mach´ Dir mal keinen Kopf,.....irgendwie finden wir beide schon noch zusammen

makkie

Kommentar

Hmmm, dass ist ja das Dumme ....... Also, entweder Du setzt mal so 4-5 Spiele aus, oder ich besteche Dr.Bock . Mach´ Dir mal keinen Kopf,.....irgendwie finden wir beide schon noch zusammen
                              Na was die Punkteausbeute angeht bin ich mit 17 Punkten (wieder mal) im Mittelmaß angekommen, aber am nächsten Spieltag kann es ja schon wieder anders aussehen, also net jammern, sondern (ganz einfach) punkten und mit a weng Glück klapp`s dann schon wieder.Laeg

PS: Meinen Glückwunsch zum Tagessieg Aramis!

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                              Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                              Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                              LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                                Na was die Punkteausbeute angeht bin ich mit 17 Punkten (wieder mal) im Mittelmaß angekommen

Danke für die Blumen........Mittelmaß .......... pahhhhh , für mich sind das "Traumzahlen"...dass es für die BL-High Society natürlich nur Mittelmaß ist, war mir schon klar .

makkie

Kommentar

Lädt...
                                X