Bundesliga-Tippspiel Saison 08/09 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 08/09

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sweety34 Beitrag anzeigen
    man bin ich stolz auf mich schon der 2 sieg grins.
    bin ich nicht gut für eine frau:-)
    ich glaube ich bin hier beim tippspiel auch die einzige frau oder?
    gvlg michaela
    Also sweety, ich bin auch stolz auf Dich und Glückwunsch zum Tagessieg .......

Eigentlich hatte ich mir dieses WE etwas mehr erhofft, aber es ist wie immer ...... wenn der Freitag und der Samstag mal gut laufen, dann sauf´ ich spätestens am Sonntag ab . Tja, so ist makkie halt, wie er liebt und lebt

makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
      Also sweety, ich bin auch stolz auf Dich und Glückwunsch zum Tagessieg .......

Eigentlich hatte ich mir dieses WE etwas mehr erhofft, aber es ist wie immer ...... wenn der Freitag und der Samstag mal gut laufen, dann sauf´ ich spätestens am Sonntag ab . Tja, so ist makkie halt, wie er liebt und lebt

makkie
      Bei mir ist es meistens so das wenn ich den Freitag falsch hab dann geht der ganze Spieltag den Bach runter!
      www.SF3DFF.de / Mein Blog
      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

vielen dank für die glückwünsche:-)

Kommentar

Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
          Bei mir ist es meistens so das wenn ich den Freitag falsch hab dann geht der ganze Spieltag den Bach runter!
          Bei Dir sah´s ja echt übel aus ...... So ein WE hatte ich vor 2-3 Wochen mal . Davon erholt man sich nicht so schnell, zu mal der Tagessieger(in) das Fünffache hat . Ich möchte ja nicht, dass Du noch frustrierter wirst , ....nach so einem Tag kann es nur Aufwärts gehen . Das ist das Positive daran.

makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von sweety34 Beitrag anzeigen
            vielen dank für die glückwünsche:-)
            Meinen Glückwunsch Sweety für den Sieg des Spieltages mit 34 Punkten, alle Achtung!

Bei mir lief es dieses Wochenende auch gut mit 26 Punkten und ein wenig habe ich mich ja auch wieder nach oben verbessert.

@Sweety Ob du die einzige Frau bist kann ich dir jetzt aber auch nicht beantworten, man weiß ja manchmal nicht so genau, wer hinter den Usernamen so steckt, okay die meisten kennt man (aus dem Forum), aber bei einigen Neueinsteigern könnte ich es jetzt nicht so genau sagen. Dr. Bock müßte es aber eigentlich genauer wissen und könnte uns diesbezüglich ja mal "aufklären".

Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
              Dr. Bock müßte es aber eigentlich genauer wissen und könnte uns diesbezüglich ja mal "aufklären".
              Für gewöhnlich verteile ich bei Neueinsteigern keine Fragebögen, auf denen diese ihr Geschlecht ankreuzen müssen Daher kann ich da natürlich auch nicht mehr wissen als ihr. Scheint aber auf den ersten Blick wirklich so, dass sonst keine Frau am Tippspiel teilnimmt.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                Für gewöhnlich verteile ich bei Neueinsteigern keine Fragebögen, auf denen diese ihr Geschlecht ankreuzen müssen Daher kann ich da natürlich auch nicht mehr wissen als ihr. Scheint aber auf den ersten Blick wirklich so, dass sonst keine Frau am Tippspiel teilnimmt.
                Danke für deine prompte Antwort Dr. Bock. Ja Männer, da hat es uns die einzige Frau hier im Tippspiel aber so richtig gezeigt, aber na gut, beim nächsten Mal kann es natürlich schon wieder anders aussehen, wenngleich (wenn ich mich nicht irre) es nicht der erste Tagessieg von unserer jungen Dame gewesen ist!

Also noch einmal alles Gute Sweety34 und wer weiß, wenn du in der nächsten Saison von Anfang an dabei bist, dann denke ich, dass du oben in der Tabelle mit dabei sein wirst!

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

nochmals vielen dank an alle,ihr seit echt lieb.

ja ist schon mein 2ter tagessieg,aber das letzte mal waren wir zu zweit auf platz1:-)

ich sag mal ein wenig glück gehört auch dazu beim tippen,zwinker
                  denn der letzte spieltag lief für mich garnicht gut da hatte ich sage und schreibe nur einen punkt:-(
                  aber ist ja nur ein spiel,deswegen nicht ärgern wenn es mal nicht so läuft:-)

gvlg an euch

Kommentar

Erst mal Glückwunsch zum Tagessieg sweety34

Wobei es bei mir mit 27 Punkten diesmal auch wieder ganz in Ordnung gelaufen ist....

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                      Erst mal Glückwunsch zum Tagessieg sweety34

Wobei es bei mir mit 27 Punkten diesmal auch wieder ganz in Ordnung gelaufen ist....
                      ein danke auch an dich.
                      und glückwunch zu einem guten 2ten platz

Kommentar

So heute war es dann so weit, bohemian hat sich Platz 1 wiedergeholt.

Ich denke auch nicht das der Sonntag da was ändern wird, aber noch ist die Saison ja nicht vorbei.

Glückwunsch bohemian!
                        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Na, wir wollen doch den Spieltag nicht vor dem Sonntag loben... wenn's dann immer noch so steht, nehme ich den Glückwunsch aber gerne an...was? Abergläubig? Ich? Ach was...
                          That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                          mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                          <-- klick!

Kommentar

Wow, hätte nicht gedacht, dass -Matze- Platz 1 in dieser Saison doch noch verlassen muss.
                            Glückwunsch Bohemian, wenn du heute genauso erfolgreich bist, dann hast du Platz 1 wieder für eine Woche

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

grrrrr um einen punkt den ersten platz verfehlt,zwinker

glückwunsch an die beiden gewinner
                              aXtesY
                              bohemian

Kommentar

Und wieder einmal ein katastrophaler Sonntag. Ich denke, die Sonntagsspiele nächste Woche tipp ich gar nicht erst

Glückwunsch an bohemian und aXtesy zum Tagessieg.
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Lädt...
                                X