Bundesliga-Tippspiel Saison 08/09 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 08/09

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Endlich ist es mal soweit, 90% der Mitspieler tippen auf Hoffenheim, und was machen die? Verlieren...

Ich kann nur sagen, dass mich die Sonntagsspiele gerettet haben, nach dem Samstag sah es ja nicht so gut aus.

Glückwunsch auch an unseren Tagessieger =)
    Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
    Mein Vorstellungspost

Kommentar

Zitat von Jpman Beitrag anzeigen
      Endlich ist es mal soweit, 90% der Mitspieler tippen auf Hoffenheim, und was machen die? Verlieren...
      Ich kann nur sagen, dass mich die Sonntagsspiele gerettet haben, nach dem Samstag sah es ja nicht so gut aus.
      Glückwunsch auch an unseren Tagessieger =)
      Ja so ist Fußball eben, du kannst dich eben auf alles verlassen, auch darauf, dass die Spiele dann doch anders ausgehen, als "geplant" oder getippt. Na gut, bei mir läuft es mit 21 Punkten recht ordentlich, Platz gehalten und den Blick weiter nach oben gerichtet (hoffe ich doch).

Meinen Glückwunsch Bohemian zum Sieg des Tages!

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Mal wieder ein katastrophaler Spieltag für meine Tipps. Diesmal nicht nur den Sonntag ziemlich daneben gehauen, sondern gleich alle Tage

Glückwunsch an Bohemian zum Tagessieg!
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Danke an alle Glückwünschenden!

An der Spitze haben sich ja mittlerweile ganz schöne Lücken aufgetan. Zwischen den Plätzen 1-3 liegen genausoviel Punkte wie zwischen den Plätzen 3-15.

Nicht, dass ich mich beschweren wolle aber bei Euch im Mittelfeld ist es viel spannender...
          That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
          mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
          <-- klick!

Kommentar

Ich hab schon wieder die Tippabgabe verschlafen. Vielleicht sollte ich für dieses Tippspiel aussteigen, da ich mit Nachwuchs mich nicht hinreichend darum kümmern kann.

Ab und zu kann ich ja noch immer versuchen, einen Tagessieg zu erringen
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Meinen Glückwunsch an Zefram zum Sieg des Spieltages!

Na gut 18 Punkte sind zwar net die Welt, aber Platz 10 gehalten und der Blick bleibt weiter gerade aus gerichtet und weiter geht es Compañeros, am nächsten Spieltag ( ja der beginnt erst am 21. 11.) werden die Karten wieder neu gemischt.

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
              Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
              Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
              LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

@Laeg mac Morcze

Joa, auf ein Neues.

Dieser Spieltag war für mich auch nicht gerade berauschend. Ohne meinen 6er vom Sonntagsspiel hätte es sehr düster ausgesehen...
                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

@Mars

Wir liefern uns hier ein richtig schönes Kopf an Kopf Rennen.^^
                  Kann ich dich eventuell irgendwie bestechen?

@makkie

Ok, du kannst jetzt anfangen richtig zu tippen.

Ansonsten auch von mir Glückwunsch an Zefram und die anderen Tagessieger der letzten Zeit.
                  "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                    @Mars

Wir liefern uns hier ein richtig schönes Kopf an Kopf Rennen.^^
                    Kann ich dich eventuell irgendwie bestechen?
                    Stimmt. So nahe standen wir uns im BL-Tippspiel schon lange nicht mehr...

Bestechen? Immer doch...
                    Mach mir doch mal ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann...

@makkie

Von mir aus kann er gern so weitermachen...
                    Deshalb: nicht aus der Ruhe bringen lassen, makkie.
                    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Oh, der verlorene Sohn ist wieder da .......

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                      @makkie

Meinst Du nicht, ich sollte noch ein wenig warten, bis sich Mars vollends in Sicherheit gewogen hat und dann erst loslegen ? ! ?
                      Ich würde zur Not auch 2 - 3 Tipptage aussetzen

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                      Stimmt. So nahe standen wir uns im BL-Tippspiel schon lange nicht mehr...

Bestechen? Immer doch...
                      Mach mir doch mal ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann...
                      Ich bin empört !!!! ...Ich hätte echt nicht gedacht, dass Du käuflich bist .....hmmmm, wie wär´s mit 2-3 Bluerays, wenn Du sagen wir mal für 5 Spieltage aussetzt

Von mir aus kann er gern so weitermachen...
                      Deshalb: nicht aus der Ruhe bringen lassen, makkie.
                      Was habt Ihr gesagt ?.....wo war ich gerade noch ?? ....... mein Name ist makkie ?? *schnell weiter schnarch*

makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Grrrrr, .......langsam ärgert es mich !!!!!

Egal, was ich mache ich dümple immer hinten rum,.....verflixt nochmal.

So erreiche ich Mars ja nie

Tordal *hilfeeeeeeee* , jetzt bist Du der Fahnenträger. Ich werde Mars wohl nicht mehr einholen können, wenn nicht ein Wunder geschieht.

makkie

P.S. @Spocky: Ich leide mit Dir . Diese Saison scheint nicht die Unsere zu sein. Du bist wenigstens anderweitig belohnt worden
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Kann mich nicht beklagen, endlich spielen die mal, wie ich es erwartet habe - außer Bielefeld, aber bei denen bin ich froh, daß sie's nicht getan haben
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                            So erreiche ich Mars ja nie
                            Das sollst du ja auch nicht. Von daher alles in Butter. Bitte so weitermachen!

Außerdem hoffe ich, dass ich zumindest meinen 2-Punkte-Vorsprung vor Tordal wahren kann...

So gut wie an diesem Spieltag ist es schon lange nicht mehr für mich gelaufen.
                            Zuletzt geändert von TheMarsToolVolta; 23.11.2008, 15:43. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                              Das sollst du ja auch nicht. Von daher alles in Butter. Bitte so weitermachen!
                              Ja ja,......... freu Dich nur. Tordal wird es diese Saison schon richten . Ich trage dann gerne den "Dick", hauptsache, Du musst Deinen VT setzen

Außerdem hoffe ich, dass ich zumindest meinen 2-Punkte-Vorsprung vor Tordal wahren kann...
                              ....pachhhh,.....lächerlich........... Dein Ergebnis war nur eine Eintagsfliege

So gut wie an diesem Spieltag ist es schon lange nicht mehr für mich gelaufen.
                              ....es sind immer die kurzen Momente, die einem das Leben manchmal versüßen......

makkie

Kommentar

@Tordal, Dr.Bock und Zocktan

Glückwunsch zum Viertel-Tagessieg...

@makkie

Kämpfen und nicht labern...

Kommentar

Lädt...
                                X