Bundesliga-Tippspiel Saison 08/09 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 08/09

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glückwunsch an Matze zum nächsten Tagessieg!

Du legst Dir ja ein ordentliches Polster zurecht. Aber wie sagte schon Konfuzius: Hinten sind die Schweine dick!
    That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
    mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
    <-- klick!

Kommentar

Glückwunsch auch von mir, ich habe mich schon gefreut mal in den Top 5 der Spieltagstipps zu sein (an den letzten SPieltagen haben 28 Punkte dazu gelangt) und dann sehe ich 36 Punkte und ich nur mit dem 9 bestenen Ergebnis...
      Wissen ist Macht, weißt nichts macht nichts!

Kommentar

Glückwunsch an Matze zum Tagessieg! Punktemäßig mein bester Spieltag - aber keine bessere "beste" Platzierung am Spieltag, im Gegenteil. Da konnten ja einige aus den "konfusen" Ergebnissen ordentlich Punkte ziehen!
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
          @Mars

Wenn ich merke, dass Du wieder die Voodoo-Puppe benutzt, dann gibt´s Ärger
          Momentan leistet die Puppe wieder ordentliche Dienste.
          Immerhin bin ich nun wieder vor dir und Tordal. Hoffentlich bleibt´s auch bis Saisonende so...

Gruß, Mars
          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
            Glückwunsch an Matze zum nächsten Tagessieg!

Du legst Dir ja ein ordentliches Polster zurecht. Aber wie sagte schon Konfuzius: Hinten sind die Schweine dick!
            Danke, ja stimmt schon wir haben ja erst 10 Spiele hinter uns.
            Aber es freut mich das ich anscheinend doch nicht so wenig Ahnung von Fussball habe, als ich mich registriert habe war 5-10 Platz mein Ziel.

Naja jetzt werde ich natürlich versuchen mir ein Polster anzulegen, diesen Spieltag hab ich ja mein bisher höchstes Ergebnis erzielt.

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
            Glückwunsch an Matze zum Tagessieg! Punktemäßig mein bester Spieltag - aber keine bessere "beste" Platzierung am Spieltag, im Gegenteil. Da konnten ja einige aus den "konfusen" Ergebnissen ordentlich Punkte ziehen!
            Danke Karl, konfuse Ergebnisse
            Wäre es dann nicht mal wieder Zeit für ein paar kause Getanken?
            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Krause Ketanken zur Bundesliga gibts, wenn Arminia die Bayern in beiden Spielen schlägt Momentan macht mir die abwechselnde Funktion und Nichtfunktion von bestimmten Angeboten im Internet mehr Ketanken. Vor allem Streamingvideo - aber das ist eine andere Geschichte

Mehr Auswärts- als Heimsiege - und das schon zum wiederholten Mal, wenn ich mich nicht irre - wirken schon ein bisschen konfus. Aber: Meinetwegen können Leverkusen und Hoffenheim genauso weitermachen
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                Momentan leistet die Puppe wieder ordentliche Dienste.
                Immerhin bin ich nun wieder vor dir und Tordal. Hoffentlich bleibt´s auch bis Saisonende so...

Gruß, Mars
                Träum weiter........... Wie matze bereits gesagt hat wir sind erst beim ersten Drittel und erfahrungsgemäß lege ich immer zu, während Du immer abbaust ( in Relation zu mir natürlich ). Also freue Dich nicht zu früh, denn 1 Monat den "Dick" zu tragen ist es mir wert, wenn Du nur Deinen VT outen musst Ich vertraue jetzt einfach mal auf Tordal.........

Oh, jetzt fällt mir ein, dass ich wegen der Prämiensache noch mit Dr.Bock labern sollte...........

@Dr.Bock

ich melde mich bei Gelegenheit per PN bei Dir, dann machen wir es aus.

makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Meinen Glückwunsch Matze zu deinem Sieg des Tages!

Bei mir selbst läuft es momentan schon recht ordentlich, wenn man bedenkt, wie ich in die diesjährige Saison dereinst gestartet bin, aber schaun mer mal, was noch geht, der "Ball ist rund" und so...

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                  Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                  Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                  LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Bisher siehts gut aus...

Aber bei den Spielen HSV - Hamburg und Stuttgart - Köln haben nur zwei Leute Punkte geholt. (Laeg hatte da zwei gute Tipps)

EDIT: Beitrag Nr. 5555
                    Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 01.11.2008, 19:15. Grund: 5555. Beitrag

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Stuttgart schwächelt schon seit ein paar Spielen, aber: Auf Hannover setzen sah vor dem Spiel ganz klar wie Verschwendung aus. Hamburg sollte sich zügigst wieder ordnen - es kann doch nicht sein, daß Atoubas Ausfall das Team so durcheinanderwürfelt, schon gar nicht, wenn man wie im Fall van der Vaart offen "wir sind doch nicht von einem einzelnen Spieler abhängig" in die Interview-Blöcke diktiert.

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                        Bisher siehts gut aus...

Aber bei den Spielen HSV - Hamburg und Stuttgart - Köln haben nur zwei Leute Punkte geholt. (Laeg hatte da zwei gute Tipps)
                        ja, aber leider hat es Laeg in der Gesamtwertung nicht viel geholfen, ausser, dass er nicht noch weiter hinten ( bei mir ) gelandet wäre . Dafür habe ich es mal wieder hinbekommen vorne mitzumischen, wenn man die Liste von Hinten betrachtet

Stuttgart schwächelt schon seit ein paar Spielen,.........
                        ....ja, und das regt mich etwas auf. Auch die Karlsruher sind etwas schräg drauf. Naja, irgend wann werden sie sich schon wieder fangen. Für meine Tipps jedenfalls waren sie bisher nicht sehr förderlich.

makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Erstmal Glückwunsch an Squatty zum Tagessieg! Und was Stuttgart angeht: Ich fürchte, gegen Partizan geht das so weiter

Kommentar

Erstmal Glückwunsch an Squatty zum Tagessieg! Und was Stuttgart angeht: Ich fürchte, gegen Partizan geht das so weiter
                            Na gut 2 Gomez-Tore gegen Belgrad, das kann sich schon sehen lassen, was aber net heißen muß, dass sie den "Schwung" mit in Bundesliga nehmen können, aber schaun mer mal, wie es am Sonntag für den VfB in Frankfurt ausschaut.

PS: Gratulation an Squatty zum Sieg!

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                              Na gut 2 Gomez-Tore gegen Belgrad, das kann sich schon sehen lassen, was aber net heißen muß, dass sie den "Schwung" mit in Bundesliga nehmen können, aber schaun mer mal, wie es am Sonntag für den VfB in Frankfurt ausschaut.

PS: Gratulation an Squatty zum Sieg!
                              Naja, wenn in Stuttgart was funktioniert, dann Gomez - Bei Frankfurt muß man jetzt mal sehen, ob die selbst Schwung mitgenommen haben aus den letzten, besseren Auftritten - und gegen Gladbach ja auch erfolgreich, nicht zu vergessen.

Außerdem hat Partizan einige Defizite im Stuttgarter Abwehrverhalten aufgezeigt - wenn der Gegner sich im Strafraum nach Belieben die Bälle zupassen kann, stimmt was nicht Bin aber froh, daß Stuttgart da für die Bundesliga bzgl. 5-Jahres-Wertung Punkte gesammelt hat. Dafür hat dann Bremen gepatzt. Mit Köln und Hannover spielen morgen erstmal die Überraschungssieger vom letzten Wochenende gegeneinander, damit können die schonmal höchstens einen Tipp versauen diese Woche Achja, morgen ist ein gutes Stichwort:

Das Freitagsspiel Tippen nicht vergessen !

Kommentar

Glückwunsch zum Tagessieg bohemian!

Wenn du so weiter machst, hast mich bald eingeholt.

@T`Pau:
                                Glückwunsch, es bleibt dabei das die Eintracht nicht verliert wenn du mit Attila vor Ort bist.
                                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Lädt...
                                X