Bundesliga-Tippspiel Saison 08/09 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 08/09

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    EDIT: Ok, alles quatsch, am 4ten Spieltag ....
    Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg am 8ten Spieltag übrigens an Skywalker.
    Jep, gute Idee Kar!

Nachträglich alles Gute zum Sieg Skywalker, das sind ja Sprünge!

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
    Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
    Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
    LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zum Thema "klare Sachen": Von unseren 28 Teilnehmern haben 7 gar nicht getippt, einer auf Köln, einer auf unentschieden - und 19 Tipps auf Leverkusen. Hatte der FC da überhaupt eine Chance ?
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Hatte der FC da überhaupt eine Chance ?
        Zum Glück nicht, ansonsten hätte ich jetzt vier Punkte weniger
        Puh, danke an Frankfurt, die Punkte konnte ich am vierten Spieltag gut gebrauchen
        Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
        Mein Vorstellungspost

Kommentar

Oh nein
          Da ich letzte Woche net da war, hab ich vergessen das Freitags- und die Samstagsspiele zu tippen

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
            Oh nein
            Da ich letzte Woche net da war, hab ich vergessen das Freitags- und die Samstagsspiele zu tippen
            Wirst nicht soweit zurückfallen - die Ergebnisse aus Hannover und Gelsenkirchen halten die Punktevergabe insgesamt gering
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Also, ich habe nichts dagegen, dass CDH vergessen hat zu tippen . Leider hilft es meiner Talfahrt reichlich wenig , weil er ja immer noch gut vor mir liegt .

.....wobei, wenn ich es mir recht überlege, kan er mich morgen mit 3 richtigen Tipps locker im Regen stehen lassen ( was natürlich nicht geschehen wird )

....oder doch

makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

@ALL:

Wir haben eine englische Woche, nicht vergessen zu tippen

Oder wollt ihr das ich wie Hoffenheim als neuer gleich gewinne.
                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Noble und faire Geste vom Spitzenreiter!!!

Dr. Bock hat uns per Mail auch schon dran erinnert.

So macht's doch Spaß auch für die Verschusseler (auch wenn ich ausnahmsweise diese Woche selbst dran gedacht habe)
                  That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                  mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                  <-- klick!

Kommentar

Nachdem ich die letzten beiden Spieltage leider verpasst habe bin ich ja ganz schon abgesackt

Dass heute ein Spieltag ist hab ich gemerkt, als ich den BAyern-Bus auf dem Weg nach Frankfurt überholt hab, wenngleich mich wundert, dass die heute schon fahren, wenn die morgen erst spielen...
                    Naja, wenn sie wollen...
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                      Nachdem ich die letzten beiden Spieltage leider verpasst habe bin ich ja ganz schon abgesackt

Dass heute ein Spieltag ist hab ich gemerkt, als ich den BAyern-Bus auf dem Weg nach Frankfurt überholt hab, wenngleich mich wundert, dass die heute schon fahren, wenn die morgen erst spielen...
                      Naja, wenn sie wollen...
                      War das nicht die tolle Idee von Grinsi, dass die Spieler die Nacht vor dem Spiel stets gemeinsam in einem Hotel verbringen?
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
                        Noble und faire Geste vom Spitzenreiter!!!

Dr. Bock hat uns per Mail auch schon dran erinnert.

So macht's doch Spaß auch für die Verschusseler (auch wenn ich ausnahmsweise diese Woche selbst dran gedacht habe)
                        Ich sollte mal der Interessengemeinschaft beitreten, glaub ich - aber ich hab ja auch so dran gedacht.

Ne Moment - daß Tippspiel hat ja keine Interessengemeinchaft

Kommentar

Ich sollte mal der Interessengemeinschaft beitreten, glaub ich - aber ich hab ja auch so dran gedacht.

Ne Moment - daß Tippspiel hat ja keine Interessengemeinchaft
                          Aber dafür gibt es dort eine Benutzergruppe:

SciFi-Forum - Öffentliche Benutzergruppen

Dr.Bock ist bestimmt so nett und nimmt dich auf.
                          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Ich glaube es ja nicht *am Boden lieg* . Gerade habe ich auf die Tippergebnisse geschaut und mit Erschrecken festgestellt, dass ich es doch tatsächlich geschafft habe, trotz Tippabgabe einen "NULLER" zu fabrizieren. Das Lustige ist, dass ich zuerst dachte, Dr.Bock hätte meine Tipps nicht bekommen, bis ich merkte, dass da welche stehen . Auweia.............. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich nächstes Jahr wieder einen ollen AVA tragen muss .

@Mars

Wenn ich merke, dass Du wieder die Voodoo-Puppe benutzt, dann gibt´s Ärger

makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

5 Auswärtssiege an diesem Spieltag. Scheint sich eine "Heimschwäche" in der Bundesliga auszubreiten. Mal sehen, welchen Einfluß das auf die Tippergebnisse hat.

Kommentar

Einfluß ????....welcher Einfluß ???? Ist doch alles Bestens Oje, habe ich es doch tatsächlich fertig gebracht 7 Nuller zu tippen . Das liegt bestimmt an den "Unter-der-Woche-Tipps". Die liegen mir einfach nicht als WE-Tipper Das Gute daran ist: Es kann ja fast nur Aufwärts gehen

makkie

Kommentar

Lädt...
                                X