Stimmt...naja, vielleicht habbekomm ich ja morgen noch genug Punkte und schaffe den Sprung ebenfalls
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 08/09
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenStimmt...naja, vielleicht habbekomm ich ja morgen noch genug Punkte und schaffe den Sprung ebenfalls
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigenEs sei dir gegönnt Dylan, ich befinde mich momentan ja eher an der "unteren Spitze", aber alles hat auch irgendwo einen Sinn, mal schauen,
Deswegen finde ich es echt schön, dass es zur Zeit mit den Tipps so gut läuft...und die Mannschaften oft so spielen, wie ich tippe...letztes Jahr war das nicht so oft der Fall
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
@Karl Ranseier
Glückwunsch zum 6 Punktetipp beim Revierderby BVB-S04 , da hast du dem Schiri wohl was zugesteckt damit der dein 3:3 zurecht pfeift"Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
"Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen@bohemian: Langsam wirds oben eng und spannend
Glückwunsch an Tom parker und janus für den gemeinsamen Tagessieg
@ Captain Dylan Hunt: Da hat der Sonntag uns ja noch dicht aneinander gebracht, jetzt geht's lohooos!!!That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
€€€ mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken €€€ <-- klick!
Kommentar
-
Zitat von aXtesY Beitrag anzeigen@Karl Ranseier
Glückwunsch zum 6 Punktetipp beim Revierderby BVB-S04 , da hast du dem Schiri wohl was zugesteckt damit der dein 3:3 zurecht pfeiftKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenAlso, das war echt teuer, konnte mir die Schiris in den anderen Spielen nicht mehr leisten danach, und hätte es bitter nötig gehabt, besonders am Sonntag ....
Der Spieltag war für mich irgendwie fürn Eimer, da hätte ich wohl auch ein Huhn auf die Tastatur setzen können, vielleicht wären meine Ergebnisse dann etwas näher an der Realität.
Glückwunsch an die beiden vorzeitigen Gewinner des Spieltages, ein Spiel fehlt ja nochHypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
Mein Vorstellungspost
Kommentar
-
Mifft
Freitagstipp vergessen.
Sag artig Danke, CaptainThat woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
€€€ mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken €€€ <-- klick!
Kommentar
-
Zitat von bohemian Beitrag anzeigenMifft
Freitagstipp vergessen.
Sag artig Danke, Captain
Ich vergesse den Tipp aber auch grundsätzlich wenn vorher International gespielt wurde."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Da tippe ich ein Mal, ein einziges Mal nicht für Werder...
Aber das Spiel werden die Bayern so schnell nicht vergessen und das ist es mir dann doch wert.
Ansonsten bisher ein recht guter Saisonstart für mich, aber diesen Spieltag scheint es den ersten Dämpfer zu geben."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von Tordal Beitrag anzeigenDa tippe ich ein Mal, ein einziges Mal nicht für Werder...
Aber das Spiel werden die Bayern so schnell nicht vergessen und das ist es mir dann doch wert.
Ansonsten bisher ein recht guter Saisonstart für mich, aber diesen Spieltag scheint es den ersten Dämpfer zu geben.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Ich habe wenigstens aus dem Debakel in München noch einen Punkt mitgenommen.
Naja spätestens nach dieser Klatsche sollten sie wach geworden sein.
Diesmal marschieren Sie nicht einfach so an die Spitze.
@Karl:
Glückwunsch zum Arminia-Sieg, verdient haben Sie es zwar nicht aber im Fußball zählen nun mal nur die Tore.Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Das mit dem verdient/unverdient ist immer so'n Ding: Schaukelt sich eine vor der Saison als "Top-Team" eingestufte Elf durch so ein Spiel und holt am Ende 3 Punkte, redet man von "Cleverness", schafft ein Abstiegskandidat das, redet man von "unverdient" Nein, Köln hat in der ersten Halbzeit sehr deutlich nicht auf 3 Punkte gespielt, und die haben sie ja auch nicht bekommen - sollten sie doch eigentlich mit zufrieden seinKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenDas mit dem verdient/unverdient ist immer so'n Ding: Schaukelt sich eine vor der Saison als "Top-Team" eingestufte Elf durch so ein Spiel und holt am Ende 3 Punkte, redet man von "Cleverness", schafft ein Abstiegskandidat das, redet man von "unverdient" Nein, Köln hat in der ersten Halbzeit sehr deutlich nicht auf 3 Punkte gespielt, und die haben sie ja auch nicht bekommen - sollten sie doch eigentlich mit zufrieden sein
Wenn man in 90 Minuten (+ Nachspielzeit) als Sieger vom Platz geht hat man es verdient.
Und Heute muss Ich die Bremer wirklich loben, denn das hätte Ich selbst nach Bayerns mäßigem Auftritt in der CL nicht erwartet.Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
Kommentar