Bundesliga-Tippspiel Saison 08/09 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 08/09

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich Spiele hier jetzt zwar schon die dritte saison mit aber eben hab ich erst mal die geilen Statistiken entdeckt die es hier noch so gibt:-)
    Ich muss sagen ich bin echt begeistert, das hast du echt super gemacht Dr.Bock......
    möge die Macht mit euch sein....

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
      So darf es weiter gehen Gestern war für mich ein guter Tag und ich kann es mir leisten heute zu pokern ...... mal sehen, ob es ein Erfolg wird, oder ein totaler Absturz. Egal wie: Ein Tagessieg muss her das kann ja wohl nicht sein, dass ich dieses Jahr komplett leer ausgehe

makkie
      Willkommen im Club. Ich hab meine beste Chance auf einen Tagessieg (gestern 17) dann mal mit den Tipps von heute versaut Ich denke, wir zwei sind hier die einzigen, die jeden Spieltag getippt haben und keinen Tagessieg erwischt haben, nicht mal einen zufälligen
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
        Willkommen im Club. Ich hab meine beste Chance auf einen Tagessieg (gestern 17) dann mal mit den Tipps von heute versaut Ich denke, wir zwei sind hier die einzigen, die jeden Spieltag getippt haben und keinen Tagessieg erwischt haben, nicht mal einen zufälligen
        Naja, solange ich unter den ersten 3 gewesen wäre, würde es mich ja nicht einmal so stören, aber so klammere ich mich, wenn ich schon im Mittelfeld herum dümple und den "Dick" bekomme wnigstens an ein kleines Erfolgserlebnis

makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Wird Zeit das die Saison zu ende geht. Mein Schlussspurt ist ja ein Trauerspiel.

@Janus
          Glückwunsch, mit nur 5 Tips noch um 4 Punkte besser als ich mit allen neun Spielen.
          "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
          "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
          Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

Kommentar

Zitat von aXtesY Beitrag anzeigen
            Wird Zeit das die Saison zu ende geht. Mein Schlussspurt ist ja ein Trauerspiel.

Naja, wegen mir könnte es noch 10 Spiele weitergehen. Ich habe gerade einen relativ guten Lauf . Mars könnte ich zwar nicht mehr einholen ( war sowieso von Anfang an aussichtslos ) , aber so 1-2 Plätzchen besser, als letzte Saison könnte mir durchaus gut gefallen

makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Nur zur Info, falls sich jemand über die Punkteverteilung wundert: Die 5 Bonuspunkte für Karlsruhe auf den Abstiegsplätzen wurden bereits in die Gesamtpunktzahl eingerechnet. Wer wieviel Bonuspunkte bekommen hat, kann man in den Userstatistiken nachsehen. (Wenn ich Zeit habe, kommt vielleicht auch noch eine Übersichtstabelle)
              Zuletzt geändert von Dr.Bock; 16.05.2009, 17:56.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Unter "Bonustipps" gibts nun eine Übersicht aller abgegebener Bonustipp inklusive Auswertung.

Kommentar

Schaut ja noch ziemlich mau aus mit den gewonnenen "Bonüssen". Meister Wolfsburg hat ja glücklicherweise keiner getippt. Und wenn Bayern tatsächlich noch Meister werden sollte, hätte keiner einen Vorteil davon...
                  Ich setze meine Hoffnung auf die kommenden Absteiger...
                  "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                    Schaut ja noch ziemlich mau aus mit den gewonnenen "Bonüssen". Meister Wolfsburg hat ja glücklicherweise keiner getippt. Und wenn Bayern tatsächlich noch Meister werden sollte, hätte keiner einen Vorteil davon...
                    Ich setze meine Hoffnung auf die kommenden Absteiger...
                    ....Karlsruhe habe ich zwar nicht auf meiner Rechnung gehabt, aber die anderen 2 sind mir sicher, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Ich denke aber, dass die meisten bei den Absteigern punkten werden, also ist es kein wirklicher Vorteil

makkie

Kommentar

Sooooo, Showdown am letzten Spieltag - für makkie und mich geht's darum, in dieser Saison wenigstens doch noch einmal Tagessieger (im jeweils 34ten Anlauf) zu werden. Aber so, wie wir bisher getippt haben, sind wir ab ca. der 20. Spielminute eh chancenlos
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                        Sooooo, Showdown am letzten Spieltag - für makkie und mich geht's darum, in dieser Saison wenigstens doch noch einmal Tagessieger (im jeweils 34ten Anlauf) zu werden. Aber so, wie wir bisher getippt haben, sind wir ab ca. der 20. Spielminute eh chancenlos
                        ....merkst Du was ??? ..... Na immehin haben wir unsere Träume . Wir könnten ja Dr.Bock einen gewissen Geldbetrag bieten um noch in den Genuß zu kommen, aber ich glaube, er ist da ziemlich unbestechlich . Nichts desto Trotz drücke ich Dir fest die Daumen. Wunder geschehen ja bekanntlich meistens, wenn man nicht mehr daran glaubt.

Ich habe mich damit abgefunden Tom Parker noch zu krallen. Liegt noch im Rahmen des Machbaren und der 13. Platz wäre zumindest keine Verschlechterung gegenüber dem letzten Jahr Um Skywalker noch zu holen, müsste ja wirklich gerade ein Wunder geschehen. Er hat sich letztes WE durch den Tagessieg ganz schon absetzen können . Ausserdem muss ich auch noch nach hinten die Augen offen halten. Janus und Zef können mich ja noch locker überholen

makkie

Kommentar

Sollte man nicht vieleicht auch die beiden Relegationsspiele mittippen? Die Gehören ja eigendlich auch noch zur Saison!!
                          www.SF3DFF.de / Mein Blog
                          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                            Sollte man nicht vieleicht auch die beiden Relegationsspiele mittippen? Die Gehören ja eigendlich auch noch zur Saison!!
                            Ich glaube, das haben wir noch nie gemacht . Außerdem würde es IMO keinen Sinn machen, da es ja was die Tabelle angeht nichts zur Sache tut. Dr.Bock müsste nur mehr Arbeit verrichten, da man ja erst sehr spät erfährt, um welche Clubs es sich handelt.

makkie

Kommentar

Das hätten wie IMO dann vorher so ankündigen müssen mit den Relegationsspielen und nicht einfach so hintendranhängen. Ich denke, wir sollten es daher so belassen wie es momentan ist. Für die nächste Saison ist das sicherlich eine Idee.

@makkie: Arbeit wäre es nicht wirklich. Ich müsste nur zwei neue Spiele hinzufügen, den Rest macht das Tippspiel selber

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                                Das hätten wie IMO dann vorher so ankündigen müssen mit den Relegationsspielen und nicht einfach so hintendranhängen. Ich denke, wir sollten es daher so belassen wie es momentan ist. Für die nächste Saison ist das sicherlich eine Idee.
                                Ich finde auch, dass wir es so lassen sollten..........

@makkie: Arbeit wäre es nicht wirklich. Ich müsste nur zwei neue Spiele hinzufügen, den Rest macht das Tippspiel selber
                                Ich meinte ja eigentlich auch mehr, dass es dann relativ zeitnah kommen muss und ob es da jeder gleich spannt ??? Obwohl, ich unterschätze da die Leute immer. Trotzdem finde ich, dass es die beiden "Zusatzspiele" nicht unbedingt braucht .....

....übrigens sehe ich gerade, dass Du bald 5-stellig bist

makkie

Kommentar

Lädt...
                                X