Bundesliga-Tippspiel Saison 08/09 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 08/09

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich werde zu makkies "ich tippe einfach wild drauf los-Methode" wechseln. Alles andere macht bei den momentanen Ergebnissen wohl auch keinen Sinn.*g*
    Das ich mit meinen paar Punkten an diesem Spieltag noch so weit vorne liege, hätte ich aber auch nicht gedacht.
    Heute kommen dann noch 3 oder 4 Punkte durch den HSV dazu und dann passt das schon.^^
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

Kommentar

Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
      @Dr.Bock

Bochum gegen Bielefeld war auch heute.
      Tatsache Ergebnis eingetragen.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Hmm, mit 13 Punkten hätte ich mich viel weiter unten erwartet - mathematisch ist ja sogar noch ein geteilter Tagessieg drin
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
          Heute kommen dann noch 3 oder 4 Punkte durch den HSV dazu und dann passt das schon.^^
          Ok, es waren sogar 6 Punkte. Aber da will ich mich mal nicht beschweren.^^
          Mit 21 Punkten Tagessieger zu werden, hat schon was. Das zeigt aber ganz gut, wie schwer die Spiele aktuell zu tippen sind.

Glückwunsch auch an Renegat fünf zum Tagessieg
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

Kommentar

Mit 21 Punkten Tagessieger zu werden, hat schon was. Das zeigt aber ganz gut, wie schwer die Spiele aktuell zu tippen sind.
            Meinen Glückwunsch Landsmann Tordal und Glückwunsch natürlich auch an Renegat fünf zu eurem Sieg des Spieltages!

Bei mir waren es dann leider nur 18 Punkte, na gut auf Platz 8 geklettert und 3 Punkte am Tagessieg vorbei. Hätte doch heute beim Sonntagsspiel kein Unentschieden tippen sollen, sondern auf Sieg für den HSV.

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Na ja, zu platz 2-4 hats immerhin noch gereicht!

Glückwunsch an die tagessieger!
              www.SF3DFF.de / Mein Blog
              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Naja, immerhin noch grad so in den zweistelligen Bereich gekommen

Glückwunsch an die beiden Tagessieger

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Gezielt tiefgestapelt hat er, der Tordal. Glückwunsch zum Tagessieg - natürlich auch an Renegat fuenf.
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ein super Freitagsspiel. Ich hab jetzt schon mehr als die Hälfte der Punkte von letzter Woche. Wenn der ganze Spieltag so weitergeht, wäre es super,)

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                      Ein super Freitagsspiel. Ich hab jetzt schon mehr als die Hälfte der Punkte von letzter Woche. Wenn der ganze Spieltag so weitergeht, wäre es super,)
                      @Dylan Sehe ich ähnlich, habe zwar "nur" 4 Punkte für das Freitagsspiel bekommen, aber immerhin die Tendenz und die Tordifferenz richtig, Hauptsache es klappt heute am Samstag und dann morgen am Sonntag. "Na schaun mer mal", wie der Franz immer zu sagen pflegt.

Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3

Kommentar

Hey, dieses WE sieht es ja gar nicht so schlecht für mich aus Ich sollte öfter mal in den Skiurlaub fahren und ganz "bla-bla" drauf los tippen . Mal sehen, was morgen noch zu holen ist. Langsam sollte ich wirklich mal in Richtung Mars steuern

makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                          Hey, dieses WE sieht es ja gar nicht so schlecht für mich aus Ich sollte öfter mal in den Skiurlaub fahren und ganz "bla-bla" drauf los tippen . Mal sehen, was morgen noch zu holen ist. Langsam sollte ich wirklich mal in Richtung Mars steuern
                          makkie
                          Mal sehen, wie es heute bei den Sonntagsspielen so läuft. In 3 Spielen kann man ja noch ein wenig punkten, aber wer weiß, was heuer wieder auf dem "Grün" so geboten von den Spielern, den Unparteiischen und überhaupt. Auf alle Fälle ist Sweety34 wohl ein guter Kandidat für den Tagessieg tippe ich jetzt mal.

Laeg

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                            Mal sehen, wie es heute bei den Sonntagsspielen so läuft. In 3 Spielen kann man ja noch ein wenig punkten, aber wer weiß, was heuer wieder auf dem "Grün" so geboten von den Spielern, den Unparteiischen und überhaupt.
                            Ich weis, das VFB-Spiel wurde schon um 15 min. verschoben. Das fängt ja schon gut an .......doofe Extremo-Fans. Ich kann diese Fanatiker echt nicht ab

Auf alle Fälle ist Sweety34 wohl ein guter Kandidat für den Tagessieg tippe ich jetzt mal.

Laeg
                            Ich denke auch, dass er sich den Tagessieg holen wird, wenn er nicht den totalen Aussetzer hat . Was mich angeht, bin ich ja schon froh, mal vor Mars zu liegen, aber der Tag ist ja noch lang .....zumindest noch etwa 2 Stunden

makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

man bin ich stolz auf mich schon der 2 sieg grins.
                              bin ich nicht gut für eine frau:-)
                              ich glaube ich bin hier beim tippspiel auch die einzige frau oder?
                              gvlg michaela

Kommentar

6 Punkte War kein guter Spieltag!
                                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Lädt...
                                X