If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Meine Glückwünsche an Aramis und Renegat fünf zum Sieg des Spieltages!
Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Auch von mir Glückwünsche an die Sieger des Spieltags. Auch wenn die Bundesliga im Moment immer noch vogelwilde Ergebnisse produziert - Blick an die Tabellenspitze dort reicht ja
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Mal schauen, wann es bei mir wieder besser läuft. Wobei ich mich nicht so beschweren kann. TheMarsToolVolta und Tordal tippen auf den nächsten Plätzen neben mir auch nicht viel besser
Mal schauen, wann es bei mir wieder besser läuft. Wobei ich mich nicht so beschweren kann. TheMarsToolVolta und Tordal tippen auf den nächsten Plätzen neben mir auch nicht viel besser
Katastrophal, das Wort welches dir nicht einfiel war katastrophal, aber immerhin sind wir beide identisch schlecht.
Nach der Winterpause läuft es noch nicht wieder so richtig. Was aber auch an den zum Teil doch recht merkwürdigen Ergebnissen bisher liegt. Wer tippt den sowas?^^
Glückwunsch an Aramis, Renegat fünf zu ihren humorvollen, aber sehr erfolgreichen Tipps.
"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
Zum Glück ist die Ausbeute noch zweistellig geworden.
Als ich am Sonntagmorgen nach dem Punktestand schaute und lediglich magere 5 Zähler erblickte, dachte ich, dass Dr.Bock den Stand einfach noch nicht aktualisiert hatte. Als ich dann merkte, dass das Gegenteil der Fall ist, war mir schon irgendwie ein bißchen komisch...
Zum Glück gings nicht nur mir an diesem Wochenende so schlecht...
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Boah, bei mir war´s mal wieder voll der Absturz. Man könnte meinen, dass ich gar keine Tipps abgegeben habe . Mist, warum muss es mich immer auf den Boden der Tatsachen zurückholen, wenn ich mal einen guten Lauf habe. Na immerhin hat es gestern geklappt. Das Paradoxe ist, dass ich jetzt nach dem Freitagsspiel mehr Punkte habe als das gesamte letzte WE . Wie auch immer, dieses WE schlage ich zu
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Bei mir is es ähnlich. BLos dass ich den Absturz schon gestern hatte, und heute nur weiter fortgesetzt hab. Zur Zeit spielen die ja alle nicht mehr normal....
Also, ich kann praktisch auch falten. Da sind jetzt doch einige recht unerwartete Ergebnisse zusammengekommen (Bremen, München .... Hoffenheim vergibt mit dem Elfer auch 3 Punkte für mich im Tippspiel). Nächster Spieltag - wäre doch gelacht wenn ich diese Saison nicht wenigstens einmal Tagessieger werden könnte ....
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Bei mir is es ähnlich. BLos dass ich den Absturz schon gestern hatte, und heute nur weiter fortgesetzt hab. Zur Zeit spielen die ja alle nicht mehr normal....
Gott-sei-Dank hatte ich die 6 Punkte am Freitag, sonst würde es auch dieses WE ziemlich düster aussehen....
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar