Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Absteiger 08/09
Einklappen
X
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen....Sogar die Reihenfolge stimmt.
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenAlso ich habe da oben auch Frankfurt zu den Abstiegskandidaten dazu gezählt! Vergessen hab ich da aber noch Cottbus! Also Bielefeld, Karlsruhe, Cottbus, Bochum und Frankfurt! Zwei von denen werden ganz sicher absteigen !
Spooky hat sogar noch in nem anderen Thread was über ein extrem hohes Ergebnis von Cottbus gegen Nürnberg im Relegationsspiel gewitzelt - also mal sehen, was da noch kommt. Beim 12:0 würde ich sicherlich den Fernseher abschaltenKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
@Karl Ranseier: Bitte bitte, lobe mich! Ich habs doch wieder mal gewusst, wer die direkten Absteiger sind: KSC und Bielefeld, den 16. Platz habe ich ja immer offen gelassen! Bitte bitte lobe mich !
Ich habe mich irgendwann festgelegt und recht damit behalten, kannst mich trotzdem loben ! Oder ist es jetz nur, weil diese doofen Bielefelder abgestiegen sind? Bist du jetz beleidigt?Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen... Spooky hat sogar noch in nem anderen Thread was über ein extrem hohes Ergebnis von Cottbus gegen Nürnberg im Relegationsspiel gewitzelt - also mal sehen, was da noch kommt. Beim 12:0 würde ich sicherlich den Fernseher abschalten"Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
Kommentar
-
Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigenCottbus muss gewinnen. Wir dürfen die erste Liga doch nicht den Wessis überlassen.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenDas ist so ziemlich die dämlichste Motivation, mit der ein Fußballclub an der Start gehen könnte
Kommentar
-
Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigenStimmt! da könnte man auch schreiben: Nürnberg muß aufsteigen damit München nicht der einzige bayrische club in der Bundesliga ist!This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Ist ja egal, das heutige Ergebnis setzt halt sportliche Akzente. Damit ist die "regionale" Sichtweise vom Tisch. Die Franken sind so gut wie zurück in der Bundesliga.
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen....Da machst es dir aber schön einfach, alle Aufsteiger schon als Absteiger zu sehn ! Also ich glaube sogar daran, dass alle oben bleiben!
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen....
Relegation: Spooky meinte bereits, daß er prinzipiell davon ausgeht, daß der Bundesligist das Relegationsspiel gewinnen wird, meiner Meinung nach prinzipiell der Zweitligist....Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 28.05.2009, 21:28.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigenUm es mit den Worten von Felix Magath zu sagen "Der Drops ist Gelutscht"
Ich glaub auch nicht das cottbus es noch schaft!Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenNicht so wie heute. Allerdings fehlt Rangelov, das muß man auch berücksichtigen. Trotzdem, Nürnberg hat die Saison unter Erfolgen beendet, Cottbus unter Abstiegsangst. Der Club wird sich sicher nicht zu Hause die Butter wieder vom Brot nehmen lassen.
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenHab ich ja doch noch 'ne frühzeitig festgelegte Behauptung von Andy gefunden, für die man ihn loben kann
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenUnd ich selbst behalte wahrscheinlich auch noch mit was Recht. Ein 4:0 oder 4:1 in Nürnberg trau ich Cottbus nicht zu.Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
Kommentar