Des is echt eine interessante Konstellation im Halbfinale. ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn einerseits haben wir so auf jeden Fall eine Bundesliga-Mannschaft im Finale, aber andererseits könnten wir anders mit den beiden Mannschaften im HF theoretisch doppelt so viele Punkte sammeln für die fünf-Jahres Wertung wie so jetzt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball Europapokal 2008/2009
Einklappen
X
-
Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenNun gut, die Viertelfinale sind für dieses Jahr auch gespielt: Barca schoss die Bayern ab und ist weiter! Chelsea "gewinnt" nach einem Unentschieden gegen Liverpool! ManU haut mit einer schwachen Leistung Porto aus dem Turnier! Und Arsenal setzt sich gegen Villarreal durch!
Die HAlbfinals heissen:
Barcelona - Chelsea
Manchester - Arsenal
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenDas deutsche Duell wird wahrscheinlich der HSV gewinnen! Sie sind ja auch in der Liga noch gut dabei um den Meistertitel und Bremen krebst hinten rum! Beim ukrainischen Duell sehe ich leichte Vorteile bei Kiew, Donezk hatte doch mehr Mühe mit Marseille als Kiew mit Paris!Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von squatty Beitrag anzeigenIch find das einfach bäää, dass von den vier Vereinen im Halbfinale drei hochgezüchtete Invenstor-Klubs aus England stehen.
Richtig ist sicherlich, das kaum Engländer bei uns spielen, aber vom Geschäftsmodell her ist der AFC nicht mit den anderen drei Teams aus den Big-4 zu vergleichen. Immerhin erwirtschaftet Arsenal mit schöner Regelmäßigkeit operative Gewinne, was man insbesondere von Chelski nicht sagen kann .“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen, was man insbesondere von Chelski nicht sagen kann .Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
So, jetzt waren die ersten Halbfinalspiele. Habe gestern das Spiel von ManU so ca. ab der 60. Minute gesehen, war ja ne klare Angelegenheit, mal sehen ob es sich rächen wird dass man im Old Trafford soviele Torchancen ausgelassen hat, aber ich denke mal ManU hat auf jeden Fall die Klasse um ins Finale einzuziehen. Der Gegner dann wird ne spannende Sache, ich denke mir auch an der Stamforde Bridge werden beide Teams sehr taktisch spielen und auf Fehler des Gegners warten.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigenSo, jetzt waren die ersten Halbfinalspiele. Habe gestern das Spiel von ManU so ca. ab der 60. Minute gesehen, war ja ne klare Angelegenheit, mal sehen ob es sich rächen wird dass man im Old Trafford soviele Torchancen ausgelassen hat, aber ich denke mal ManU hat auf jeden Fall die Klasse um ins Finale einzuziehen. Der Gegner dann wird ne spannende Sache, ich denke mir auch an der Stamforde Bridge werden beide Teams sehr taktisch spielen und auf Fehler des Gegners warten.
Chelsea wirds auch schwer haben, nachdem Barca 6:2 in Madrid gewonnen haben, das zeigt, dass Barcelona auch auswärts gewinnen kann! Chelsea nützt wahrscheinlich nich einmal ein schnelles Tor, hat ja bei Real auch nicht geklappt!
Also für mich sind beide Duelle noch offener denn je !Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenEs kommt darauf an: wenn Manchester ein Tor in London gelingt, dann wirds Arsenal schwer haben irgendwie noch ins Finale einzuziehn! Die Gunners müssten zu hause einfach mit 2:0 oder höher gewinnen, wenn sie ins Halbfinale wollen!
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenChelsea wirds auch schwer haben, nachdem Barca 6:2 in Madrid gewonnen haben, das zeigt, dass Barcelona auch auswärts gewinnen kann! Chelsea nützt wahrscheinlich nich einmal ein schnelles Tor, hat ja bei Real auch nicht geklappt!Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigenBarca ist offensiv momentan enorm stark, keine Frage. ABER Chelsea ist nicht Real, da schätze ich Chelsea auf jeden Fall eine Klasse stärker ein, und vor allem im defensiven Bereich kann Chelsea taktisch spielen und auf einen Lucky Punch hoffen, während Real defensiv wohl alles andere als Weltklasse ist.Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Was wird denn hier diskutiert? Finale Arsenal gegen Chelsea, ist doch klar. ManU verliert Ronaldo mit roter Karte wegen grober Unsportlichkeit und Reklamieren noch in der ersten Halbzeit, und Barca wird nicht viel Freude in London haben. Arsenal 2:0, Chelsea 3:1.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenWas wird denn hier diskutiert? Finale Arsenal gegen Chelsea, ist doch klar. ManU verliert Ronaldo mit roter Karte wegen grober Unsportlichkeit und Reklamieren noch in der ersten Halbzeit, und Barca wird nicht viel Freude in London haben. Arsenal 2:0, Chelsea 3:1.Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Ein Traumfinale ist (von persönlichen Sympathien abgesehen) ein Finale, in dem sich die stärksten beiden Mannschaften der Welt gegenüberstehen. Und das sind in dieser Spielzeit ohne jeglichen Zweifel der FC Barcelona und Manchester United. So eine Konstellation hatten wir das letzte mal imho 1994 mit Barca und Milan. Seitdem trafen sich die beiden stärksten - so es diese überhaupt gab - immer schon in anderen Runden oder spielten in verschiedenen europäischen Wettbewerben. Von daher hätte dieses Endspiel schon so seinen Reiz. Allerdings ist United so ziemlich die letzte Mannschaft, der ich einen erneuten Finaleinzug gönnen würde.
Ein Londoner Stadtderby im Endspiel wäre allerdings meiner Meinung nach katastrophal. Immerhin soll das Mailänder Derby im CL-Finale 2010 als erstes Stadtderby in die Geschichte der Europapokalendspiele eingehen."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenEin Traumfinale ist (von persönlichen Sympathien abgesehen) ein Finale, in dem sich die stärksten beiden Mannschaften der Welt gegenüberstehen. Und das sind in dieser Spielzeit ohne jeglichen Zweifel der FC Barcelona und Manchester United. So eine Konstellation hatten wir das letzte mal imho 1994 mit Barca und Milan. Seitdem trafen sich die beiden stärksten - so es diese überhaupt gab - immer schon in anderen Runden oder spielten in verschiedenen europäischen Wettbewerben. Von daher hätte dieses Endspiel schon so seinen Reiz. Allerdings ist United so ziemlich die letzte Mannschaft, der ich einen erneuten Finaleinzug gönnen würde.
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenEin Londoner Stadtderby im Endspiel wäre allerdings meiner Meinung nach katastrophal.
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenImmerhin soll das Mailänder Derby im CL-Finale 2010 als erstes Stadtderby in die Geschichte der Europapokalendspiele eingehen.Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenWas wird denn hier diskutiert? Finale Arsenal gegen Chelsea, ist doch klar. ManU verliert Ronaldo mit roter Karte wegen grober Unsportlichkeit und Reklamieren noch in der ersten Halbzeit, und Barca wird nicht viel Freude in London haben. Arsenal 2:0, Chelsea 3:1.
Also, der Teil mit Arsenal hat schon mal nicht geklappt, dann muß Chelsea auch nicht ins Finale Obwohl, bei Chelsea bliebe die Frage - ManU hat Berbatov im Kader, Chelsea Ballack - bei wem von den Beiden ist das Vize-Gen ausgeprägter ?Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenIch muß bei meinen Vorraussagungen noch lernen, die Details nicht zu verwechseln
Also, der Teil mit Arsenal hat schon mal nicht geklappt, dann muß Chelsea auch nicht ins Finale Obwohl, bei Chelsea bliebe die Frage - ManU hat Berbatov im Kader, Chelsea Ballack - bei wem von den Beiden ist das Vize-Gen ausgeprägter ?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
Kommentar