Fussball-Trikots - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Trikots

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von captainslater Beitrag anzeigen
    Das Away-Shirt von Celtic gefällt mir, nur das Home-Trikot sieht irgendwie absolut altmodisch und langweilig aus.

So richtig unpassend find ich auch dieses:

FK Austria Wien Heimtrikot 2012/2013
    Ja, die Art wie bei den Ösis die Werbung platziert wird/werden darf, ist grässlich. Aber das ist bei allen Clubs so, nicht nur bei der Austria.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Daran hat man sich hier schon gewöhnt, aber dieses Lila mit den Rotstreifen sieht ja echt nur lächerlich aus
      'To infinity and beyond!'

Kommentar

Zitat von captainslater Beitrag anzeigen
        Daran hat man sich hier schon gewöhnt, aber dieses Lila mit den Rotstreifen sieht ja echt nur lächerlich aus
        Ist keine neue Farbkombination, lila mit rotem Trim und weißer Beflockung/Herstellerlogo usw. - haben in den 90ern große Sportler drin gespielt, allerdings nicht Fußball:

Könnte fast direkt von da abgekupfert worden sein
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

...weil es zum Thema paßt, wie die Faust auf 's Auge: Unterhaus = Modehaus - 2. Liga - Bildergalerie - kicker online
          This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
          "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
          Yossarian Lives!

Kommentar

FC St. Pauli 12/13

Heim
            Offizieller FC St. Pauli Fan-Shop: Ein anderer Club, ein anderer Laden. Entdecke alles für St. Pauli Fans im FCSP Online Shop. Jetzt shoppen!

Auswärts
            Offizieller FC St. Pauli Fan-Shop: Ein anderer Club, ein anderer Laden. Entdecke alles für St. Pauli Fans im FCSP Online Shop. Jetzt shoppen!
            Der Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein

Kommentar

Liverpool away:

[ATTACH]83364[/ATTACH]

"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Hat zufällig einer von euch Erfahrungen mit Puma Trikots? Wie fallen die denn so aus? Lieber eine Nummer größer oder kleiner bestellen?
                "Sie haben zuviele Science-Fiction Filme gesehen"
                (Archer zu Reed in "ENT - Freund oder Feind")

Kommentar

Zitat von herzmercy Beitrag anzeigen
                  Hat zufällig einer von euch Erfahrungen mit Puma Trikots? Wie fallen die denn so aus? Lieber eine Nummer größer oder kleiner bestellen?
                  Erfahrungen hab ich nicht direkt. Was mir bei der WM aber aufgefallen ist war , dass die Puma-Trikots generell enger sitzen als beispielsweise die von Adidas. Wenn du eng sitzende Trikots also nicht so magst, wäre eine Nummer größer sicher nicht so verkehrt.

Alternativ kannst du in ein Sportgeschäft gehen und ein vergleichbares Model anprobieren, dann weißt du es ganz sicher.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Danke Spocky. Bin am Mittwoch sowieso im Stadion, also werde ich vorher noch einen Abstecher in den Fanshop machen.
                    "Sie haben zuviele Science-Fiction Filme gesehen"
                    (Archer zu Reed in "ENT - Freund oder Feind")

Kommentar

Lädt...
                    X