Zitat von captainslater
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball-Trikots
Einklappen
X
-
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
-
Zitat von captainslater Beitrag anzeigenDaran hat man sich hier schon gewöhnt, aber dieses Lila mit den Rotstreifen sieht ja echt nur lächerlich aus
Könnte fast direkt von da abgekupfert worden seinKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
...weil es zum Thema paßt, wie die Faust auf 's Auge: Unterhaus = Modehaus - 2. Liga - Bildergalerie - kicker onlineThis post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
-
FC St. Pauli 12/13
Heim
Offizieller FC St. Pauli Fan-Shop: Ein anderer Club, ein anderer Laden. Entdecke alles für St. Pauli Fans im FCSP Online Shop. Jetzt shoppen!
Auswärts
Der Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein
Kommentar
-
Liverpool away:
[ATTACH]83364[/ATTACH]
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von herzmercy Beitrag anzeigenHat zufällig einer von euch Erfahrungen mit Puma Trikots? Wie fallen die denn so aus? Lieber eine Nummer größer oder kleiner bestellen?
Alternativ kannst du in ein Sportgeschäft gehen und ein vergleichbares Model anprobieren, dann weißt du es ganz sicher.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
Kommentar